1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kürbisbrot

Diskutiere Kürbisbrot im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Rezept für 2 Kürbisbrote 1 kg Mehl 500g Kürbis ( püriert ) 1/4l Milch 100g Zucker 3 Tüten Trockenhefe (oder 60g frische Hefe) 60g...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Rezept für 2 Kürbisbrote

    1 kg Mehl
    500g Kürbis ( püriert )
    1/4l Milch
    100g Zucker
    3 Tüten Trockenhefe (oder 60g frische Hefe)
    60g Magarine

    Milch, Zucker ,Magarine und den pürieten Kürbis aufwärmen.
    Mehl mit Trockenhefe vermischen .
    Alles verkneten,danach teile ich den Teig in 2 Kastenformen auf und lasse ihn gehen.

    Backen auf 170 Grad ,40-45 Minuten

    Ich wünsche euch viel Spaß beim backen.
    Wir können das Kürbisbrot zum Frühstück oder um die Mittagzeit essen z.B. als Nachtisch.

    LG Martina
     
    #1 Martinka, 27.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kürbisbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Martina
    Da sind sie ja. Jetzt muss ich bloß mal nächste Woche schauen, ob es noch Kürbisse gibt ?
    Da achte ich nur zur Halloween - Zeit drauf :D
     
    #2 yvi030779, 13.02.2010
  4. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Rezept!! Das ist super! Sehr lecker!!!!!! Ich habe es gemacht und meine Kinder war sehr froh :)
     
Thema:

Kürbisbrot