1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, hab nu meinen Ticker auf das Richtige Datum gestellt... Heute ist Wiegetag... Minus 1,1kg. *freuhüpf* Gleich werd ich anfangen...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    hab nu meinen Ticker auf das Richtige Datum gestellt... Heute ist Wiegetag...
    Minus 1,1kg. *freuhüpf*

    Gleich werd ich anfangen das Mittagessen vorzubereiten und dann wird Samstagsputz gehalten.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #51 Abnehmen Gast 77658, 10.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, dann bist du ja wieder auf dem richtigen Weg! Glückwunsch!!! ahd6kuf456m.gif
    Nun nicht wieder vom Weg abweichen, dran bleiben!

    Macht sicher was aus, dass du beim Draufsteigen den Bauch eingezogen hast! (giggle)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! (f)
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Lea,
    toll daß es Dir besser geht. :)
    Ich wünsche Dir ein angenehmes, schmerzfreies Wochenende. Montag ist bestimmt alles wieder gut. (hi)
     
    #53 Conny1975, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Lea,
    ich hab mal wieder zu spät bemerkt, daß Du jetzt eine neue Adresse hast.Der Neustart ist Dir ja gut gelungen, herzlichen Glückwunsch dafür.
    Ich selbst hänge ein wenig in den Seilen gewichtmäßig.
    Aber ich bleibe dran.
    Ich wünche Dir weiter so viel Erfolg und grüsse Dich herzlich( gute Besserung für Deine Blase )
    moment
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Abend,

    schon ist der Tag wieder vorbei. Das Wochenende vergeht wie immer viel zu schnell.

    Ich habe eine Frage. Bei Lizzy seh ich das es z.B. funktioniert... Ich habe auf meinem Laptop einige Smileys gespeichert die ich hier gerne mal einstellen möchte. Es sind bewegliche Smileys.
    Leider werden diese hier aber nicht wie angespeichert als gif dargestellt sondern als jpg.
    Heißt... Sie bewegen sich nicht.

    Aus dem Internet dürfen sie ja nicht mehr hochgeladen werden, richtig??

    Weiß jemand einen Rat??

    Sodele, jetzt wünsche ich euch allen erstmal noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
    Bis Morgen!
     
    #55 Abnehmen Gast 77658, 10.11.2012
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo moment,

    entschuldige, ich klick hier wie wild hin und her und habe dabei vollkommen übersehen das du geschrieben hast. Entschuldige bitte.
    Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Besser spät als nie ;)
    Freu mich das du nun hier bist.

    Mach die keine Sorgen wegen deinem Gewicht. Wie du schon geschrieben hast bleibst du ja am Ball, dann wird es auch wieder weitergehen. Ich drück dir feste die Daumen!!!

    Danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut. Heute ist der erste Tag an dem ich kein Bauchweh mehr habe und beim strullern tut es auch nicht mehr weh.
    Heute Abend habe ich meine letzte Antibiotika genommen. :)

    So, nu aber ab in die Koje!!
    Gut's Nächtle :)
     
    #56 Abnehmen Gast 77658, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo moment, hast Du ein Tagebuch? Wenn ja wo? Ich kann es leider nicht finden.

    LeaJulie, ich sagte doch, Montag ist alles wieder gut. Ich freue mich für Dich. (sun)
     
    #57 Conny1975, 10.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Conny,
    ja ich bin bei dem TB "mit SIS ohne Sport aber langsamer abnehmen" zu finden. so etwa zuletzt eingetragen, ein Spätzünder.Ich lerne noch, mich hier zurecht zu finden. Sogar mein eigenes TB ist für mich manchmal schwer auffindbar.
    Gute Nacht und einen schönen Sonntag fü Dich moment
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    Conny, danke dir!! Wie recht du hattest. :)

    moment, für andere und auch für dich könntest du in deiner Signatur einen Link zu deinem Tagebuch einfügen.
    Du kopierst den Link zu deinem Tagebuch. Dann einfach auf > Aktionen > Diätticker. Dort wählst du mit einem Klick deinen Ticker aus und klickst dort auf ..... Signatur hinzufügen.
    Dann brauchst du nur noch deinen Link einfügen. :)

    Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt (talk)
     
    #59 Abnehmen Gast 77658, 11.11.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das mit den smilieys und Bildern ist eine Wissenschaft für sich. Auch ich habe sie auf dem PC erst man gespeichert, um sie dann über das Symbol hoch zu laden. Mit Rechtsklick kann ich sie dann verändern, z.B. zentrieren oder vergrößern.
    Manche bewegen sich nach dem Einstellen, manche nicht. Woran das liegt, keine Ahnung. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen! p1ywdmk2nue.gif a030.gif
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...