1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kopfschmerzen von SIS???

Diskutiere Kopfschmerzen von SIS??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe in den letzten Tagen jeden Abend Kopfschmerzen, meine Tochter, die diese Ernährungsumstellung mit macht, klagt auch sehr oft über...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in den letzten Tagen jeden Abend Kopfschmerzen, meine Tochter, die diese Ernährungsumstellung mit macht, klagt auch sehr oft über Kopfschmerzen...könnte es an SIS liegen? :confused:
     
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Trinkt Ihr genug ?

    Sehe ansonsten keinen Zusammenhang....
     
    #2 Nervensäge, 12.06.2008
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wir trinken weit mehr als 2 Liter am Tag.
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht liegt es ja am Wetterumbruch. Allerdings ist es durchaus möglich, daß Kopfschmerzen entstehen, wenn beim Abbau des "alten" Fettes miteingelagerte Schadstoffe wieder im Körper freigesetzt werden. Das kann sich auch in vermehrten Hautunreinheiten äußern. Also viel trinken um den "Dreck" rauszuspülen.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Wäre mir auch neu......
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    kann ich mir auch nicht vorstellen. vielleicht doch das wetter.
     
    #6 schnucki, 12.06.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Von was denn?
     
    #7 Matthias, 12.06.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so än Chopf mues eim ja weh tue! :D
    denke auch, dass das nichts mit Schlank im Schlaf zu tun hat.
    Ausser du grübelst den ganzen Tag darüber nach was du als nächstes essen willst.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist an dein ganz heißen Tagen zu wenig!
     
Thema:

Kopfschmerzen von SIS???

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen von SIS??? - Ähnliche Themen

  1. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  3. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  4. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...
  5. Migräneartige Kopfschmerzen

    Migräneartige Kopfschmerzen: hallo liebe Mitstreiterinnen, habe seit Freitag folgendes Problem: War im Kaufland einkaufen. Plötzlich ein Geflimmer vor meinen augen, wie zu...