1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krautsalat

Diskutiere Krautsalat im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hat jemand paar ideen für mich??? meine mutter möchte zum 68. gyros mit tzatziki (weiss immer nicht wie man das schreibt) machen. mein letzter...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hat jemand paar ideen für mich???

    meine mutter möchte zum 68. gyros mit tzatziki (weiss immer nicht wie man das schreibt) machen. mein letzter krautsalat ist schon ne weile her und ich kann mich nicht mehr erinnern was ich da alles rein habe. weiss, könnte auch googeln, aber hier ist es mir lieber. da haben auch die anderen was davon.

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 16.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    wie man den macht weiss ich nicht. Aber ich kaufe immer den von Max und Moritz. Der schmeckt am besten. Also, "immer" muss ich relativieren. Immer wenn wir den machen, so einmal bis zweimal im Jahr. Dann nehme ich auch den Zucker in Kauf der da drin ist ;-)
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hi stefan,

    wo gibts den?
     
    #3 schnucki, 16.02.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    ich weiss ,du hast mir das rezept mal gegeben,werde gleich mal nachschauen wo ich es habe ,kann auch sein das ich es weggeschmissen habe.
    lg
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hallo resi,

    na das wäre ja fatal......................

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 16.02.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Jana,

    den Tzaziki macht der Bernd auch immer selbst, ich frag und setze das Rezept dann rein.
    :D Unsere Freunde lieben den Tzaziki vom Bernd, erst hat Er immer nur ne kleine Schüssel gemacht zum grillen und jetzt brauchen wir fast ein Kilo zum grillen, da unsere Freunde sich immer um den letzten Rest aus der Schüssel bald kloppen :D

    Und für den Krautsalat guck ich auch mal in unseren Kochbücher nach, ist das o.k.?
     
    #6 Bärbel, 17.02.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Jana,

    eine Frage, wann hat Deine Mutter denn Geburtstag???
    Würde für den Krautsalat mal in Köln die Oma meiner Nichte mal fragen, die hat auch ein sehr leckeres Rezept für Krautsalat gehabt.

    Würde es Dir in den nächsten 2-3 Tagen reichen, wenn ich dieses dann hier rein setze??
    Auch mit dem Tzazikirezept????
     
    #7 Bärbel, 17.02.2008
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also das rezept möchte ich dann auch haben hört sich ja super an wenn sich sogar welche drum schlagen muss er ja super lecker sein :p

    haben wollen haben wollen ....
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 17.02.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schnucki

    schnucki Guest

    hallo bärbel,

    meine mutter hat am 24.02. geburtstag. reicht also, lieben dank.

    l.g.
    jana
     
    #9 schnucki, 18.02.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest


    huhu bärbel, wo bleiben meine rezepte?????????????????????????????????

    muss heute noch einkaufen, wäre schön wenns noch klappt.

    bussi
     
    #10 schnucki, 22.02.2008
Thema:

Krautsalat

Die Seite wird geladen...

Krautsalat - Ähnliche Themen

  1. Krautsalat

    Krautsalat: Zutaten für 6 Personen 1 Weißkohl 3 EL Mayonnaise 3 EL Essig 2 EL Olivenöl 1 Zwiebel 3 Knoblauchzehen 1 Becher Sahne Salz...
  2. Krautsalat

    Krautsalat: Krautsalat Zutaten: 1 Weißkohl raspeln und mit 1 Teel. Salz 1/2 Teel. Pfeffer 5 Esslöffel Zucker 4 Esslöffel Essig 1 Esslöffel...
  3. Krautsalat zum grillen mittags

    Krautsalat zum grillen mittags: Zutaten 1 großer Kopf Weisskohl / große Schüssel 6 Teelöffel Salz, Pfeffer, Maggi 1 große Gemüsezwiebel Essig Öl für ganz harte...