1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leber mal anders

Diskutiere Leber mal anders im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wir essen am liebsten Hähnchenleber oder ganz frische Rinderleber 1 P. Hähnchenleber TK Salz Pfeffer wenig Öl (neutrales zB....

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wir essen am liebsten Hähnchenleber oder ganz frische Rinderleber

    1 P. Hähnchenleber TK
    Salz
    Pfeffer
    wenig Öl (neutrales zB. Raps.-,Distel.-,Sonnenbl.-Öl

    Die Leber reinigen und vom Fett befreien.
    In heißem Fett braten, nicht zu lange sonst wird sie trocken.

    Dazu gibt es bei mir einen leckeren,
    frischen Salat:

    1Lollo Rosso
    1 Eisbergsalat
    Salatgurke
    Basamico Essig
    wenig Olivenöl
    etwas Honig
    etwas Senf
    Salz
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_o9hh1u_1.jpg

    oder:


    rote Paprika
    Rucola
    Zucchini
    Kresse
    Pinienkerne oder Körnermischung
    Hartkäse (nicht reiben)

    Dressing s.o.

    Die Körner in einer Pfanne ohne Fett anrösten und kalt werden lassen.
    Den Salat verlesen und von den harten Stielen befreien. Kerne und grob geraspelten Käse darüberstreuen.
    Dressing vorsichtig unterheben.

    Obendrauf die Leber, fertig. Dazu gibt es für die Familie Baguette

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_qmxnoh_1.jpg

    Das Rezept geht genauso mit Hähnchenbrustfilet oder kleinen Schnitzelchen.

     
    #1 Gudrun57, 14.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leber mal anders. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leber mal anders

Die Seite wird geladen...

Leber mal anders - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  2. Fettleber

    Fettleber: Bei einerCT Untersuchung der Niere wurde bei mir 'nebenbei' eine massive Fettleber festgestellt. Da ich kaum Alkohol trinke (so gut wie nie) liegt...
  3. Fragen zum Eiweiß, Leberstörung

    Fragen zum Eiweiß, Leberstörung: Hallo. Ich bin seit einigen Wochen auf dem SIS Tripp und habe (gewollt) langsam bisher 2 kg abgenommen. 5 Kilos sollen insgesamt purzeln. Ich...
  4. Gluten, Weizenkleber, Hilfe!!!!

    Gluten, Weizenkleber, Hilfe!!!!: Hallo liebe Leute, ich hab ein Rezept bekommen, wo ich mir selbst ein fast KH freies Brot backen könnte, ich hab nur ein Problem. ich bekomme in...
  5. Leber

    Leber: wie siehts bei euch aus, esst ihr ab und zu leber? ich muß sagen, bei mir gabs die schon ewig nicht mehr. früher immer mit viel zwiebel und...