1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke euch!!! Ihr seid zu süß!!!!! Bin leider auch schon wieder weg. Heute Abend gibts Putenschnitzel mit Häubchen... Suuuper lecker!!! Und...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ich danke euch!!! Ihr seid zu süß!!!!!

    Bin leider auch schon wieder weg. Heute Abend gibts Putenschnitzel mit Häubchen... Suuuper lecker!!! Und dazu nen Salat...

    Bis später (hi)
     
    #101 Abnehmen Gast 77617, 04.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Lisschen Liebes, ich drück dir für Morgen sooooo feste die Daumen!!!! (y)
     
    #102 Abnehmen Gast 77617, 04.02.2012
  4. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Was ist das den für ein Häubchen auf dem Putenschnitzel?
     
    #103 LisschenMueller, 04.02.2012
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hmm das ist ein gaaanz leckeres Rezept... Das Häubchen besteht aus 1 EL Frischkäse, 1 EL Schmand, Zwiebeln, Knoblauch, geriebenem Käse und gemischtem Gemüse nach Geschmack. Wir hatten Paprika und Pilze. Stelle gerne Morgen mal das Rezept ein.
     
    #104 Abnehmen Gast 77617, 04.02.2012
  6. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    JAAAAA.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_essen26001_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_essen26001_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_essen26001_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_essen26001_1.gif
     
    #105 LisschenMueller, 04.02.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallöchen zusammen, (hi)

    Lisschen, hier das versprochene Rezept! Viiiiel Spaß beim nachkochen!!

    [h=3]Hähnchen oder Pute mit Häubchen[/h]

    Zutaten (für 4 Personen):
    600 bis 800 g Schnitzel oder Filet aus der Hähnchen- oder Putenbrust
    500 bis 700 g gemischtes Gemüse, z.B. Zucchini, Champignons, Tomaten, Paprika, Möhren, etc.
    1 Knoblauchzehe
    1 Zwiebel
    100 g geriebener Käse (fettreduziert)
    1 EL Frischkäse (fettarm)
    1 EL Schmand


    Zubereitung:
    Das Gemüse waschen und fein würfeln. Dann die Zwiebel und die Knoblauchzehe abziehen, klein hacken und in einer Pfanne mit heißem Öl glasig dünsten. Dann die Gemüsearten nach und nach zugeben und ebenfalls andünsten (härteres Gemüse wie Paprika, Zucchini und Möhren zuerst, dann Pilze und am Schluss Tomaten). Das Gemüse salzen und pfeffern und dann abkühlen lassen.

    In der Zwischenzeit das Geflügelfleisch würzen und rundherum anbraten. Dann in eine leicht geölte Auflaufform legen.
    Das abgekühlte Gemüse mit Frischkäse, Schmand und dem Reibekäse mischen, kräftig mit Gewürzen und frischen Kräutern nach Belieben abschmecken und die Masse auf dem Fleisch (evtl. Rest darum herum) verteilen. Dann für 20 bis 30 Minuten bei 200 bis 220 °C in den Ofen geben.


    Öl benutze ich weniger, da ich alles unpanierte meist in Wasser anbrate und die Form muss nicht gefettet werden.
     
    #106 Abnehmen Gast 77617, 05.02.2012
  8. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hört sich lecker an und ist uch geeignet für Resteverwertung.
    Dank dir(handshake)
     
    #107 LisschenMueller, 05.02.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    402255_2935756045146_1598450282_2613502_1625878808_n.jpg

    Hier mal ein Bild vom "Häubchen" =) Schmeckt auch wirklich sehr gut. (nod)
     
    #108 Abnehmen Gast 77617, 05.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hm, hätte aber nicht gedacht, das so wenig Frischkäse und Schmand und Käse mit soviel Gemüse zusammen so ein "soßiges" Häubchen verursachen.
    Sieht lecker aus.
     
    #109 LisschenMueller, 05.02.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Das hätte ich auch nicht gedacht. Aber ist so (nod) Ist sooo lecker, könnt ich glatt drin baden :D

    So ihr Lieben, ich verabschiede mich auch für heute... Vegitiere schon den ganzen Tag vor mich hin. Hab tierisch Kopfschmerzen!
    Morgen wird's hoffentlich wieder besser sein.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht!! Schlaft gut und träumt schön!

    Bis Morgen!!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #110 Abnehmen Gast 77617, 05.02.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...