1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe kriwo53 , ich hab mich mal ein bisschen durch dein Tagebuch gelesen. In Sachen Abnehmen und wiegen: Sag dir einfach: Ok, es ist nur...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53 ,
    ich hab mich mal ein bisschen durch dein Tagebuch gelesen.
    In Sachen Abnehmen und wiegen: Sag dir einfach: Ok, es ist nur eine Zahl. Kein Problem. Wenn du konstant weiter machst, muss die Waage nachgeben. Und sie wird.
     
    #61 coffeejunkie, 16.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo @kriwo,

    das Fleisch ist Kalbfilet - das steht dabei. Aber was die grünen Röllchen sind... keine Ahnung. Ich habe einfach nur das Bild aus dem www geklaut, weil ich das auch so lecker fand.
     
    #62 Tauchbine, 16.02.2016
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Schade, Tauchbine, ich dachte, ich lerne was Neues! Sieht jedenfalls sehr interessant aus

    coffeejunkie, Du hast ja so Recht. Das Problem ist nur das konstante Weitermachen :confused:! Aber heute Abend z.B. gibt es eine geräucherte Hähnchenkeule und Salat, kein Brot oder so, das ist dann schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

    Leider hab ich heute Abend noch einen Termin, sonst würde ich wahrscheinlich um halb acht Uhr ohne Abendbrot ins Bett gehen. Seit genau zwei Stunden hab ich nämlich einen prachtvollen Schnupfen, aus dem Nichts, wie angeflogen, und wird immer schlimmer.
     
    #63 kriwo53, 16.02.2016
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hoffentlich fliegt der Schnupfen genau so schnell wieder davon wie er gekommen ist.
    Lieber Gruß
     
    #64 Mamaglück, 16.02.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Mamaglück, Dein lieber Wunsch hat leider nicht funktioniert, gestern war ich völlig außer Betrieb :sick:.
    Und das Ganze war dann auch noch verbunden mit einem ausgemachten Freßanfall. Schokoladenpudding, Mettwurst, Käse, Knäckebrot mit Dorschrogen, Vollmilchpralinen - das alles in der Reihenfolge, und zwar nach einem vernünftigen Mittagessen. Und als krönenden Abschluß am Abend Erbsensuppe mit Bockwurst... Geschmeckt hat alles nicht richtig, weil ja die Nase nicht mitspielte, aber rein mußte es... Wie blöd kann man eigentlich sein? Heute bereue ich das natürlich. Und morgen fällt das Wiegen aus!!!
     
    #65 kriwo53, 18.02.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh bei deinem Durcheinander könnte man nicht nur auf Schnupfen schliessen o_Oo_O
     
    #66 Dissilein, 18.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huch, da hast Du ja ein ordentliches Durcheinander im Bauch produziert. Na hoffentlich erschreckt sich Dein Magen und jagt alles zügig wieder raus.:nailbiting: Ich würde an Deiner Stelle aber versuchen, wenn ich schon so eine Attacke bekomme, sie dann zu bekommen wenn ich auch was schmecke.:hungry: Ist ja schade drum. Oder musste das alles weg?!o_O
    Werde erstmal schnell wieder gesund. Um die Konsequenzen kannst Du Dich kümmern wenn Du wieder fit bist.:nurse: Alles Gute
     
    #67 Mamaglück, 18.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Ich würde das alles auf den Schnupfen schieben. Du musstest das haben, weil du sich geärgert hattest, dass dich die Rüsselseuche eingeholt hat.
    Heute bist du "brav", dann ist alles wieder ok.

    Hab einen schönen Freitag!
     
    #68 FrauEigensinn, 18.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Dissilein, für andere Erklärungen biun ich 20 Jahre zu alt :LOL:.
    Mamaglück, ich hab zum Glück selten solche Attacken. Gestern hab ich mich aber einerseits so kraftos gefühlt, und andererseit hab ich gerade deshalb weiter gefuttert, weil alles nicht schmeckte. So nach dem Motto: Jetzt eß ich , bis mir was schmeckt... Ich sag's ja, schön blöd!
    Ach, FrauEigensinn, natürlich war es der Schnupfen. Sonst bin ich die Disziplin in Person :rolleyes:!

    Insgesamt geht es mir heute auch schon wieder etwas besser, und der Schokokeks nach dem Mittagessen lag voll im Plan.
     
    #69 kriwo53, 18.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Okay, also ich wollte mir keine Feigheit vor dem Feind vorwerfen lassen und hab mich ganz mutig doch gewogen: 61.0 kg... Da brauch ich mir über den schwierigen 10er-Schritt erstmal keine Gedanken machen:(.
     
    #70 kriwo53, 19.02.2016
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...