1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Diskutiere Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich meinen Wiegetag bzw ich habe meinen Wieetag umgelegt^^ Von Montag auf Samstags. Das passt einfach besser....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern hatte ich meinen Wiegetag bzw ich habe meinen Wieetag umgelegt^^ Von Montag auf Samstags. Das passt einfach besser.
    Gestern meinte meine Waage es ganz gut mit mir sie zeigte genau 84kg an *freu* das heißt ich hab insgesamt schon 1,8kg abgenommen seitdem ich angefangen habe vor 3 Wochen.
    Naja mancheiner wird von euch denken das ist doch nicht; ich hab in den ersten 3 Wochen viel mehr abgenommen.
    Das mag sein aber ich freue mich um jedes Pfund was weniger auf der Waage steht, auch wenn es langsam voran geht.:rolleyes:

    Ich glaube auch meinen Fehler gefunden zu haben was ich letzte Woche falsch gemacht habe das ich keine abnahme hatte.
    Ich hatte mir Zuckerfreie Bonbons gekauft und diese gelutscht. Bis ich gestern oder vorgestern hier im Forum gelesen hab das dies nich erlaubt ist. Hatte schonmal in einem anderen Forum danach gefragt doch nie eine Antwort drauf erhalten :(
    Ich bin sicher daran hat es gelegen.
    Denn diese Woche hab ich; glaub ich nur 2 gelutscht; und abgenommen. Werde sie nun ganz weglassen und hoffentlich purzeln die Pfund weiter.

    Ach ja was ich euch noch fragen wollte was macht Ihr wenn ihr mal einen Tag gesündigt habt?? Einfach vergessen und weiter??
    Gestern war bei mir so ein Tag. Ich war gestern zm Geburtstag eingeladen von meinem Bruder und da gab es Kuchen, Kaffee mit Milch und Zucker (kein Süßstoff im Haus :()und Cola.
    Von dem Kuchen hab ich 2 Stückchen gegessen. Und zum Abendbrot gab es leckeres von Subways (Sandwitches sind das falls das jemand nicht kennen sollte).
    Ich hate gestern Abend wo wir Zuhause waren ein total schlechtes Gewissen das ich dies alles Gegessen hatte.
    Aber meine Waage ist heute Morgen doch gnädig zu mir. *freu*
    83,9kg sogar 100g weniger als gestern morgen :D

    Was macht ihr an solchen Tagen??
     
    #1 Kruemel2803, 27.01.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also du solltest dich nicht jeden Tag wiegen, denn das hat wirklich Null Aussage. 100 Gramm ist doch nix. Nehme drei Schluck Wasser aus der Wasserflasche und du hast die wieder drauf. Mache einen Sauna Tag und du hast vielleicht 300 Gramm verloren. Will sagen nur mit der Regulierung von Wasser kann sich das Gewicht schon um mehrere Hundert Gramm verschieben aber man hat nicht ein Gramm Fett abgenommen.
     
    #2 Matthias, 27.01.2008
  4. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wiege ich mich auch nich jeden Tag doch nach den schlechten Gewissen was ich gestern Abend hatte mußte ich einfach auf die Waage. Hatte eigentlich auch nicht mehr gerechnet was auf der Waage stehen würde.
     
    #3 Kruemel2803, 27.01.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe auch schon erlebt, das nicht gleich am nächsten Tag die Quittung kam, sondern zwei Tage später. Langfristig gesehen, sind ein paar hundert Gramm Schwankung oder sogar Ausreißer von zwei Kilo auch nicht so schlimm. Man hat ja Zeit :)
     
    #4 Matthias, 27.01.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hab ein kilo wieder drauf, muss mal sehen an was das liegen könnte.

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 27.01.2008
  7. dröpsken-micha

    dröpsken-micha Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    yeah, erste woche rum und das erste kilo ist auch schon weg. *freu*

    lg micha
     
    #6 dröpsken-micha, 27.01.2008
  8. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    es war heute morgen mal wieder soweit. Heute ist Wiegetag bei mir.
    Ich freu mich total denn die Waage hat 83,3kg angezeigt :D
    Sind zwar nur 700g weniger als zur letzten Woche aber was solls, hauptsache es geht abwärts, wenn auch langsam.
    Besser so als garnicht ;)
    Bis zu meinem Zeil ist es jetzt ne tolle Schnappszahl 33,3kg :rolleyes::eek:
     
    #7 Kruemel2803, 02.02.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Im Buch steht- bei einem Ausrutscher wie er Dir passiert ist machst Du folgendes:
    Du lässt am nächsten Tag beim Mittagsessen die Kohlehydrate weg. Also nur Fleisch, Salat und Gemüse. Das bügelt deinen Ausrutscher wieder weg. Die haben wirklich an
    alles gedacht.
    Hoffentlich hast du es Dir gestern Abend drotzdem schmecken lassen.

    Gruss Svava
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo krümel,
    wollte das auch schreiben was svava gelesen hat , in dem buch steht .....wenn man gesündigt hat soll man den nächsten tag einfach mittag +abends eiweiss esssen,
    bei dir ist es ja supergut gegangen,ich wäre froh wenn meine waage montag so viel anzeigt.
    lg
    resi
     
  12. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    HUHu

    Juhu endlich Fortschritt meine Waage mag mich *g

    82,6kg *freu* Schon 3,2 Kilo leichter:rolleyes:
     
    #10 Kruemel2803, 09.02.2008
Thema:

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Die Seite wird geladen...

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ - Ähnliche Themen

  1. Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch

    Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch: *wink* huhu ihr alle, bin erst seit heute dabei, jedoch habe ich gelesen das ein Tagebuch sehr hilfreich sein kann, also will ich auch mal eins...
  2. Der Krümel ist auch wieder da^^

    Der Krümel ist auch wieder da^^: Hallo zusammen, war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber es hat sich ja einiges getan hier im Forum, find ich super! In dieser Weile...
  3. wo ist Krümel

    wo ist Krümel: habe schon lange nichts mehr von Ihr gelesen. Ist Sie in den Ferien? Wer weiss was:) Svava
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.