1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel besser als alle Naschis: Frühe Äpfel vom Obsthof :03: :smilie girl 201: !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Viel besser als alle Naschis: Frühe Äpfel vom Obsthof :03: :smilie girl 201: !
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    und gesünder :smilie girl 021:

    Heute ist Mittwoch, Markttag :cool: da schlender ich heute auch mal drüber und hol mir frisches Obst und Gemüse :smile:
    Vllt. gibt es für dich frisches Geflügel :thumbup::hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Zum Markt will ich heute auch - nach dem Pilates :smilie girl 133:! Zum Suppe kochen hab ich zwar keine Zeit, Huhn kauf ich also ein andermal, aber Gemüse will ich kaufen und heute Gemüseragout mit Ei machen.

    Aber erstmal muss ich mich trollen, damit ich pünktlich zum Sport komme!
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Oh je, 4 Wochen Pause beim Sport machen sich bemerkbar... Bin mal gespannt, wie das morgen wird mit dem Muskelkater... :cat:

    Gestern gab das doch kein Gemüseragout, aber feines Kohlrabigemüse. Ich hatte beim Schlachterstand Koteletts gesehen die sahen aus wie gemalt, da kam ich nicht dran vorbei (eigentlich wollte ich nur Hackfleisch kaufen :whistling:). Und die waren unglaublich lecker! Also wenn schon Schwein, dann bitte so.
    Heute gibt es Spinat mit Rührei und Kartoffelbrei auf Wunsch eines einzelnen Herrn :smile:. Und morgen hätt ich gern wieder Fisch, mal sehen was ich da mache :s gruebel:.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Bratfisch wird es werden, mit Senfsoße, und dazu gibt es Gurkensalat :03:. Ist so das Kompromissangebot für meinen Lieblingsmann - ich liebe Fisch und er liebt Gurkensalat :biggrin:.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    diese Idee finde ich jetzt gerade richtig gut und werde sie für Sonntag übernehmen :thumbup: auch mit Gurkensalat, aber ich mache Kartoffelpüree dazu :smile_: ..danke für die Inspiration liebe kriwo53 :thumbsup_:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Hätte ich normalerweise auch gemacht, hatten wir aber grad vorgestern zum Spinat.
    Heute gibt es mal wieder die Einmal-im-Jahr-muss-das-sein-Schweinerei: Birnen Bohnen und Speck :smilie girl 075::03:! Damit ist das Schweinefleischkontingent für diese Woche allerdings übererfüllt, da muss ich nächste Woche mal versuchen ganz ohne auszukommen :rolleyes:.
    Morgen gibt es Gulasch, also schon mal Rind. Wenn der Meine doch nur nicht so eine fleischfressende Pflanze wäre! Für mich muss es gar nicht so viel Fleisch sein, aber er verzichtet da äußerst ungern : 22:. Und so krüsch wie er ist gibt es auch nicht so furchtbar viel Alternativen :whistling:.

    So, jetzt will ich mal die letzten Seiten von meinem Reisetagebuch fertigschreiben. Im Moment bin ich da gerade bei der Besichtigung von Schloss Windsor und bin wieder total begeistert :inlove:. Nur gut, dass da die Queen noch gelebt hat und das Land noch nicht in Trauer versunken war.

    Irgendwie wird sie fehlen. Wenn die Monarchie auch eigentlich ein Anachronismus ist, die Queen war so eine Konstante in dieser bekloppten Zeit. Schließlich war sie schon Königin als ich geboren wurde, war also sozusagen immer da :cool:. Tja.

    Ich wünsch rundum ein schönes Wochenende :wink: !
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Gestern hatten wir einen wundervollen Tag :inlove:!
    Wie haben mit dem Oldie eine Ausfahrt gemacht zu einem kleinen Automuseum hier in der Nähe. Da sind wir erst noch ein Stück durch die Landschaft gefahren und haben wieder einmal festgestellt, dass wir in einer richtig schönen Gegend wohnen. Beim Museum gab es dann Kaffee und Kuchen. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein wir haben mit 14 Leuten an einem langen Tisch im Garten gesessen, das war eine ganz wunderbare Stimmung :smile:. Und weil das so schön war, sind wir alle noch in ein anderes Restaurant mit Plätzen im Garten weitergezogen, da gab es dann eine herzhafte Kleinigkeit, Kuchen macht mich immer hungrig :laugh:. Also nix Gulasch, zu Hause haben wir nur noch ein paar Käsewürfel und etwas Butterbrot gehabt, ich hatte auch keine Lust mehr, mich in die Küche zu stellen :whistling:.
    In zwei Wochen wollen wir mit den Oldtimern nochmal nach Dänemark zum Hot dog Essen, und dann haben wir dies Jahr die Saison endlich mal wieder ausgenutzt :thumbsup:.Corona hat in den vergangenen Jahren doch viel verhindert.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    das liegt am Zucker und den anderen fetten Zutaten :wink: da verlangt der Körper nach "herzhaften Kleinigkeiten" :cool: gut für's Hüftgold :whistling: :laugh:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Ja ja, auch Kuchen erweitert dein Speckdrum...:laugh:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...