1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn Du die Schere einmal draußen hast, könntest Du wohl....? Ach, selber schneiden ist Dir wohl zu simpel, bist lieber am Schleifen und Streichen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Ach, selber schneiden ist Dir wohl zu simpel, bist lieber am Schleifen und Streichen :roflmao:.

    Der Knuddler ist ganz schnell hier angekommen. Ich musste nur schnell zugreifen, sonst hätte der Wind ihn gleich auf die Ostsee getragen. Ich schick einen zurück, wenn der Wind wieder günstiger steht :wink:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    die mag ich auch, hab nur noch keine gesehen, muss beim nächsten Einkauf mal drauf achten... danke für den Tipp :thumbsup:
    hast du keinen Kuchentransporter ? ich hab in rund und viereckig :smile:
    die sind oberlecker:biggrin: hab ich ewig nicht mehr gegessen..:thumbsdown:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Schon, aber ich muss den Kuchen ja irgendwie waagerecht transportieren - und das auch beim Ein- und Aussteigen. Inzwischen hab ich aber schon eine Tasche gefunden, von der ich denke, dass es passt.

    Und nun verabschiede ich mich erstmal. Sachen liegen alle bereit und müssen morgen früh bloß noch in den Koffer und los geht's.

    Macht's gut solange: 12:!
     
    Puffin9, periperi und romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    Ganz ganz ganz viel Spaaaaaaaaß!:biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Habt viel Spaß :biggrin:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    nein, nein, nein...
    aber bisher waren meine Rosen noch eine Pracht und jetzt sind sie leider durch Sturm und Regen so zerzaust und braun, dass ich da mit der Schere ran muss.
    Ich dachte nur, weil Du ja gerade dabei warst...:whistling:
    Tatsächlich hab ich auch schon damit angefangen, aber das Aprilwetter der letzten Tage macht das mehr zu einem Etappen-Projekt. Nun hoffe ich, dass ich das am Wochenende zu Ende bringen kann. Und da musst Du ja feiern!

    Ein schönes Wochenende für Dich und eine tolle Feier,
    aprilige Grüße
    Romie
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Viel Spaß in Berlin. Genieße die Tage in dieser wundervollen Stadt. :smilie girl 112:

    Du machst dir Gedanken, dass du eventuell "falsche" Kleidung eingepackt hast?
    Ist Berlin nicht diese schöne große Stadt mit den vielen Boutiquen, in denen man unter Anderem auch Kleidung kaufen kann? :smilie girl 014:

    Komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder, obwohl, na ja, obwohl du ja eigentlich jeden Winkel dort kennst.
     
    #3507 FrauEigensinn, 30.07.2021
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Hallo kriwo53 , das liest sich ja alles sehr, sehr gut bei dir und du hast reichlich schöne Ablenkungen.
    Ich wünsche dir eine recht schöne Zeit in Berlin.
    Da gibt es ja nun echt genug zum Anschauen und zum Shoppen. Also viel Spaß
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Hallo zusammen!

    Da bin ich wieder. Vollgefuttert und völlig erschossen. Also, schön war's, aber irgendwie auch anstrengend. Heißt doch so schön: Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen...:roflmao:

    Geschafft
    hat mich aber eigentlich erst die Rückfahrt. Zugausfälle und Chaos total in Hamburg, dreimal von einem Bahnsteig zum anderen (also immer schön die Koffer die Treppe runter tragen, hoch gab es ja zum Glück eine Rolltreppe), schließlich gab es statt Zug nach Kiel einen Umweg über Lübeck, Regionalexpress statt ICE, vollkommen überfüllt, und dann noch zweistöckig und wir mussten nach oben :o o:. Wenn mir nicht eine junge Frau den Koffer die steile Treppe hochgetragen hätte wäre ich da nie hochgekommen, ich war einfach nur fertig. Einen Sitzplatz haben wir dann noch erwischt. Den hab ich dann aber großzügig meinem Mann überlassen und mich lieber auf die Treppe gesetzt. So konnte ich wenigstens vorwärts gucken, der Sitzplatz war rückwärts, das kann ich gar nicht ab. Die Regionalbahn von Lübeck nach Kiel hat dann an jeder Milchkanne angehalten :confused:. Also alles in allem waren wir fast acht Stunden unterwegs statt viereinhalb.

    Na ja, heute hatte ich ja Zeit mich zu erholen, und das ist schon ganz gut gelungen :smile:. Und als Ausgleich für die üppigen Restaurantessen und Buffets gibt es heute mal wieder einen selbstgemachten Rinderschmorbraten mit neuen Kartoffeln und grünen Bohnen :03:.

    Morgen ist Wiegetag, da meld ich mich wieder...:rolleyes:.
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Ich hab es ja geahnt: 63.0 sagt die Waage wieder :redface:. Fünf Tage Hotelfrühstück sind nichts für mich - da schaff ich es spielend, meine rund 600 Sonntagsfrühstückskalorien auf locker 1000 zu steigern :crying:. Aber es schmeckt einfach zu gut, zumal wir immer zu sechst gefrühstückt haben. Na ja, zu Hause gibt es auch kein Rührei mit Speck und Würstchen und Minifrikadellen und Croissants und N*tella und drei Gläser Orangensaft :cool:. Von Lachs und hausgemachter Sahne-Frischkäsecreme ganz zu schweigen. Und den kleinen Kuchenstückchen.

    Gestern zum Frühstück gab es ein aufgetautes kleines Brötchen mit Frischkäse, aber heute hab ich wieder das schöne Roggenbrot mit Ei und Gurke. Und insgesamt bin ich gestern schon wieder bei 80% gelandet, da bin ich sehr zufrieden :smile_:. Heute Abend gibt es Fisch (Asche auf mein Haupt - es werden Fischstäbchen aus dem Ofen...:whistling_:) mit Senfsoße und Kartoffeln und Gurkensalat. Also, nach fünf Tagen Restaurant oder Festtagsbuffet tut so bodenständiges Essen auch mal wieder richtig gut :laugh:.
    Und morgen wird gegrillt :04:. Übrigens: In vier Monaten ist Nikolaus [​IMG]!
     
    periperi und romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...