1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also der Schrank mit den Naschis ist zugeblieben - aber nach einem üppigen Abendessen am Samstag (Kasseler im Blätterteig, oberlecker) gab es...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    4.301
    Also der Schrank mit den Naschis ist zugeblieben - aber nach einem üppigen Abendessen am Samstag (Kasseler im Blätterteig, oberlecker) gab es gestern Nachmittag ein großes Stück Mandarinen-Frischkäsetorte in einen richtig schönen Café, draußen auf der Wiese unter schattenspendenden Bäumen. Traumhaft. War natürlich wieder die Idee meines Mannes, eigentlich wollten wir nur Freunde zu ihrem Boot bringen...:whistling: War aber schön, so zu viert da zu sitzen.

    Und heute nun die Stunde der Wahrheit: Kleid geht nur mit Miederhose :mad:. Freu mich trotzdem auf den Abend.

    Allen rundum einen guten Start in die neue Woche :wink:!
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    6.447
    Ach kriwo53 so ein Nachmittag tut auch der Seele gut und für dein Kleid hast ein kleinen Schummler, was soll’s. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    4.301
    War ein schöner Abend gestern. Die beiden Goldkinder wollten ja eigentlich mit 50 Leuten feiern - jetzt sind sie wegen Corona fünfmal mit jeweils zehn Leuten Essen gegangen. Ein echter Marathon, aber ganz ohne wollten sie nicht. Goldene Hochzeit kommt ja auch nicht nochmal, und viele erreichen sie gar nicht. Also, ich wäre zu meiner Goldenen 111 Jahre alt :whistling:.

    Das Erlebnis mit dem Kleid war allerdings nicht so erfreulich. Das hatte ich mir zur Hochzeit der Tochter gekauft, weil mir das Kleid, was ich bei meiner eigenen Hochzeit getragen hatte, schon zwei Jahre später hoffnungslos zu eng war. Und nun ist das zweite Kleid auch zu eng :frown:.
    Na ja, vielleicht sollte ich das auch positiv sehen, so als gerade noch rechtzeitige Mahnung. Bei meinem ständigen Jeans-und-T-Shirt-möglichst- noch-mit-Weste-Outfit klappt der Selbstbetrug ganz gut, da war das jetzt mal sowas wie ein Weckruf :cool:.

    In diesen Sinne werd ich den Speiseplan für die nächsten Tage (und Wochen bis zum Urlaub) wohl nochmal überdenken...:unsure: Die Zeit der tollen Neuen Kartoffeln ist ja jetzt auch vorbei, da kann ich vielleicht mal wieder eine Weile abends auf Kohlehydrate verzichten und Kartoffeln oder Nudeln zum Beispiel durch Salat ersetzen.
    Und über mein Bewegungskonzept muss ich wohl auch nochmal sehr gründlich nachdenken...:s gruebel:
    Eigentlich bräuchte ich jemanden, der mich ein bisschen antreibt :smilie water 0530.
     
    romie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.317
    Zustimmungen:
    5.558
    vielleicht waren die Kleider von Anfang an etwas knapp, kauf das nächste etwas großzüger :wink::smile:
    vielleicht kombinierst du beides mal, dann passt das und du musst nicht so wirklich verzichten, weil du minimierst.
    nicht nur nachdenken, sondern machen kriwo53
    ...auf geht's, zieh die Laufschuhe an und los :smilie girl 150:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.863
    Zustimmungen:
    20.670
    So geht es mir auch. Ich bin noch nie nachts an den Kühlschrank oder den süßen Schrank gewandert. Solche "Unsitten" lasse ich erst gar nicht einreißen. Außerdem könnte ich danach sicher nicht wieder einschlafen - ich ärgere mich schon, wenn ich meinen Schlaf für den Gang zur Keramik unterbrechen muss.

    Ihr habt seltsame Beschäftigungen in der Nacht! :smilie girl 035 1:
    Eine scheint ein offenes Wasserbett zu haben, in dem sie dann hörbar schläft, :smilie girl 318:die Andere lässt sich eine süße Fischspeise schmecken, eine Mischung aus einem Fisch und einem süßen Riegel. :smilie girl 015:.
     
    #2875 FrauEigensinn, 05.08.2020
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    4.301
    Leider nein, die hatten mal richtig Bewegungsfreiheit...:frown:
    Ich wusste es doch, irgendein Haken war da noch an der Sache :whistling:.

    Und zu meinem Verzicht auf abendliche KH kann ich nur sagen, dass es gestern auf Wunsch eines einzelnen Herrn eine selbstgemachte Pizza gab :huh:.

    Heute gibt es aber einen Salat, bei der Wärme wird nicht gekocht.

    Kommt alle gut durch den Tag!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.317
    Zustimmungen:
    5.558
    moin kriwo53 gibt es bei euch noch immer Salat, oder kochst du wieder :biggrin:

    Hier geht kein Lüftchen, ist es bei euch auch so windarm ?
    Hab einen entspannten Sonntag.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    4.301
    Hallo periperi! Salat wurde Donnerstag natürlich wieder nichts, wurde dann doch Grüne Grütze. Freitag haben wir wieder mit Freunden gegrillt (traumhaft im Segelclub), aber gestern gab es dann endlich den Salat. Wir sind ja flexibel :rolleyes:.
    Heute kommen die restlichen Bratwürste in die Pfanne, dazu Kartoffelsalat. Für den Grill ist es mir einfach zu heiß :cool:

    Ich wünsche Dir (und allen andern) einen wunderschönen Sontag. Und denkt dran: TRINKEN ! upload_2020-8-9_10-23-22.jpeg
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    4.301
    Hallo zusammen!

    Also das Zeitfenster, um morgens frische Luft ins Haus zu lassen, wird immer enger: Heute waren es um halb acht schon 22°. Soll ich mir jetzt auch noch zum Lüften den Wecker stellen :eek:? Na, immerhin waren es im Schlafzimmer noch angenehme 18°.

    Heute haben wir etwas Wind, da find ich das alles gleich viel schöner. Gestern hat sich auch hier kein Lüftchen geregt.
    Bei uns am Strand geht es noch einigermaßen vernünftig zu, es ist voll, aber die Leute halten schon Abstand. Liegt zum Teil natürlich auch daran, dass es einfach nicht mehr Parkplätze gibt :cool:. Hat eben alles zwei Seiten.

    Wenn ich morgens Vögel und Pflanzen vor dem Verdursten gerettet habe, sind meine Außenaktivitäten auch schon erledigt, freiwillig geh ich nicht raus. Und beim Einkaufen halte ich mich am liebsten in der Milch-, Wurst- und Käseabteilung auf, da könnte man fast schon eine Strickjacke gebrauchen :biggrin:. Bügeln hat auch was - das Bügelbrett steht im Keller...:roflmao:. Kaum vorstellbar, dass ich noch vor zwei Wochen Angst vor Schwimmhäuten zwischen den Zehen hatte :rolleyes:.

    Immerhin hab ich jetzt schon das dritte Glas Wasser getrunken. Wenn ich jetzt hüpfen würde, würde es gluckern - aber hüpfen verbietet sich ja bei der Wärme von selbst :whistling:.

    So, jetzt werd ich mich mal gut gelaunt an meine Waschmaschine trollen. Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche !
     
    romie und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    4.301
    Gestern Abend hab ich die allerallerletzten Tabletten genommen und mit mir selbst mit einem Glas Prosecco angestoßen[​IMG] (mein Mann war leider nicht zu Hause). Aber zum endgültigen Abschluss lädt er mich heute Mittag zum Essen ein - in einen alten Gasthof mit gutbürgerlicher Küche und Mittagstisch, wo man schön draußen unter großen Bäumen sitzen kann. Da sind wir letztes Jahr ganz oft Dienstags nach der Chemo zum Essen gegangen wenn er mich aus Kiel abgeholt hat, das passt [​IMG].

    Vielleicht stell ich mich Freitag mal wieder auf die Waage...:rolleyes_:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden