1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kreislaufprobleme wegen SiS?

Diskutiere Kreislaufprobleme wegen SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mal eine Frage. Mach jetzt ja seit 16 Tagen Sis und hab seit ungefähr genau so langer Zeit Kreislaufprobleme. Bin ziemlich viel müde, hab...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mal eine Frage. Mach jetzt ja seit 16 Tagen Sis und hab seit ungefähr genau so langer Zeit Kreislaufprobleme. Bin ziemlich viel müde, hab Kopfschmerzen und am WE hab ich mich sogar übergeben. Plötzlich war mir schlecht und danach gings mir aber sofort wieder super und ich konnt auch gleich abendbot essen- kein Problem...sehr sehr komisch. Fühl mich auch ansonsten überhaupt nicht krank und bin fit, aber irgendwie kommen zwischen durch immer so Einbrüche (nach dem Essen oder einfach mal so). Hab drauf geachtet, aber es hat nix damit zu tun, dass ich die 5 Stunden nicht durchhalte und deswegen schlapp mache, das ist kein Problem. Esse auch ausreichend bei den Mahlzeiten, also unterzuckert dürfte ich eigentlich nciht sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der Anfangszeit gemacht? Dachte erst ich werd vieleicht krank, aber irgendwie ist es das nicht.
     
    #1 patchwork81, 21.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreislaufprobleme wegen SiS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hatte auch Probleme wegen steigender Müdigkeit (könnte jetzt auf den entsprechenden Link zu meinem TAGEBUCH verweisen, funktioniert aber z. Zt. wohl nicht....)
    Bin dann aber wegen eines Checks zum Arzt und es wurde "Anämie" festgestellt.
    War also bei mir nur `n dummer Zufall.
    Aber ich denke,das ist vielleicht nur eine Umstellung bei Dir....versuch` doch mal, mittags z.B. eher eiweißlastig zu essen, ob`s dann mal besser geht....
     
    #2 Nervensäge, 21.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde (neben einem Schwangeschaftstest) mehr trinken. Gerade bei einer Ernährungsumstellung braucht der Köper viel Flüssigkeit!
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Sind anscheinend viele Schwangerschaften hier unterwegs :D wenn ich das so hier lese :D ... nein im ernst... ich glaube auch das es erst mal die umstellung ist aber wenn du es genau wissen willst solltest du deinen Arzt dazu genau befragen. So ein zweimal war mir auch schwindelig wenn ich ruckartig aufgestanden bin aber nur in den ersten Tagen und nu ist es weg. Und das mit dem viel Trinken ist ein gut Tip und ein muß!
     
    #4 Glasrosen, 21.08.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    schwanger?? Macht mich nicht wahnsinnig..das wird gleich mal getestet :) Trinken tu ich eigentlich ausreichend. Naja, vielleicht ist es auch wirklich nur die Umstellung
     
    #5 patchwork81, 22.08.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    kann aber auch am Wetter liegen:) und wann machste den Test???:p:D bin neugierig...lach
     
    #6 Glasrosen, 22.08.2008
  8. Anzeige

Thema:

Kreislaufprobleme wegen SiS?

Die Seite wird geladen...

Kreislaufprobleme wegen SiS? - Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme?

    Kreislaufprobleme?: Wollt mal fragen, ob ihr bei diesen Temperaturen auf Kreislaufprobleme habt?Ist das normal, oder sollte man lieber abbrechen?
  2. Was tun beim kreislaufproblemen?

    Was tun beim kreislaufproblemen?: Habe diese Woche oft mit einen niedrigen Kreislauf Probleme, gerade am Ende der 5 Std? Hat jemand ne Idee ?
  3. Kreislaufprobleme und Zittern?

    Kreislaufprobleme und Zittern?: Hi Zusammen Seit ca. zwei Wochen habe ich meine Ernährung nun von "viel zu wenig essen, zu wenig zucker etc." auf Schlank im Schlaf umgestellt....
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...