1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ab Dienstag? gibt es neue Folgen Weiter mit Morton Hansen? Der ist einfach köstlich. Ich wünsch Euch auch ein wundervolle langes Wochenende!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Weiter mit Morton Hansen? Der ist einfach köstlich.

    Ich wünsch Euch auch ein wundervolle langes Wochenende!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    ENTWARNUNG ! Der Test war Gottseidank negativ. Kein Corona, keine Quarantäne.

    Da können wir jetzt relativ unbeschwert in den 1. Mai gehen. Normal würde man ja heute die Promenade entlangspazieren, "mit de witte Maibüx an" und tausend Leute treffen. So werden wir wieder irgendwo hinfahren, wo wenig Leute sind. Wir dürfen ja aus dem Haus. Dass man dafür so dankbar sein kann :unsure_: !

    upload_2020-5-1_10-14-47.jpeg

    Euch allen wünsch ich einen schönen Feiertag und ein wunderbares Wochenende!
     
    periperi und Puffin9 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo kriwo53 , das freut mich für euch, dass ihr eine Entwarnung bekommen habt.
    Wünsche euch schönen Ausgang.
    upload_2020-5-1_10-51-26.jpeg
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Es gibt 10 neue Folgen mit Kapitän Fronenbroek - den mag ich am liebsten!! Morton Hansen ist sehr nett, aber er nuschelt sich auch immer ganz schön was zurecht :roflmao:

    Die Reportage "Kreuzfahrt und Corona" war auch ganz berührend und interessant. Es war noch ein Filmteam an Bord, als sie nirgends anlegen durften und die Amera schließlich zurück nach Bremerhaven fahren musste.
    Ein wirklich beeindruckende Reportage...ach, schon alles ganz, ganz schwierig für all die lieben Menschen, die auf den Schiffen gearbeitet haben...

    "Sehnsucht Segeln" ist auch ganz nett anzusehen. Wir schauen trotzdem gerne aufs Meer, wenn auch zur Zeit nur im TV :rolleyes:

    Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende für Euch:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Man bin ich froh!!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puh - das hört sich sehr gut an. Also dann raus an die frische Luft und Sonne getankt, auch wenn es noch ziemlich kalt draußen ist.
    Hier hat es jetzt zwei Tage und eine Nacht geregnet, die Wiesen und Felder haben sich wieder erholt; jetzt kommen dann wir dran - hoffe ich.

    Liebe Grüße, liebe kriwo und an alle deine Leser!
     
    #2716 FrauEigensinn, 02.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, wir genießen das Wochenende und die wider alle Befürchtungen doch behaltene Freiheit.

    Hier hat es jetzt auch jeden Tag geregnet. Es ist also alles frisch gewaschen, und jetzt scheint wieder die Sonne. So kann man es doch aushalten!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Mist, jetzt wollte ich doch noch meine Masken zeigen, aber irgendwas hab ich wieder falsch gemacht.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    20200428_093013 - Kopie.jpg Tatatatäääh!
     
    #2719 kriwo53, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020
    Puffin9, periperi und Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super - deine Masken sind wirklich gelungen; sehen gut aus. Du brauchst die neue Maschine nicht!
    Ich hab auch wieder neue gemacht - vor allem für die beiden Kleinen, aber nur, um die letzten Stoffe zu verarbeiten. Jetzt reicht es wirklich - man kann die Masken ja reinigen, da braucht man ja nicht so viele.
     
    #2720 FrauEigensinn, 02.05.2020
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...