1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Majo, danke dir!!! Werde mir den Haferdrink sicher mal holen. Müsli mit Saft kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen... (giggle)

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Super Majo, danke dir!!! Werde mir den Haferdrink sicher mal holen.

    Müsli mit Saft kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen... (giggle)
     
    #21 Abnehmen Gast 77617, 19.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Es gibt viele Leute, bei denen das Gewicht erst mal hoch geht, hab Geduld, auch wenn am Samstag noch nich besser ist. Am Besten, du verzichtest erst mal ganz drauf und nimmst Maß am Bauch, an Schenkeln und Armen. Da merkst vielleicht schon was....

    Das wird schon, Kopf hoch...
     
    #22 Majolinski, 19.01.2012
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Danke dir! Das baut echt auf!!! :*

    Ja, ich hab auch schon daran gedacht mir ein Maßband zuzulegen... Werd ich Morgen direkt mal nach schauen.

    Weißt du wie das ist, wenn man sich sportlich betätigt?? Wenn man Muskeln aufbaut, kann das Gewicht dann auch hochgehen? Bei WW haben sie uns damals verklickert, dass das nicht der Fall ist.
     
    #23 Abnehmen Gast 77617, 19.01.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich hab das schon oft gehört und es ist auch Fakt, daß Muskeln schwerer sind als Fett. Nur, wieviel Muslelmasse du in welcher Zeit zulegst.... Sorry, da müßt ich raten... Aber möglich wär´s auf jeden Fall8)
     
    #24 Majolinski, 19.01.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Na vielleicht ist es ja auch das... Denn ich mach seit neustem Aerobic =) Echt lustig... Und eins und zwei und hoch das Bein... Mein Mann und ich lachen uns immer scheckig :D Macht aber echt Spaß...

    So, bin dann mal wieder wech für heut!!

    Bis Morgeeeen!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
     
    #25 Abnehmen Gast 77617, 19.01.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Baaaaad day.... ;(

    Zum Frühstück gab es heute 2 Mehrkornbrötchen. Zwei Hälften mit Frischkäse und Marmelade, die anderen beiden Hälften mit Nutella. War pappsatt...

    Zu Mittag wieder 2 Mehrkornbrötchen mit Gouda (weil mein Mann und ich heute Abend zusammen essen wollten hab ich Mittags mal ausnahmsweise Brötchen gegessen)

    Am Abend gab es dann einen Eisbergsalat mit Thunfisch und einem selbstgemachtem Dresseing (Joghurt-Kräuter)

    Naja und dann...??? Fressflash... Hab mir einige Plätzchen reingepfiffen... Konnt mich echt nicht zügeln. Die Waage wird's mir danken!

    Einkaufsliste für Morgen ist schon geschrieben! Nur gesunde Lebensmittel. Möcht mal Hafermilch probieren, da Sojamilch nicht so mein Ding ist... Uuuuund 2 Maßbänder hab ich notiert. Das eine ist zum messen da und bei dem anderen wird der verlorene Umpfang immer abgeschnitten =)

    Jetzt werd ich schlafen gehen und hoffen, das es mich Morgen früh nicht von der Waage haut.
    Ab dann werd ich mich auch messen.

    Hoffe, das ich bald endlich soweit bin, das ich den Rehasport angehen kann. Hoffe, das dann alles wieder besser klappt (ninja)

    Gut's Nächtle ihr Lieben!

    Lg
    Sabrina (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 77617, 20.01.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Süße, Frischkäse is Eiweiß... Das ist morgens nicht erlaubt... und zwei Brötchen sind auch zu wenig, wenn sie nich jeweils 100 g wiegen... Du mußt satt sein und 5Stunden satt bleiben, also iß bitte mehr ( Hört sich irre an, gell " Iß mehr, damit du abnimmst"...)
    Wenn ich mit meinem BMI 3 Nutellabrote und noch bissl Kleie ( wegen der Verdauung) zu mir nehm und mittags im Büro ca. 600gr Nudelsalat bin ich so Nährwertgesättigt, daß mein Körper keine Lust mehr auf Irgendas hat. Sämtliche Gelüste was Naschereien oder Knabbereien angeht sind seit dem nicht mehr vorhanden.Gar nicht mehr..... Wieg dir deine Sachen mal ein paar Tage ab und geb sie im Fddb Ernährungstagebuch ein. Nur damit du ein Gefühl für die Mengen bekommst. Und wenn du siehst, daß du mehr essen kannst/mußt macht das richtig Spaß, weil sowas haben wir uns doch immer gewünscht... RICHTIG satt essen und abnehmen... Die paar Kekse ärgern dich vielleicht beim nächsten mal wiegen, aber die paar Gramm holst du schnell wieder ein...:*
     
    #27 Majolinski, 21.01.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hey Majo, ich danke dir! Deine Worte bauen mich grad echt wieder auf!!! :*

    Oh ja und wie irre sich das anhört... Mehr essen =) Bin nach nur 2 Brötchen schon soooo satt... Bin ja froh das ich wieder essen kann (whew) Damit habe ich mich vor noch nicht allzu langer Zeit sehr schwer getan..

    Dein Vorschlag mit dem abwiegen ist echt nicht schlecht! Danke!! Werd gleich meine kleine Waage mal auskramen und alles abwiegen. Oiii, da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Hab mir heute ein kleines Büchlein gekauft und werd die nächsten Wochen auch mal aufschreiben was ich esse. Einfach mal um den Überblick zu bekommen und zu behalten.

    Hab ich in meiner WW Zeit ja auch gemacht und es ist erstaunlich was man in sich hineinstopft und es beim späteren aufschreiben einfach nicht mehr weiß. Weil's eben so nebenbei und unbedacht war.
    Also wird nun bei jeder Mahlzeit notiert, was gegessen wird ;)

    Ups, Frischkäse = EW... Oaaahjaaa, darüber habe ich nicht nachgedacht! Okay, dann lass ich den nun Morgens weg.
     
    #28 Abnehmen Gast 77617, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Versuchs mal bei www.Fddb.de einzugeben da siehst auch gleich, ob KH, F und EW stimmen...
    Gib dir Zeit, das wird schon...(y)
     
    #29 Majolinski, 21.01.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Dankeeeee dir Majo! (f)

    Die Seite ist ja echt super!!! Hab mich gleich angemeldet und werd mich dort noch umschauen!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 77617, 21.01.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...