1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

legt ihr einen schlemmertag ein???

Diskutiere legt ihr einen schlemmertag ein??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sowas gab es bei ww ja auch...hab ich damals auch gemacht und es war hilfreich... funzt das auch bei pp??

  1. schuhtick

    schuhtick Guest

    sowas gab es bei ww ja auch...hab ich damals auch gemacht und es war hilfreich...

    funzt das auch bei pp??
     
    #1 schuhtick, 31.07.2013
  2. Anzeige

  3. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Darf ich meine Meinung zu dem Artikel äußern?

    im Prinzip steht darin nichts unwahres, nur wird das Thema Grundumsatz senken viel zu sehr verharmlost für meine Begriffe. Klar, ein fresstag könnte sowas in der Tat verhindern, aber was hat das ganze denn mit gesundem abnehmen zu tun?

    eine Ernährungsweise, bei der man tagelang viel zu wenig isst und man auf fresstage angewiesen ist um sich nicht den Stoffwechsel zu zerschießen, kann ja schonmal nicht das gelbe vom Ei sein. Sich tagelang unterzuversorgen um dann einmal in der Woche mit Nahrung im Überfluss zu begießen war bestimmt nicht im Sinne des Erfinders unserer Körper ;)

    Grundsätzlich halte ich nichts von solchen Diäten, die darauf basieren, zu wenig Nahrung zu sich zu nehmen um temporär schneller abzunehmen. Was man dann abnimmt ist eh weniger fett als viel mehr Wasser und muskelprotein.

    warum nicht von Anfang an ausreichend essen und damit den Stoffwechsel ans laufen halten? Man riskiert keine gesundheitlichen Einbußen und nimmt auch wirklich fett ab. Dass es dann trotzdem mal mit dem Gewicht mal stockt ist ja nicht auszuschließen und auch nicht schlimm, dann braucht man sich aber wenigstens keine Gedanken machen, ob man es sich jetzt mit dem stoffi verscherzt hat ;) denn den wieder ans laufen zu Kriegen ist schwieriger als jede Diät.

    das waren nur meine Gedanken dazu...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. eddue

    eddue Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hahahah super :D
     
Thema:

legt ihr einen schlemmertag ein???

Die Seite wird geladen...

legt ihr einen schlemmertag ein??? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft legt ihr einen Refeed-Tag ein?

    Wie oft legt ihr einen Refeed-Tag ein?: Wenn ihr auf Diät seit, wie oft legt ihr dann einen“ Normal – Essen – Tag“ ein und warum? Ich habe von verschiedenen Leuten schon gehört, dass...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

    Ich hab den Turbo eingelegt!: Einen schönen Guten Abend, DER 1. TAG IST GESCHAFFT. Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs. Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG....
  4. diedicke legt los

    diedicke legt los: Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger , Vor zwei Jahren war es schlimmer ! 20 kg sollen weg...
  5. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...