1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurz und bündig

Diskutiere kurz und bündig im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nach dem ich jetzt das Buch gelesen habe und auf verschiedene Fragen von euch antworten durfte komme ich zu folgendem Fazit: Am Frühstück und...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nach dem ich jetzt das Buch gelesen habe und auf verschiedene Fragen
    von euch antworten durfte komme ich zu folgendem Fazit:

    Am Frühstück und Abendessen wird nicht gerüttelt.
    Das Mittgaessen ist der Hebel vom Ganzen.

    Gruss Svava:-sumo
     
  2. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hmm, sehe ich etwas anders. Der Schlüssel bei Schlank im Schlaf liegt im Abendbrot oder besser gesagt was man zu welcher Zeit am Abend zu sich nimmt. Mittagessen ist aber auch wichtig aber im Verhältnis nicht so wichtig wie die Abendmahlzeit.
     
    #2 Matthias, 05.02.2008
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Genau sag ich ja am Nachtessen wird nicht gerüttelt
    Frühstück ist enorm wichtig, weil man da den Grundstein legt für den
    Tag und lange satt ist.

    Gruss Svava:))
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Dann haben wir jetzt ja alles aufgezählt. Somit ist also alles sehr wichtig? :D
     
    #4 Matthias, 05.02.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Das Naschen haben wir noch vergessen. Sehr gefährlich da die erlaubten Portionen doch sehr gross sind.

    Svava;)
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    klar, aber ohne wären wir wieder bei der klassischen diät. da kann ich ja das buch gleich weglegen. irgendwoher müssen die angaben ja kommen.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 06.02.2008
Thema:

kurz und bündig

Die Seite wird geladen...

kurz und bündig - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten

    Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin neu hier und mache seit ca. 3 Wochen Kzf (16/8). Meine Abnahme bis dato schwankt zwischen 1-1,5kg. Warum nehme ich nicht mehr ab?...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  4. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Kurzzeitfasten: Pause?

    Kurzzeitfasten: Pause?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...