1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ....auch von mir ein herzliches Willkommen! ...viel Erfolg (y)(y)(y)(y)

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....auch von mir ein herzliches Willkommen!

    ...viel Erfolg (y)(y)(y)(y)
     
    #11 ChaCha62, 05.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Danke :-)

    Engelhexe, es ist beruhigend das es anderen auch so geht. Ich wünsche Dir alles Gute!
     
    #12 Binleinsumsum, 05.04.2014
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Sabine!

    Herzlich willkommen! Schön, dass du auch direkt den Weg ins Forum gefunden hast. Ich bin sehr gespannt, auf deine Erfahrungen und Erfolge. :-)

    Gruß,
    Daniel
     
    #13 Daniel Roth, 06.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen :-)
    Vielen Dank für das ❤️liche Willokmmen.
    Meine Karriere bei den Gewichtschauern ist recht lang und letztendlich hat sie mir ja auch die Erfolge beschert,mit denen ich schon viel zufriedener bin.
    Aber genau dies ständige kontrollieren was und wann man isst und nie das essen mal wirklich geniessen zu können, das fehlt mir seit bestimmt 20 Jahren und genau das möchte ich nicht mehr.
    Trinke gerade ein grosses Glas heisses Wasser und dann werde ich gemütlich Brötchen holen. Mal schauen, worauf ich Appetit habe- meine nicht was richtig oder vernünftig ist, sondern was mir schmeckt
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ☺️
     
    #14 Binleinsumsum, 06.04.2014
  6. Anzeige

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo ihr Lieben! Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich habe mich entschlossen die Dukan Diät auszuprobieren. Bin seit Freitag dabei. Hoffe es klappt alles so gut wie bisher. Für gute Ratschläge bin...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein...