1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloooooo, liebe kriwo53 - wo bist Du denn, meine Liebe :inlove: Ich wünsche Dir einen entzückenden Freitag :roflmao:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo, liebe kriwo53 - wo bist Du denn, meine Liebe :inlove:

    Ich wünsche Dir einen entzückenden Freitag :roflmao:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ist das schön - gerade zwei Tage weg und schon vermisst :inlove:.

    Keine Sorge, mir geht's gut und ich geh auch nicht verloren. Hatte mir nur den Kopf über den Inhalt der Unterhaltung zerbrochen, leider ohne eine zündende Idee.

    Jetzt werde ich mal langsam das Wochenende einläuten. Ich darf heute mal Fisch kochen !
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Welchen Fisch kochst du? so richtig mit Lorbeer, Nelken, Wacholder und Zwiebel? Machst du ne Senfsoße dazu?
    ich bin wieder neugierig :biggrin:
    wünsch dir einen schönen Freitag
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Genau so, nur ohne Nelken, dafür mit Piment. Dorsch vom heimischen Fischer. Mit Senfsoße, aus Milch gekocht. Und es war richtig lecker :03:.
    Sagt jedenfalls mein Mann - ich hab seit vorgestern einen gestörten Geschmackssinn, mir schmeckt alles, als wär kein Salz dran. Da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich seit 50 Jahren koche und vieles nach Augenmaß würzen kann. Das Feintuning muss ab sofort mein Mann übernehmen. Der Geruchssinn hat sich gleich mit verabschiedet. Das ist so gemein, wenn man so wie ich gestern Gulasch anbrät und den Duft einfach nicht wahrnimmt... :frown: Ich hoffe ja sehr, dass das bei der Weihnachtsgans schon wieder anders ist :unsure:.

    Man könnte meinen, ich wohne in einer Region, die ein bisschen zurückgeblieben ist - wir feiern heute Oktoberfest :whistling:! Bei allen andern findet das ja immer schon im September statt, wir sind da schon was Besonderes :biggrin_:. Ich bin mal sehr gespannt, nach was mir die Haxe schmeckt. Super Abend - Haxe ohne Geschmack, Bier ohne Alkohol :huh: ? Na, Hauptsache die Freunde sind wie immer, dann wird das schon :wink:.

    Auch wenn es draußen grau und windig ist - ich wünsche allen ein schönes Wochenende :smilie girl 008:!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass nur auf, dass dir nicht entgeht, wann du genug Bier getrunken hast! :laugh:

    Ich denke mal, der Geruchss- und Geschmackssinn kommt wieder, wenn die Chemo abgeschlossen und alle "Giftstoffe" aus deinem Körper verschwunden sind.

    Bei uns hier ist heute strahlender Sonnenschein und jetzt 15°. Soll aber auch im Süden einer der letzten warmen Tage sein. Für die kommende Woche ist sogar Frost angesagt. Meine Oleander wandern noch heute in den Keller, wobei die ja bis -5° vertragen.
    Winterreifen haben wir schon aufziehen lassen.

    Ich wünsche dir, liebe kriwo, einen gemütlichen Sonntag. Sieh nicht nach draußen, dann siehst du das Grau nicht.
     
    #2335 FrauEigensinn, 26.10.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Wird schwer - wir feiern im Zelt...
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hoffe, du hast das Fest trotz deiner Geschmachsinnsverwirrung genossen und ordentlich Spaß gehabt :thumbsup:
    Trinkst du im Moment auch Alkoholfreies ?
    Mir schmeckt z.Z. das Schöfferho...Weizen-Mix Graipefruit Alkoholfrei total gut, ist voll erfrischend und echt mal was anderes :smile:

    Hab einen schönen Sonntag.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hei, das war toll gestern. Zum Glück war das Zelt gut festgezurrt, es wehte ein ganz schöner Wind. Und es gab Haxen und Leberkäs und Weißwurst und Sauerkraut und Brezen und viel Musik und gute Laune. Von den Wolken hat man nichts mehr gesehen, war ja dunkel.
    Nett, dass gerade diese Nacht eine Stunde länger war :wink:.

    Und jetzt ist der Himmel ganz hellgrau, könnte sogar noch blau werden.

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hab heute früh mal wieder das Abschicken vergessen...:frown:

    Ich soll ja möglichst wenig oder keinen Alkohol trinken. Ist manchmal etwas doof, wenn rundum der Pegel steigt, aber man gewöhnt sich...
    Grapefruit und Granatäpfel sind Fruchtsorten, die ich zur Zeit auch nicht darf. Ich trink am ehesten ein Alster mit alkoholfreiem Bier oder so wie gestern einen alkoholfreien Hugo oder Sekt. Hugo ist natürlich wieder ganz schön süß, wär nichts für Zucker-Abstinenzler :wink:.
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    In Bielefeld war auch am Wochenende Oktoberfest angesagt. Nicht für mich:roflmao: , aber scheint außerhalb Münchens öfter so spät stattzufinden!

    Lässt das wieder nach mit dem etwas öden Geschmackssinn? Dass es so ist, habe ich schon mal gelesen, aber ich hoffe, das legt sich wieder:thumbsup:

    Liebe Grüße, hier ist es herbstlich, aber auch die Sonne lässt sich blicken:cool:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...