1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten? JA!

Diskutiere Kurzzeitfasten? JA! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo miteinander! Nachdem ich jetzt das Buch von Daniel Roth habe und schon davor auf seiner Seite gelesen habe,bin ich auf dieses Forum...

  1. beatrietsche

    beatrietsche Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Hallo miteinander!

    Nachdem ich jetzt das Buch von Daniel Roth habe und schon davor auf seiner Seite gelesen habe,bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Ich bin 52 Jahre alt und habe seit April letzten Jahres um die 20 Kilo abwerfen können(jetzt 72 Kilo-1,70 m). Darüber bin ich megaglücklich!!Meiner Gesundheit zuliebe! Die Angst Diabetes zu bekommen,oder eine Fettleber treiben mich an.
    Angefangen habe ich mit Kalorieneinsparen (ich hab sehr viel Süßes gegessen) und dann mit Dinnercanceling weitergemacht.Jeden Tag gehe ich mit meinen Hunden eine Runde von ca 5 Km. Irgendwann auf diesem Weg kam ich auf Low-Carb. Das hat mich von meiner Zuckersucht runtergebracht.Weißmehl,vor allem Weizenmehl esse ich gaaanz vorsichtig (scheint bei mir Fressanfälle auszulösen).

    Jetzt bin ich aufs Kurzzeitfasten gekommen,weil ich noch ein bischen Speck loswerden möchte.
    Einen genauen Plan habe ich noch nicht-mal sehen was kommt-und wie Ihr es hier praktiziert

    So,dann schaue ich mich mal um

    LG! beatrietsche:)
     
    #1 beatrietsche, 14.06.2014
    Lebensfreude und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten? JA!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei uns :)
    Hier tummeln sich Abnehmwillige aller möglichen Diät-/Ernährungsformen. Wir helfen, unterstützen und motivieren uns auch diätübergreifend.

    Vielleicht magst Du ja auch ein Tagebuch anlegen?

    Glückwunsch zu dem weiten Abnehmweg, den Du bereits hinter Dich gebracht hast (y)
     
  4. beatrietsche

    beatrietsche Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Licili,

    danke für Dein Willkommenheißen!

    Ein TB führe ich schon bei Ketario. Dort bin ich unter dem gleichen Nick.

    LG!beatrietsche
     
    #3 beatrietsche, 14.06.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum,beatrietsche!

    Du wirst hier fachkundige Tipps bekommen, Ratschläge von allen Seiten und vor allem Motivation zum Durchhalten, wenn du sie brauchst! Aber: wir verteilen auch mal kleine Anschubserchen .......................

    Fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 14.06.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum:joyful:

    Genau, les Dich erstmal ein und wenn Du Fragen hast, nur zu! Aber wenn Du in den Tagebüchern beim Kzf stöberst, findest Du schon viele Infos und Erfahrungsberichte...

    Viel Spass und natürlich auch Erfolg:ROFLMAO:
     
    #5 Puffin9, 14.06.2014
  7. Anzeige

  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und bei Fragen fragen :-)
     
    #6 engelhexe, 14.06.2014
  9. beatrietsche

    beatrietsche Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Danke Euch!!!Sehr nett!
     
    #7 beatrietsche, 16.06.2014
Thema:

Kurzzeitfasten? JA!

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten? JA! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...