1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Auerhahn, der Auerhahn schaut mich ganz schön sauer an. Und das nur weil ich jetzt penne und zwar mit seiner Auerhenne... :wand:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Auerhahn, der Auerhahn
    schaut mich ganz schön sauer an.
    Und das nur weil ich jetzt penne

    und zwar mit seiner Auerhenne... :wand:
     
    #51 Tauchbine, 10.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sitzen zwei Alzheimer- Patienten im Park. Meint der eine: "Ich hab
    schrecklich Lust auf ein Eis"
    Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
    "Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
    "Ich nehm zwei mal Vanille"
    Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
    "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
    "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
    "Nein, nein, ich vergesse es nicht".
    Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
    Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
    "Verdammt, den hab ich vergessen."
    "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FROHE OSTERN !!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_Osterhasen_1.jpg
     
    #53 Tauchbine, 12.04.2011
    1 Person gefällt das.
  5. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    wer andern eine grube gräbt,
    braucht ein grubengrabgerät!!!:wand:
     
  6. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Was machen drei Schwule mit einer Frau allein im Wald?
    Zwei halten sie fest, der Dritte frisiert ihr die Haare.


    Oma kommt vom Friseur. Sie hat sich die Haare sehr kurz schneiden lassen. Meint der kleine Enkel: "Oma, du siehst gar nicht mehr aus wie eine alte Frau." Freut sich Oma: "Nein? Wie denn?" - Antwortet der Enkel: "Wie ein alter Mann."

    hahah ich weiß die waren schlecht aber wollte auch mal mein senf dazu geben!...^^hehe
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo fbo, ha, sooo schlecht ja auch wieder nicht...
     
    #56 Tauchbine, 12.04.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

    "Meine Damen, schauen sie mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird!"
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ständig, dass in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei. "Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut", brüstet er sich schließlich, deutet auf das Berner Münster und fragt: "Wie lange war denn die Bauzeit hier?" Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen. "Huch", reißt er erstaunt die Augen auf, "das war gestern noch nicht da!"
     
  10. Anzeige

  11. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    HAB ANGEFANGEN NE DIÄT ZU MACHEN,
    MACHE ABER DIREKT 3 DAMIT ICH AUCH SATT WERDE...:D
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA PASST DOCH WIE ARSCH AUF EINMER WOLL?!...:eek:
     
    niesnuschel gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich mache ja schon ewig und 3 Tage TRENNKOST. Ich trenne das, was mir schmeckt, von dem was mir nicht schmeckt... :wand: (Funzt aber nicht...)
     
    #60 Tauchbine, 13.04.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...