1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

Diskutiere Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...

  1. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob
    diese Methode für mich in Frage kommt. Deshalb hier meine Frage.
    Die Variante 16/8 (22.00 - 14.00 Uhr fasten) würde mir schon gut gefallen, doch muss ich immer morgens Medikamente einnehmen, die ich nicht nüchtern vertrage. Das heißt, dass ich wenigstens immer einen kleinen Keks essen sollte und dann meine Medikamente nehme.
    Das würde sich natürlich nicht mit der Fastenzeit von 16 h vereinbaren, oder würde das trotzdem gehen?

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
     
    #1 Julia2711, 06.03.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Julia2711 ,

    ich bin kein KZF-Experte. Keks gehört aber zu den Lebensmitteln, die das Fasten am meisten durchbrechen, nach purem Zucker :). Wenn ein Stück Käse oder Schinken auch geht, dann versuch es damit. Irgendetwas, das so wenig wie möglich Kohlehydrate beinhaltet.
    Ob es trotzdem klappt, wirst du nach ein paar Tagen auf der Waage und/oder am Umfang merken.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 07.03.2017
  4. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank für die Antwort, klingt natürlich sehr logisch
     
    #3 Julia2711, 07.03.2017
Thema:

Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Langjährige Erfahrungen mit Kurzzeitfasten 16/8

    Langjährige Erfahrungen mit Kurzzeitfasten 16/8: Hallo ihr lieben Kurzzeitfaster, ich bin zwar keine von euch, sondern eine Dukanerin, aber ich möchte heute gerne etwas mit euch teilen, das euch...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  5. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...