1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 252: Jawoll, wenn alles gut geht kommt sie am Dienstag :smilie girl 153:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 252: Jawoll, wenn alles gut geht kommt sie am Dienstag :smilie girl 153:!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    prima :smilie girl 021:
    habt ihr schon was abgemacht wie oft? jede Woche ? kannst du im Haus bleiben :smile_:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn wir miteinander klarkommen, und da bin ich ganz zuversichtlich, jede Woche :thumbsup:. Und natürlich bleib ich im Haus, das muss sich ja erstmal entwickeln. Aber ich werd ihr nicht im Weg stehen und nicht auf die Finger gucken, wir haben ja genug Räume :smile:. Ach, ich hoffe so sehr, dass es gut geht, das wäre eine unendliche Erleichterung für mich. Und es gibt mir auch wieder einen Auftrieb - wenn ich so einen Riesenberg vor mir sehe bin ich immer erstmal wie gelähmt...:mellow:

    Und wenn's läuft, dann läuft's. Ich hab schon wieder ein kleines bisschen mehr Luft im Schrank, weil ich drei Sachen bei eba* verkaufen konnte, hab einen halben Sack Kleidung für die Kleiderkammer fertig, den ich nachher noch füllen und wegbringen werde, ich hab den Tag mit Kniebeugen und Sit-ups begonnen und mit ein paar Dehnübungen,
    und ich hab mal wieder die 63-kg-Marke geknackt, stehe heute bei 62.8 : 15:!

    Und jetzt gibt es hier gleich "Frühstück" und ich wünsche allen einen schönen Sonntag :smilie girl 201:
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich hab das Glück, das eine sehr enge Freundin bei mir einmal die Woche mithilft und putzt. Sie suchte einen Nebenjob und ich brauchte Hilfe, da passte das perfekt. Ich war froh nicht suchen zu müssen. Ich hoffe deine ist auch so ein Glücksgriff.

    Coole Zahl so unter 63. Hast echt gut hingekriegt.

    Wünsch dir noch einen schönen Wochenstart.
     
    #4324 Monsterbändigerin, 15.01.2023
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    darf ich fragen wie du das mit der Vergütung hälst? Stunde?
    :applause: bravo :thanks:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, danke für die Blumen :inlove:. Hier in der Gegend sind zwölf Euronen üblich, das ist der Standard.

    O je, es ist gleich 8 Uhr und noch pottenduster. Übermorgen muss mein Lieblingsmann nach Rendsburg, da müssen wir schon um halb acht los. Er kann im Dunkeln nicht fahren, und ich hasse die Strecke, weil da so viel LKW-Verkehr von der Autobahn ist. Ich bin froh, wenn wir das hinter uns haben. Und dann wissen wir ja noch gar nicht , was auf uns zukommt, soll ja das Vorgespräch für seine OP sein :confused:. Irgendwas ist immer...

    Ich soll gleich zur Physiotherapie. Und nächste Woche wieder Zahnprophylaxe - mal sehen, wie mein Kiefer das diesmal übersteht. Zur Zeit geht es einigermaßen, aber wenn es mal knackt dann tut es auch weh :o o:.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Wettergott war uns hold und gerade heute war es trocken mit einem frühen Sonnenaufgang - wir sind gut nach Rendsburg gekommen, mein Mann ist sogar selbst gefahren, um acht sind wir gestartet.
    Nur was wir dann erfahren haben war nicht so schön. Es kommt eine deftige Gefäßoperation auf ihn zu, wobei die verkalkte Ader aufgeschnitten wird, der Kalk ausgeräumt und anschließend sozusagen ein Flicken draufgenäht. Hoffentlich bringt es wenigstens was gegen die Schmerzen. Nächsten Mittwoch geht es los, noch eine Woche Zeit, sich Gedanken zu machen :confused:. Er tut mir so leid......
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    um Himmelswillen, wie gruselig, schreckliche Vorstellung.. hoffendlich geht es ihm hinterher besser..:confused:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Das hoffe ich inständig.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaub schon. Sie hat in dieser Woche schon Ecken aufgewurzelt, die hatte unsere bisherige Fee schon ewig nicht mehr auf der Rechnung...:cool:

    Draußen schneeregnet es, da mag ich gar nicht raus. Manchmal frag ich mich, seit wann ich eigentlich so verpimpelt bin - ist das 'ne Alterssache?
    Gut, bei Nässe und Kälte hab ich eher Probleme mit der Luft. Aber ich kenne eine Frau, die ist schon auf Sauerstoff angewiesen und geht jeden Tag eine Stunde mit ihrem Rollator. Bin ich einfach nur grottenfaul :eek:?
    Heute Nachmittag kommt eine Freundin, die macht auch ziemlich viel. Vielleicht kann ich mich ja bei ihr einklinken? Ihr hört schon, im Moment bin ich ziemlich unzufrieden mit mir selbst :redface:. Wird sich schon wieder geben. Ich hasse einfach diese graue Jahreszeit.

    Wünsche rundum einen schönen Tag und gute Laune :wink: !
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...