1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

lange nicht mehr bei Euch gewesen

Diskutiere lange nicht mehr bei Euch gewesen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr habt mir richtig gefehlt. (f) Nun bin ich fast wieder gesund und kann in die Tasten hauen. Ein klein wenig mit SIS aus dem Konzept gekommen,...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ihr habt mir richtig gefehlt. (f)

    Nun bin ich fast wieder gesund und kann in die Tasten hauen. Ein klein wenig mit SIS aus dem Konzept gekommen, die im KH richten ihren Speiseplan nicht unbedingt nach meiner Wenigkeit. Die blöden Pillen haben ihr übriges beigetragen. Dennoch freue ich mich sehr, dass ich die magische 80Kg Zahl geknackt habe.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Orwellie,
    schoen das es dir wieder besser geht und du wieder hier bist.
    Herzlichen Glueckwunsch zur Abnahme,
    super Erfolg,
    bravo!!! (clap)
     
    #2 Trutchen, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Willkommen zurück Orewellie!

    Weiterhin gute Besserung und viel Erfolgt beim Abnehmen.

    LH
    Malwine
     
    #3 Malwine, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Dankeschön....ja es ist prima wieder unter Euch zu weilen. Ich glaub ich habe fast alles vergessen, was ich mir so mühsam von Euch abgelesen habe. Macht nix fangen wir von vorn an *lach* alles ist ja aus den grauen Hirnzellen nicht verschwunden.:)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #4 Orwellie, 30.03.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das glaube ich nicht,
    hoechstens etwas verdraengt (rofl)
    LG und einen schoenen Abend
     
    #5 Trutchen, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

lange nicht mehr bei Euch gewesen

Die Seite wird geladen...

lange nicht mehr bei Euch gewesen - Ähnliche Themen

  1. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  2. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  3. Hallo lange nicht mehr hier gewesen

    Hallo lange nicht mehr hier gewesen: Was geht so hier im Forum? Viele Neuek, die im neuen Jahr abnehmen möchten? Ich bin nun unter 90 Kilo hoffe nun das ich bald mein Endziel...
  4. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
  5. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...