1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

krimsy packt`s auch an - meinTagebuch

Diskutiere krimsy packt`s auch an - meinTagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war mein offizieller Wiegetag, bzw. ich habe meinen Ticker geändert und langsam aber sicher geht es abwärts :). Immerhin wieder 500 g ,...

  1. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Heute war mein offizieller Wiegetag, bzw. ich habe meinen Ticker geändert und langsam aber sicher geht es abwärts :). Immerhin wieder 500 g , damit bin ich zufrieden. Wo ich mich doch seit gestern auch noch mit dem üblichen Frauenleiden rumschlage und mich deshalb auch noch ziemlich aufgeschwemmt fühle. Wollen wir also nicht meckern, auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel.

    Mein Futterplan sieht heute so aus.

    Zum Frühstück: 1 Banane, 1 Apfelsine
    Das kleine Frühstück aus gab es aus dem gleichen Grund wie am Montag.

    Mittagessen:
    Pellkartoffeln mit Sahneheringsfilet

    Zum Abendbrot ist geplant: Buttergemüse mit Bauernschinken und einem kleinem Mozarella
     
  2. Anzeige

  3. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Weil mein Liebster heute schon viel früher los musste, als üblich; nämlich schon 11.30Uhr haben wir das Frühstück und Mittag zusammengelegt.Es gab:
    4 Scheiben Brot ,1 Scheibe Käse, 2 Scheiben Cornedbeef, 2 Scheiben Rotwurst, etwas Nutella und als Abschlusss 1 Mandarine und 1 Riegel Bitterschokolade. Die Mahlzeit war so üppig, ich denke das reicht bis zum Abend.
    Geplant ist heute zum Abendbrot Schlemmerfilet Bordelaise.
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das hört sich ddoch gut an,ich mach das auch gerne Frühstück und Mittag zusammen legen,passiert bei uns auch immer dann wenn mein Mann zur Spätschicht ging,er hat dann immer Abens warm gegessen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #13 Morgenrot, 20.01.2011
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Frühstück und Mittag zusammenlegen, das machen wir nicht so oft, da mein Liebster abends wenn er heim kommt, keinen Hunger mehr hat, koche ich dann schon am Mittag. Aber manchmal muss Frau einfach flexibel sein:D und sich anpassen.

    So, jetzt muss ich erst mal eine Runde mit unserem Wuffelchen gehen, sonst denkt der, er darf heute gar nicht mehr Gassi. Naja, so wirkliches Hundewetter haben wir ja auch nicht, aber wat mut dat mut *seufz*.
     
  6. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch, dann werde ich mal meinen heutigen Futterplan aufschreiben.

    Brunch:
    1 Blätterteigpastete, 1 Nussschnecke, 1 Flasche Actimel (Natur)

    Abendrot: Spargel mit Schinken, Tomate mit Feta
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo krimsy,danke für deine lieben Grüße in meinem T.B.,bin mal einwenig aufgestanden und husch mal eben durchs Forum. Ich wünsche dir ein schönes We.,pass schön auf dich auf
     
    #16 Morgenrot, 21.01.2011
  8. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch,

    das Wochenende habe ich mich nur grob an meinen Plan gehalten, das heißt, die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten habe ich eingehalten,aber zum Abendbrot gab es auch Kohlenhydrate. Die Waage scheint mir das aber bis jetzt nicht all zu böse genommen zu haben, mal gucken was sie am Mittwoch sagt, wenn ich meinen offiziellen Wiegetag habe.
    Heute läuft wieder alles nach Plan und ich habe auch sehr ausgiebig gefrühstückt.

    Es gab 2 Toastis und 1 Scheibe Roggenmischbrot mit Nutella.

    Dann habe ich mir am Wochenende endlich die Zutaten für das Eisweißbrot gekauft, mal gucken ob ich es heute oder morgen backe, ich bin schon echt gespannt wie es schmeckt.
    Zusätzlich habe ich mir einen Eiweißshake aus dem DM mitgebracht, falls ich mal abends keinen Hunger habe, sozusagen als Ersatz. Hoffentlich schmeckt der besser als der letzte, denn habe ich nämlich aus Verzweiflung in die Tonne gekloppt.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das hört sich doch alles super an. Wünsche dir einen schönen Tag,was haste dir denn für ein Eiweiß gekauft,mir hängt der von Champ im moment auch zum Hals raus ich muß auch mal wechseln. Bin gespannt wie dir das Brot schmeckt,erschreck dich nicht wenn da kleine Scheiben raus werden,das ist so die werden nicht höher.
     
    #18 Morgenrot, 24.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo krimsy,

    dann drücke ich dir ganz dolle die daumen das dich deine waage am mittwoch glücklich macht. bin diesmal auch ganz gespannt, hab nämlich das gefühl das es nicht wirklich rund läuft diese woche, aber wir werden sehen. muss heute auch noch das EW-brot backen, ist ja schnell gemacht und schmeckt super.
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  12. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag gab es eine große Schüssel Jogurt mit 1 Apfel und 1 Banane und einer kleinen Hand voll Muesli .Eigentlich esse ich das sonst eher zum Frühstück, aber heute hatte ich zu Mittag einen Mords-Appetit darauf.

    Zm Abendbrot gab es dafür nur einen Eiweißshake und 1 gekochtes Ei, ich hatte einfach keinen richtigen Hunger.

    Der Eiweißshake von Layenberger (DM) ist übrigens richtig lecker, ich hatte Geschmacksrichtung Panna Cotta.

    Das Eiweißbrot werde ich erst morgen backen, heute bin ich nicht dazu gekommen.
     
Thema:

krimsy packt`s auch an - meinTagebuch