1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

krank :(

Diskutiere krank :( im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; leute jetzt hat es mich erwischt hab kopfschmerzen hals weh bisschen husten bissl fieber ... hab das gefühl das ich deswegen nicht mehr abnehme...

  1. d0p3

    d0p3 Guest

    leute jetzt hat es mich erwischt hab kopfschmerzen hals weh bisschen husten bissl fieber ... hab das gefühl das ich deswegen nicht mehr abnehme hat das was damit zu tun? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: krank :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Keine Panik. Eigentlich dürftest du jetzt sogar etwas mehr abnehmen da dein Energieverbrauch jetzt durch das Fieber gesteigert ist.

    Auf der anderen Seite ist gesund werden jetzt wichtiger als Kilos zu verlieren.

    gute Besserung.
     
    #2 Matthias, 08.03.2008
  4. d0p3

    d0p3 Guest

    danke... hab da noch so ne frage seit dem ich krank bin hab ich mehr hunger ist das normal?


    mfg
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Felix,

    erstmal gute Besserung und es kann schon passieren , das Du bei einer Erkältung etwas mehr Hunger hast, Du mußt bedenken, Dein Körper ist in einem Heilungsprozess und da braucht Dein Körper auch etwas vermehrt Nährstoffe.

    Trink viel Rinder-,Hühner- oder Gemüsebrühe, da Du durch das Fieber viel an Mineralstoffe verlierst, wie Salz usw. ( frag mal Deine Mam :D )

    Das wird Dich schon wieder auf die Beine bringen und Du darfst ja auch nicht vergessen, Du nimmst ja auch noch bestimmt Medikamente.

    Also, wünsche Dir Gute, gute Besserung und das Du ganz schnell wieder Fit wirst :D:D:D
     
    #4 Bärbel, 09.03.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, trinken ist sehr wichtig.
     
    #5 Matthias, 09.03.2008
  7. Anzeige

  8. d0p3

    d0p3 Guest

    danke leute für die tipps ;)
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo

    wenn ich krank bin, dann habe ich auch immer tierischen Kohldampf. Es ist echt krass, ich könnte dann ganze Kühe essen. Meine Frau ist genau das Gegenteil, die kann dann gar nix mehr essen.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

krank :(

Die Seite wird geladen...

krank :( - Ähnliche Themen

  1. Folgeerkrankungen bei Adipositas

    Folgeerkrankungen bei Adipositas: Adipositas – Folgeerkrankungen Erkrankungen Zu den Krankheiten, die Folgen von Adipositas sind, zählen Essstörungen mit Fressanfällen und...
  2. Krankheit und so..

    Krankheit und so..: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Zu mir, ich bin 18. Einige werden wohl sagen, dass ich zu jung bin um über...
  3. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  4. Krank und Kurzzeitfasten...

    Krank und Kurzzeitfasten...: Guten Morgen, Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht...
  5. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...