1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab gerade festgestellt, dass der Blick in den Spiegel Donnerstag um 7 Uhr 15 auch nicht besser ist Kein Wunder! Du hast ja noch die Falten...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Wunder! Du hast ja noch die Falten vom Kissen im Gesicht!
    Erst duschen, dann "stylen", dann kannst du mal einen vorsichtigen Blick in den Spiegel werfen.
    Sei trotzdem vorsichtig ...............
     
    #3301 FrauEigensinn, 15.04.2021
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für tröstliche und aufbauende Kommentare... :inlove:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oooch, jetzt hatte ich vorhin ganz viel geschrieben, und nu is wech... :frown:

    Also, bei meinem Orthopäden hab ich morgen früh um acht Uhr einen Termin - eigentlich ja keine Zeit für eine Rentnerin, aber ich bin trotzdem froh. Möchte ja mal wieder ein bisschen rumlaufen können, vor allem, wenn es jetzt doch ein wenig frühlingshafter werden soll. In den Kleingärten muss das jetzt wunderschön sein, wo gerade alles blüht :smile_:. Ich liebe schon immer den Blick hier aus dem Fenster auf unsere Forsythie und die Mirabelle vom Nachbargrundstück, aber raus können wäre noch schöner.

    Heute macht sich hier der pure Luxus breit. Im Ofen schmort ein wunderbares Stück Rindfleisch vor sich hin, das ich gestern vom Markt mitgebracht habe. Zum Essen kommen wir heute aber nicht: Die Freundin, die wir Montag zum Impfzentrum gebracht hatten, hat als Dankeschön Rouladen für uns gemacht, mit Rotkohl dazu und Zitronencreme hinterher! Und das mitten in der Woche! Also ein richtiges Festessen, und den fertigen Schmorbraten kann ich einfrieren :smile:. Fein fein. Nur Kartoffeln muss ich dann heute noch selber machen.

    Kann es sein, dass morgen schon wieder Freitag ist? Schon wieder eine ganze Woche vorbei :eek:?
    Ich meine, für die berufstätige Bevölkerung ist das ja prima - für mich heißt das allerdings, dass mal wieder Wiegetag ist :redface:. Obwohl - mehr geworden ist es sicher nicht, und außerdem, dem Mutigen gehört die Welt.
    Ich werde die Wiegeaktion gefasst in Angriff nehmen und über das Ergebnis berichten :whistling:.

    Und falls es Euch auch auf die Waage treibt, wünsch ich allseits freundliche Ergebnisse!
     
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Kriwo,
    jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen was ich verpasst hab und bin auf dem neusten Stand. Nur die Spiegelgeschichte macht mir noch Kopfzerbrechen? Ist wohl ein Insider bei euch. gell.

    Morgen gehe ich auch auf die Waage. Freitag ist immer der Tag der Wahrheit. Irgendwie fliegen die Wochen einfach so dahin.

    Konnte dein Ortopäde dir helfen? Gibt es neue Medis oder hat er Zauberhände? Mein Ortopäde ist langweilig. Er erzählt mir immer was von abnehmen, dann würde alles besser werden. Ich bin ja dran, aber ich will das nicht immer auf die Nase gebunden bekommen, das ich noch fett bin.
     
    #3304 Monsterbändigerin, 15.04.2021
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist eine Yoga-Matte aus Schaumstoff: [​IMG] darauf balancierst du dein Gleichgewicht und versuchst Kniebeuge, oder stehst einbeinig , das sieht einfach aus, ist es aber nicht :biggrin:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hast du noch nicht mitbekommen .....?

    zeitung-frauen-sehen-am-mittwoch-am-aeltesten-aus.jpg
     
    #3306 FrauEigensinn, 16.04.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    Diesen wunderbaren Artikel hatte uns FrauEigensinn vor langer Zeit mal präsentiert........

    Ach so, ich dachte, Du hättest nochmal so ein extra Teil gekauft. Ich bin nicht ganz sicher, ob meine alte Matte dafür geeignet ist, mal ausprobieren. Aber erst, wenn ich das Gefühl habe, dass mein ISG wieder funktioniert. Und die übrigen Gelenke :confused:.

    Mein Orthopäde mit den Zauberhänden hat mich so einigermaßen wieder geradegerückt, aber ich hab gedacht, er wollte mir die Füße brechen. Oder wenigstens den linken, wo er Blockaden im Vorfuß- und Mittelfußbereich gelöst hat, rechts war's nur der Mittelfuß. Dass diese Manipulationen so weh tun! Na gut, heute früh bin ich mit Fußschmerzen wachgeworden, die sind jetzt weg. Und für die Schmerzen im Bein, die wieder vom ISG ausgingen, darf ich jetzt noch drei Tage schonen, mit Wärme arbeiten und Ibuprofen nehmen, dann soll es angeblich gut sein. Bis zum nächsten Mal... :o o:

    Zur Abwechslung mal was richtig Positives: Trotz aller Kalorienorgien zeigt die Waage heute 62.9 kg! Und ich will doch nicht hoffen, dass das daran liegt, dass ich völlig ausgetrocknet bin, ein bisschen wenig getrunken hab ich gestern vielleicht :s gruebel:. Auf jeden Fall ist es eine nette Ausgangsposition, um jetzt wieder richtig in die Spur zu kommen. Ich seh gerade, meine Trinkflasche von gestern ist doch fast leer, also etwas über 1 Liter hab ich doch immerhin getrunken. Also zum Austrocknen doch zu viel. Sehr schön.

    Jetzt muss ich mir nur wieder sowas wie eine Frühstücksroutine einfallen lassen. Da steh ich im Gegensatz zum sonstigen Essen überhaupt nicht auf Abwechslung, aber mein schönes Graubrot ist jetzt alle und mein Appetit auf Fabrikbrot hält sich sehr in Grenzen. Ich sollte es vielleicht mal wieder mit Müsli probieren, aber nach Joghurt steht mir der Sinn auch überhaupt nicht. Eventuell wieder mit Orangensaft? Hach, das Leben steckt voller Probleme...:rolleyes: Auf jeden Fall werde ich mir doch mal wieder ein paar Mandeln und Nüsse kaufen, die machen im Müsli ja auch immer Spaß. Und dann schauen wir mal... Für heute hatte das Brot ja noch gelangt.
     
    #3307 kriwo53, 16.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Huch, FrauEigensinn, da haben sich unsere Beiträge ja wieder mal überschnitten. Aber irgendwie hatten wir ja den gleichen Gedanken, und Monsterbändigerin ist jetzt doppelt aufgeklärt :laugh:!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi kannte es noch nicht, dachte ich; ich habe es für sie eingestellt. Besser zwei Mal als gar nicht! Wir sind ja keine Geheimniskrämer. Ich habe es aber erst neulich eingestellt - ich weiß nicht mehr für wen; ich dachte für Frau Bändigerin. Jetzt sind wieder einige aufgeklärt, auch die, die sich um alles kümmern, um zu zeigen, dass sie auch da sind! :rolleyes: :laugh: :eek: :whistling:
     
    #3309 FrauEigensinn, 16.04.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    ????????????? :confused_:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...