1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich begrüße euch in meinem Tagebuch! Ich freue mich auf regen Austausch und darauf von vielen lieben Menschen auf meinem Weg begleitet...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    ich begrüße euch in meinem Tagebuch!

    Ich freue mich auf regen Austausch und darauf von vielen lieben Menschen auf meinem Weg begleitet zu werden und euch begleiten zu dürfen!!!

    Lg
    Lea
     
    #1 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    startest du mit SiS wieder durch?
    Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinen Weg!
     
    #2 Trutchen, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Trutchen, es ist einiges schief gelaufen.
    Was das Essen betrifft und ich habe hier im Forum so einiges Missverstanden.

    Deshalb der Neuanfang. Dazu das neue TB. Es gibt mir neuen Antrieb. Dieser tut mir sicher gut :)

    Ich hoffe es geht dir gut und es läuft alles?!
     
    #4 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Lizzy, danke dir!
    Ich würd zu gern den "Gefällt mir" Button klicken, aber leider sehe ich ihn bei dir nicht
     
    #5 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Geh noch mal neu in dein Tagebuch, dann siehst du den! (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ahhh jetzt jaaaaa!!! :)
     
    #7 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Na dann, auf ein Neues!!!
    Bei mir ist soweit alles ok, danke der Nachfrage, es geht zwar nur langsam abwaerts,
    aber dafuer in die richtige Richtung.
     
    #8 Trutchen, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, Lea, frag mich, ich kann dir helfen (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #10 Abnehmen Gast 71070, 07.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...