1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; as "ultimative Fettschleudern" beginnt ab morgen:rolleyes: Hallo Nele40, Ich finde es sehr toll was du dir vorgenommen hast,und wenn ich es...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Nele40,
    Ich finde es sehr toll was du dir vorgenommen hast,und wenn ich es könnte würde ich mit dir los legen.
    Aber dann dachte ich so bei mir,lasse sie nicht alleine und gebe dir Unterstützung und feuere dich an...
    1-2-3 und weiter..........



    awww.gif_paradies.de_gifs_sport_cheerleader_cheerleader_0028.gif 1-2-3 und weiter....
    Spaß bei Seite: ich finde es toll das du dir so ein Sportliches Ziel gesetzt hast.
    Viel Erfolg, images (2).jpg
     
    #21 Fusselmaus24, 08.04.2015
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Nele40 ,
    natürlich bist Du nicht alleine - ist man hier doch zum Glück nie :-) Ich starte am kommenden Montag mit 4 Krafttraining -Powerwochen und habe dafür nochmal meinen geliebten Arnie an den Start gebracht... ich werde Montag, Mittwoch und Freitag jeweils eine Stunde mit ihm (Arnie ist ein Personal Coach und heißt ja eigentlich Ricky) ausschließlich Kraft trainieren und Samstags dann noch einmal zusätzlich Ausdauer im Gym trainieren. Mir gefällt Dein Plan sehr gut und ich werde diesen dann nach den Powerwochen zusammen mit Arnie für mich konfigurieren, denn auch ich finde das Krafttraining am effektivsten für den Body ist - leider auch am anstrengensten, aber es hat ja keiner gesagt dass es leicht werden wird...
    In diesem Sinne wünsche ich uns einen wunderbaren Muskelkater - ich kann meinen schon richtig spüren ...
    Ganz liebe Grüße,
    Bettina
     
    #22 Bettina Hong Kong, 08.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Nele, ich mach ja auch Kraftsport, jedoch denke ich, dass 7 mal die Woche eher Kontraproduktiv ist.
    Nach meinen Recherchen braucht der Körper zwischen den Einheiten mindestens 48 h um zu regenerieren, daher eben wie Bettina Hong Kong es auch macht, lieber Montag, Mittwoch und Freitag und dann Pause.. es soll effektiver sein und man hält es auch längere Zeit durch, bei mir z.B. mit kleinen Ausnahmen seit einem Jahr.
     
    #23 engelhexe, 08.04.2015
    FrauEigensinn und Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist genau das, was ich auch schrieb, engelhexe. Jeden Tag (Kraft)training ist nicht unbedingt gut für den Körper, auch wenn es nur für einige Zeit als Powertraining gedacht ist. Der Körper MUSS eine Erholungsphase haben, sonst "geht der Schuss nach hinten los!"
     
    #24 FrauEigensinn, 08.04.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich war heute in der Bücherei und habe ein Buch gefunden für Kraft- und Ausdauertraining mit dem Theraband. Also werde ich damit ganz langsam anfangen :)
     
    #25 teetrinkerin, 08.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Theraband ist Klasse, das geht immer und für alle Muskelgruppen.
    Kauf dir am Besten verschiedene Stärken ----- aber das wirst du alles in deinem Buch lesen!
    Du findest im Netz noch viele Tipps zum Theraband!
     
    #26 FrauEigensinn, 08.04.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe ein blaues und ein rotes Band, mal sehen, wie weit ihc damit komme.
     
    #27 teetrinkerin, 08.04.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja servus Madels....

    @Fusselmaus24… wie lieb… danke für´s Anfeuern …cool... hat heute morgen schon beim Laufen geholfen....war viel schneller unterwegs aimg3.fotos_hochladen.net_uploads_biggringirlgcz8ke3ln.gif

    Ich fasse es ja nicht … hätte ja nicht mehr daran geglaubt, dass noch eine so verrückt ist wie ich…und dann noch mit "Arnie" in echt…woW
    Bin einmal gespannt, was dein Profi liebe Bettina Hong Kong zu meinem Plan sagt…

    mit mir trainiert mr.miyagi himself Gost imaginäri;):LOL:... heute morgen ist er schon beim Laufen um mich rumgeschwebt...
    "Kämpfen nicht gut! Aber wenn kämpfen, dann gewinnen!"Hai!!!":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Und während du dich noch freust auf die Kater am Montag, 'at es heute schon geprickelt in meine Bobbes aimg3.fotos_hochladen.net_uploads_rolleyesgirl2k423gd6bn.gif ohhaa... ;-)

    liebe engelhexe
    wie lieb, dass du dir Gedanken machst...
    aber die großen Muskelgruppen haben auch bei mir mindestens 48 Std Ruhe, bevor ich sie wieder quäle...
    ....gehe von oben Schulter/Arme/Rücken zum Bauch und dann zu Bobbes & Beine...
    ob es kontraproduktiv ist????... mein Sohn hat Sport studiert und den Plan abgesegnet.... schaun mer moi, dann sehn mer scho....bin ja selbst gespannt...

    heute Vorgabe 60min Steady-State Cardio -gelaufen 40min awww.questler.de_gfx_design_bonus_smiley_haken.gif musste arbeiten
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Kraft Teil 1. heute
    HIIT ca.23min..5 Runden á 50-40-30-20-10 aimagestore1.flobbo.de_emoticons_multichat_000003.gif [​IMG]
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Kraft Teil 2 Schulter/Rücken/Bi.-& Trizeps...
    10min Kraftstation + 20min Tube-Einschlaf-REHA-Hanteltraining...[​IMG]
    mhmmm... ...keine Endorphinchen hüpfen...MIST...
    da ist es wieder mein Indoor-Würg-Problem -Spass fühlt sich anders an...
    ich brauche es doch wat flotter...
    bis nächsten DO muss ich mir was überlegen

    gut das morgen früh wieder Freelectics-Time ist...:LOL: eigene Muke ist schon der halbe Spass:whistle:

    wäre bei dem Wetter lieber laufen gegangen...
    wehe, wenn dieses ultimative-Fett-KRaFT-Schleudern nichts bringt...

    ist das ein Wetterchen... so schön... bin doch glatt heute nachmittag in der Sonne eingeschlafen .... gut, dass ich nur kurze Hose und Top anhatte, sonst hätte mich der Hitzschlag getroffen...
    das hat soooo gut getan...herrlich...
    dann bin ich wiedermal am Spiegel vorbeigekommen awww.allmystery.de_i_tdf7992_spiegel2.gif_5360af35bde9ebd8f01f492dc059593c.gif
    und habe festgestellt, ich muss wirklich noch ETWAS abnehmen,
    am Besten erst einmal den Spiegel...:p
    .... sage nur Arme & Beine brauchen wirklich erst Grob.- dann Feinturning... jesses, der Winter war lang...
    Heidi hätte sicher gefipst: "Heute habe ich leider kein Foto für dich"...

    ich möchte ja gerne alt werden, aber es hat wirklich keine Eile awww.berner_sennenhunde_nothilfe.de_forum_upload_wcf_images_smilies_baeh.gif
    will nicht schrumpeln ...bäh....
     
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...