1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich sollte nicht so viel jammern, ich weiß, dass es anderen viel schlechter geht :redface:.

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich sollte nicht so viel jammern, ich weiß, dass es anderen viel schlechter geht :redface:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53
    frei testen, wofür ? ihr könnt eh nichts machen, bis der Körper wieder fit ist.. aber das werdet ihr schon selbst merken..
    Macht einfach alles in Ruhe, Husten, Schnupfen, alles wird langsam wieder weniger, bis es dann endlich wieder normal wird.. ich weiß das aus Erfahrung, hat bei mir recht lange gedauert..
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Um z.B. mal wieder einkaufen gehen zu dürfen.
    Das hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass es Dich auch erwischt hatte! So ein Mist aber auch...

    Heute geht es mir deutlich besser als gestern. Noch Kopfschmerzen, aber dieses Fieber-Gefühl ist weg und die Knochenschmerzen. Geduld ist ja eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften...:whistling:. Na, vielleicht krieg ich ja doch noch vor Ostern meine Blümchen in die Erde. Allerdings ist Draußen-Arbeit bei wolkigen 5° nicht wirklich verlockend.

    Es ist doch verrückt: Da hab ich den Froster voll mit Rouladen und Gulasch und Nackenbraten und Dicker Rippe, mit Hackfleisch, Currywürsten und verschiedenen Suppen - und hab unbändig Appetit auf Blumenkohlsuppe mit Fleischwurst. Und Fleischwurst hab ich natürlich nicht...:sneaky: Na, immerhin hab ich wieder Appetit auf etwas. Nur das muss ich jetzt erstmal wieder aus dem Kopf kriegen :rolleyes:.

    Einen schönen Tag noch!
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, was muss ich denn hier lesen, Corona im Hause kriwo53 ? Das ist fies, aber irgendwie kaum zu verhindern, außer man bleibt immer nur zu Hause und verzichtet auf alles. Wer will das schon? Das Leben muss weiter gehen. Man schützt sich weiterhin so gut es eben geht und mit den Möglichkeiten, die es gibt, aber da man nicht weiß wie lange das alles noch dauert, kann man doch nicht jahrelang den Kontakt zu lieben Menschen meiden.

    Herr Puffin hat es auch schon erwischt, im Urlaub, keine Ahnung wo, wie oder durch wen, ich hatte es nicht und auch Herr Puffin hat mich mit der Weitergabe verschont, trotz relativ normalen Zusammenlebens. Ganz ausquartieren ging bei uns nicht und ins Hotel wollt eich auch nicht ziehen:biggrin:
    Es hat bei ihm 2 Wochen gedauert, aber er hatte nur wenig Husten, viel Schnupfen und ziemlich war schlapp. Aber keine Nachwirkungen immerhin...

    Ich drücke Euch von Herzen die Daumen, dass es Euch bald wieder richtig gut geht und der Spuk vorüber ist.
    Immerhin habt Ihr ein Haus und einen Garten, das ist schon eine Erleichterung, denke ich.

    Ich schicke ganz liebe Grüße zu Dir in den Norden und wünsche schon mal kuschelige Ostern, ob zu Zweit oder wie auch immer, macht es Euch schön, so gut es eben geht!

    Bis bald & gute Besserung
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Januar, Töchterchen hat's aus der Endoklinik mitgebracht, sie war Silvester (JC's Geburtstag) schon krank und hat uns alle angesteckt.
    dann iss nur die Blumenkohlsuppe.. und denk dir die Wurst :03:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    So eine starke Phantasie hab ich nicht :laugh:. Statt dessen gab es leckere Spargelsuppe. Sud, Spargelstücke und Rinderhack für die Fleischklößchen hatte ich ganz real im Froster :biggrin:. Heute werd ich eine Arbeiterkarbonade machen (von glücklichen Schweinen) und gemischtes Gemüse dazu. Ich sag ja, wir werden nicht verhungern :roflmao:.
    Jetzt, wo ich das lese, erinnere ich mich. Du hattest doch damals noch als letzte durchgehalten und die andern versorgt, stimmt's? Blöde Krankheit :sneaky:.

    Na, hoffentlich bleibt es dabei. Die Ansteckungschancen werden ja jetzt mit all den Lockerungen immer größer :o o:. Also, meine Daumen sind für Dich gedrückt :thumbsup:.

    Machen wir. Gestern waren wir mal ein Stück unterwegs, haben unser Auto einfach zum Teil der Wohnung erklärt. Sind mal wieder an der Baustelle vorbeigefahren (irre, wie schnell so ein Haus wächst) und haben einfach die grünen Felder und die Sträucher am Straßenrand bewundert. Es wird ja jetzt alles mit Macht grün, einen Sonnenstrahl hatten wir auch. Ich werd es ja nie begreifen, aber Herr Kriwo findet es total entspannend, so gemütlich über die Landstraßen zu fahren. Ich selbst finde Autofahren eher anstrengend, zumal über Land :eek:. Auf jeden Fall ging es Herrn Kriwo nach der Spritztour deutlich besser, als wenn er hier nur durch das Haus getigert wäre :wink:.

    Nachher werden wir nochmal zum Testen fahren, mal sehen, was passiert.

    Seid Ihr schon im Endspurt beim Ostereinkauf? Viel Spaß dabei :16 1: !
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Tja, der Test war so eindeutig positiv, dass man uns gesagt hat, in den nächsten zwei Tagen ist ein erneuter Test nicht sinnvoll, frühestens Samstag...:eek: Und ab Montag dürften wir ja auch ohne erneuten Test wieder raus - Symptomfreiheit immer vorausgesetzt :whistling:.

    Aber es geht uns gut. Unser Schwager hat mich gerade mit frischer Blumenerde versorgt, die Sonne scheint, die Chancen stehen gut, dass es hier zu Ostern doch noch hübsch aussieht [​IMG] Und der einzige "negative" Freund ist gerade auf dem Weg zur Räucherkate und bringt uns von da Wurst und Schinken mit, und Samstag kauft er auch noch Spargel, wenn wir das dann nicht schon wieder selber dürfen. Also, Ostern kann kommen.
    Und morgen koch ich auch noch bunte Eier für meinen Lieblingsmann, weil Ostern ohne gefärbte Eier für ihn kein Ostern ist[​IMG]. Was ich dafür brauche, hatte ich zum Glück schon vor unserm positiven Test gekauft. Also alles gut.

    Ich wünsch Euch entspannte Ostervorbereitungen :wink:!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Unser "einziger negativer Freund" ist jetzt auch positiv :eek:. Seine Frau könnte sich vielleicht - genau wie wir - Samstag freitasten lassen. Mal seh'n, wer letzten Endes Spargel kaufen darf...:confused_:
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53

    beim Fingerjogging verbrennst Du auch Kalorien!!
     
    #3909 Tabeasmama, 14.04.2022
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Willst Du damit sagen, dass ich hier zu viel schreibe :unsure: :whistling: :o o: ? Oder was meinst Du damit? Den Tippfehler?
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...