1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

Diskutiere Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo ihr Lieben :barefoot:,

    vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in einigen Monaten 30 kg abgespeckt (von Ü100 auf 70kg). Damals hat mir das tägliche Schreiben und Austauschen sehr viel gegeben und zum Durchhalten motiviert.:inlove:

    Mittlweile stehe ich wieder bei 86kg :cautious: und will davon weg. Bisherige Versuche verliefen halbherzig und somit im Sande. :redface: Und das will ich jetzt ändern.

    Ich will mich hier wieder täglich austauschen und meine Erfolge mit euch teilen. Dass Yokebe funktioniert weiß ich ja - ich muss nur kosequent bleiben. :notworthy:

    Morgen wird also Tag 1 sein. Die erste Phase (3 Shakes) möchte ich eine Woche lang durchziehen. Und danach freue ich mich wieder auf eine kleine Mahlzeit. :laugh:

    Bis morgen :thumbsup:
     
    #1 KäferchensMama, 25.05.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu, Käferchens Mama ist wieder da.

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Du musst nur regelmäßig hier sein, dann klappt das auch, dass du nicht auf "dumme" Gedanken kommst!

    Also, auf geht's - ich freue mich wieder über neue Bilder der schlanken, wunderschönen Mama!

    Liebe Grüße vom Sinnchen :smile:
     
    #2 FrauEigensinn, 26.05.2019
    KäferchensMama gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo KäferchensMama
    ich erinner mich auch noch an Dich :-). Schön das Du wieder da bist und es angreifen willst. Wünsche Dir viel Erfolg & Durchhaltevermögen.
     
    #3 Tabeasmama, 26.05.2019
    KäferchensMama gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ohhhhhh, wie schön, dass man sich sogar noch an mich erinnert! :inlove:

    Danke liebe FrauEigensinn und Tabeasmama ! Das motiviert mich gleich wieder ein Stück mehr. :happy:

    Heute war also Tag 1. Joa. Lief noch nicht ganz optimal, muss ich gestehen (hab wirklich überlegt, ob ich das einfach auslasse. aber mich selbst zu verarschen ist ja nun echt das Dümmste überhaupt)... Beim Mittagessen kochen fürs Kind sind 2 Nudeln in meinen Mund gehüpft. :shy: Nicht aus Hunger, sondern eher aus dieser doofen Gewohnheit des Essens willen.

    Nun sitze ich hier mit meinem Abend-Shake und hab dennoch ein gutes Gefühl, den Anfang gemacht zu haben. Und morgen - mit der ganzen Alltagsroutine - fällt es mir auch deutlich leichter! :geek:

    Ich verabschiede mich dann mal in den Sonntagabend. Ich hab leider noch ne ganze Menge für die Schule zu tun. Aktuell überschlägt sich die Arbeit förmlich und ich weiß gar nicht, was ich zu erst erledigen soll... :nailbiting:

    Bis morgen meine Lieben :inlove:
     
    #4 KäferchensMama, 26.05.2019
    periperi gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen KäferchensMama

    der Anfang ist gemacht, sehr gut! Das ist doch schonmal gut! Die zwei Nudeln sind zwar nicht geplant gewesen aber es ist dabei geblieben und darauf kannst Du stolz sein.

    Ich hoffe das es Dir wirklich in der Alltagsroutine leichter fällt. Einen guten Start in die neue Wochen

    LG
    Tabeasmama
     
    #5 Tabeasmama, 27.05.2019
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen zurück :smilie girl 014:

    Ich kämpfe gerade auch schwer damit, wieder in die Reihe zu kommen.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 27.05.2019
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ...Nudeln müssen probiert werden :biggrin:
    schön dass du wieder da bist :smile:
    frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Peri
     
    #7 periperi, 09.06.2019
  9. Anzeige

  10. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich melde mich auch mal zwischendurch. Ich kann leider von keinem grandiosen Start sprechen... :notworthy:

    Aktuell ist der Schulstress extrem hoch und das ließ mich nicht konsequent bleiben. Abends war ich sogar zu müde, um hier mal vorbei zu schauen... :sick:
    Aber ich gebe nicht auf - ich hake diesen blöden Start ab und werde morgen erneut mit Tag 1 starten: 3 Shakes. Mal sehen, ob ich Minimum 3 Tage durchhalte (halten wir die Ziele mal klein :rolleyes:) und dann vielleicht von Tag zu Tag auch noch verlängere. Aber ich muss eben erstmal den Anfang schaffen!:whistling:

    Ich wünsche euch allen tolle Pfingsten. :inlove:
     
    #8 KäferchensMama, 09.06.2019
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eben gesehen, dass du heute ein Geburtstagskind bist. Schade, dass du nicht mehr zu uns kommst, ber lass dir wenigstens in deinem Tagebuch gratulieren!

    Alles Gute wünsche ich dir! Feiere den Tag mit lieben Menschen!

    teddies-0032.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 01.02.2020
Thema:

Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

Die Seite wird geladen...

Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

    Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!: So, nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt habe und mich nun ausreichend umgesehen habe, werde ich nun auch ein eigenes...
  2. Nordsee lässt grüßen

    Nordsee lässt grüßen: Hallo, Ich heiße Jörke und kommt aus der nähe von Husum. Ich habe zwei Kinder, eines davon leider von Geburt an schwerstbehindert und damit fing...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...