1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurz Vorgestellt

Diskutiere Kurz Vorgestellt im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und habe mir durch diverse Abnehmversuche meinen Stoffwechsel ruiniert. Wiege im Moment 72 kg bei einer...

  1. Silver98

    Silver98 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 37 Jahre alt und habe mir durch diverse Abnehmversuche meinen Stoffwechsel ruiniert.
    Wiege im Moment 72 kg bei einer Größe von 164 cm.

    Gruß
    Claudia
     
    #1 Silver98, 09.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurz Vorgestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Silver98!

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß mit Kzf und hier im Forum.
     
    #2 Romissa, 09.05.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 09.05.2014
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkommen!

    Was willst du dieses Mal anders machen? Suchst du dir eine neue Methode?
     
    #4 skinnypete, 15.05.2014
  6. Anzeige

Thema:

Kurz Vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Kurz Vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...