1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laugenbrötchen morgens erlaubt?!

Diskutiere Laugenbrötchen morgens erlaubt?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben. ich stehe gerade bißchen auf dem schlauch. ich hatte heute total lust auf laugenbrötchen also hab ich mir jetzt welche gekauft...

  1. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben.

    ich stehe gerade bißchen auf dem schlauch.
    ich hatte heute total lust auf laugenbrötchen also hab ich mir jetzt welche gekauft zum aufbacken für morgen früh.

    jetzt steht darauf, dass je 100g da 8,2g eiweiß drin sind o.O

    weiß jemand ob ich das nun essen darf?

    lieeebste grüße
     
    #1 piffilein, 17.01.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    esse ich morgens oft und sehr gerne. lass es dir schmecken!!!!
     
    #3 Schnucki, 17.01.2011
  5. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    oh das ist ein traum.
    hoffentlich ist schnell morgen früh ;)

    danke für eure antworten
     
    #4 piffilein, 17.01.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ruhig gute butter drauf, das dämpft die insulinwirkung ;)
     
    #5 FrankTheTank, 17.01.2011
  7. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hhhhm hört sich lecker an, dass probiere ich auch mal!

    LG
    Silke
     
    #6 Cowgirl, 17.01.2011
  8. Anzeige

  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Als ich noch Berufstätig war habe ich mir jeden Morgen 3 Laugenbrötchen unterwegs geholt,lecker Butter darauf einfach Lecker . Also ess die Dinger.
     
    #7 Morgenrot, 17.01.2011
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hajo, oder butterbrezeln.

    ... ausser kartoffelsalat, spätzle und soße braucht der schwabe dann nix mehr zum überleben.
     
    #8 FrankTheTank, 17.01.2011
Thema:

Laugenbrötchen morgens erlaubt?!

Die Seite wird geladen...

Laugenbrötchen morgens erlaubt?! - Ähnliche Themen

  1. Rezept für Laugenbrötchen gesucht!

    Rezept für Laugenbrötchen gesucht!: Leider war ich heute morgen so leichtsinnig und habe meinem Junior versprochen mal seine heiß geliebten Laugenbrötchen, Brezel oder Laugenstangen...
  2. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...