1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So einen schönen Bauch liebe Antii ....ohhhh... das kam ja richtig von Herzen.... lass dich knuddeln.... dankeschöööön....[attach]

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Antii ....ohhhh... das kam ja richtig von Herzen.... lass dich knuddeln.... dankeschöööön.... awww.open_end_music.de_vb3_images_smilies_rot.gif
     
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Wow - na, ich würde sagen: Die konsequente Schinderei hat sich sowas von gelohnt!

    awww.bizipic.de_gb_pics_Smileys_smiley_65.gif
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Licili ... Sport lohnt sich immer.....
    man muss nur das Schweinehundi regelmässig betäuben...
    der trinkt
    psssssssssssssscht.......jetzt immer meinen Alkohol...hihihi
    aschweinehundbaendiger.files.wordpress.com_2012_04_schweinehund.png

    wo ist eigentlich Bettina Hong Kong abgeblieben????...
    muss doch mal ihr TB stürmen...
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wow, die Verwandlung deines Bauches ist genial!
    Da hat sich all die Anstrengung gelohnt! 14vmckl.gif

    Klasse! Klasse! Klasse! Klasse! Klasse!



     
    #104 FrauEigensinn, 26.04.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh wie lieb.........danke sehr.... liebe FrauEigensinn
    bin einmal gespannt wie´s Bauchi in 2 Monaten aussieht...mein Weg ist ja noch nicht zu Ende ...*zwinker*

    inzwischen bin ich soooo kfzüberzeugt & begeistert...da es für mich einfach perfekt im Alltag händelbar ist,
    dass ich mich kopfmässig bereits vom Plan 5:2-Gewichthalten verbschiedet habe...
    vor 2 Monaten noch unvorstellbar für mich...
    Ich bleibe dem Kzf awww.smiliesuche.de_smileys_herzen_herzen_smilies_0044.gif auch beim Gewichthalten treu und wenn ich über den nächsten Winter auch noch kzf-tel...dann wäre ich überglücklich...

    denn alle Diäten, die ich bis jetzt gemacht habe, hatten den Nachteil, mich irgendwo so einzuschränken, dass ich nach Erreichen meines Zieles, genau diese Einschränkung auf Dauer nicht mehr leben wollte...

    jetzt spüre ich ehrlichgesagt keinerlei Einschränkung, da ich essen kann, worauf ich auch immer Lust habe....
    und das finde ich einfach super entspannend und glaube daher, dass Kfz wirklich auf Dauer lebbar für mich ist
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das muss doch das Ziel jeder erfolgreichen Abnahme sein - Halten ohne Probleme und ohne Verzicht. Ich habe ja ebenfalls meinen Weg gefunden, den ich nicht verändern werde!

    Dir halte ich die Daumen ganz fest, dass alles so positiv bleibt bei dir!
     
    #106 FrauEigensinn, 26.04.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    dieses Gefühl ist mir ehrlich gesagt neu liebe FrauEigensinn ...
    vielleicht braucht es tatsächlich eine Ernährungsform die 100%-typgerecht passt...
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle....
    Freelectics ruft... mal sehen, was für eine Zeit ich heute raussportle
    und da die Sonne tatsächlich, wenn auch noch verhalten durch die Wolken blinzelt... laufe ich nachher auch noch ein Ründchen...
    je nachdem wie fit meine Laufschuhe sind, weite ich das Intervalltraining noch auf das Laufen aus...
    werde auch mal ne neue Fitness-App ausprobieren...
    bin jetzt bei 20 Std.... und die 24 ist mir heute sicher... cool...
    und mein Wasserverbrauch auch...bin jetzt schon bei 1l und weitere 2x 500ml folgen vor/nach dem Sporteln...
    o.k.... das Schweinehundi ist betäubt...
    und los geht es...
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Hechel-Schweiß-Update today:
    Freelectics in neuer Rekordzeit von 17:23min awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_136_huepfen.gif in 5 Wo 5min schneller
    danach waren die KH-Körner allerdings verbraucht und mit Jogging bis zum Anschlag awww.tsjechie.net_board_images_smilies_smiley_running.gif war erst einmal Essig...
    bin den Berg im PowerWalk hoch und habe dann 2Runden (3km) intervalliert ...hihihi.. und bin dann wieder runtergejoggt.... dette ging leichter...insgesamt 6km - 53min...eieieiiiiiiiiiiiiii...
    max Tempo unterirdische 6´10/km - minimales Tempo...9´41/km..
    aber ich denke nach einem 24ziger - o.k....war schlagkaputt awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_105_ventilator.gif aber happy

    habe deswegen meine Khspeicher wieder aufgefüllt... und war damit 73kcal über den 80% in einer Mahlzeit....
    nicht das morgen mein Magen fragt, wo das Frühstück bleibt...und mich dann mit Magenknurren straft...nee, nee... ich bin ja lernfähig...

    morgen früh ist nur Freelectics angesagt und noch ein paar Extraübungen... je nachdem wie viel Zeit ich vor der Arbeit habe....
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    heute sportfrei
    dafür Wellness mit Bier...nee...Wasser-Bauchpflege:LOL::LOL::LOL::LOL:
     
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...