1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komplettstillstand trotz optimierter Trennkost haargenau nach Buch?!

Diskutiere Komplettstillstand trotz optimierter Trennkost haargenau nach Buch?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HILLLFFFEEEE! Hallo ihr Lieben, jetzt lese ich hier seit Tagen, dass alle eine Pause hatten und es dann richtig losging wieder mit abnehmen!...

  1. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HILLLFFFEEEE!

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt lese ich hier seit Tagen, dass alle eine Pause hatten und es dann richtig losging wieder mit abnehmen! Aber bei mir ist jetzt seit gut einer Woche Komplettstillstand! Es geht nichts mehr, obwohl ich KH und Eiweiß haargenau abwiege, mich genau ans Buch halte, keine Zwischenmahlzeiten, mindestens 3 Liter Wasser pro Tag und dazu noch Sport!

    Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll! Denn es tut sich ja rein gar nichts...denn wenn ich schon weniger esse, müsste wenigstens ein kleines Grämmchen sich mal bewegen oder?

    Ich schreib euch mal auf, was ich den Tag so esse, vielleicht findet ihr den Fehler!

    Morgens:
    4 Brötchen mit Marmelade, Pflaumenmus, Honig und Nutella, ein Hauch von fettarmer Magarine

    Mittags:
    entweder 16 oder 8 Löffel Schoko- oder Knuspermusli, darauf 3 Löffel Eiweißpulver und ca. 100-150 ml 1,5% Milch

    Abends:
    Tomate-Mozarella oder Rührei oder nur einen Eiweißshake mit 1,5% Milch 300ml

    Über den Tag verteilt kommen dann da noch ca. 3 Liter Wasser zu und zwischendurch ein zuckerfreier Kaugummi!

    Sport:
    jeden Abend 2 Stunden Biken á 20 km
    15 Bauchmuskelübungen

    So und nun biiiiittteeee, sagt mir was ich falsch mache :(

    Lg Caro
     
    #1 Caro_1984, 20.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Da können wir dich beruhigen.Das ist noch keine Zeit.Meine Frau hatte 4-6 Wochen Stillstand, den sie dann aber eher positiv betrachtet hat, da sie hier schonmal einen Einblick bekommen hat, wie man mit SiS sein Gewicht halten kann,ohne den berühmten JoJo, danach gings dann wieder runter.

    Einen Tipp gitb't aber trotzdem :D Mittags mal das Müsli weglassen und durch Fleisch oder Fisch ersetzen.Am besten mit Salat oder Gemüse.Hey es ist doch eh Salat-mit-Putenstreifen-Zeit :D

    Abends dann nochmal EW und ab geht die Post ! Wirst sehen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Isst Du denn nicht auch mal Nudeln, Kartoffeln, Fleisch und Gemüse ?

    Und das mit dem vielen Sport (jeden Tag) - hatten wir das nicht schon mal an anderer Stelle? Ich persönlich halte nichts davon, das so zu übertreiben, aber ich gehör`ja auch der Gruppe "Sportmuffel" an...
    Und ich nehme trotzdem ab.
    Vielleicht reagierst Du besser auf "natürliches" EW wie in Fleisch, Käse usw. Immer diese Zusatzprodukte.....(meine Meinung).
     
    #3 Nervensäge, 20.06.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Caro,

    also, so wie ich es sehe, solltest Du eventuell mal Mittags was " Richtiges " essen, z.b.

    Reine Mischkost, sprich, mal Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse, oder sowas ähnliches.

    Natürlich auch auf den Fettgehalt achten.

    Zum Frühstück z.b. würde ich mal 1-2 Wochen mal die Nutella weglassen, das hat bei

    mir auch geholfen, da ging bei auch nichts runter sondern eher was rauf.

    Abends, würde ich auch mal was anderes essen als NUR Tomate-Mozarella Salat,

    z.b. gemischter Salat mit selbstgemachten Dressing und ein schönes Steak, oder

    Fisch, oder gemischtes, gebratenes Gemüse mit einem überbackenem Stück

    Hähnchenfleisch.

    Habe einige Rezepte in unseren Diät Ordner rein gestellt, probier es mal aus.

    Noch ein Tipp von mir, Caro, nit böse sein, aber mal ganz Ehrlich

    lass mal für ein paar Wochen mal komplett das Eiweisspulver weg, das ist auch nicht so

    gut für den Körper, da Dein Körper dann mehr oder weniger auf Sparmodus schaltet.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig wieter helfen, weil ich diese Erfahrung auch

    schon gemacht habe.

    Du hast ja noch einen recht hohen BMI Wert, morgens mehr Vollkornbrot/Brötchen oder Toast zu essen und nicht so viel von dem süssen Brotaufstrich zunehmen.

    Also, schreib mal dann hier auf, ob diese Variante bei dir auch geklappt hat.

    Drücke dir die Daumen :D:D:D
     
    #4 Bärbel, 20.06.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Bei der Gelegenheit fält mir wieder unser Wochenende in Dresden ein - was hab`ich geschlemmt !

    Morgens Frühstücksbuffet im Hotel, mittags lecker essen, abends Buffet oder essen gegangen und immer "zugeschlagen", so richtig satt gegessen an den köstlichen Sachen wie Gemüse und Steak/Roastbeef.

    Und ich hatte abgenommen.
    Wir sind zwar viel unterwegs gewesen, aber hatten auch nichts körperlich übertrieben.
     
    #5 Nervensäge, 20.06.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Na Toll !! Mach uns ruhig noch mehr Hunger......:D
     
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube es ist schon alles gesagt worden. 1 Woche Stillstand ist absolut kein Grund zur Sorge. Laß dich davon nicht entmutigen und mach weiter, allerdings solltest du die obigen Tipps beherzigen. Es kommt wieder die Zeit, an der das Gewicht nur so wegflutscht!
     
  9. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hm das Problem ist, dass ich hier auf Arbeit nicht die Möglichkeit habe ein Steak oder Putenbrust zu essen! Deswegen habe ich das Müsli gewählt, aber wahrscheinlich habt ihr echt recht!

    Denn mir ist letztens aufgefallen, da haben wir abends gegrillt und ich habe dann einfach Trennkost, Trennkost sein lassen und hatte am nächsten Tag sogar ein Kilo weniger, obwohl ich abends tatsächlich Bratwurst, Fleisch, Nudelsalat, Baugette und sogar Cocktailsoße verspeist habe!

    Kann es sein, dass ich vielleicht gar kein Normade bin, sondern ein Ackerbauer? Aber dann würde sich das Buch irren :(

    Aber ich werde das jetzt so probieren, wie ihr es mir geraten habt! Dann gibts morgens Vollkornbrötchen (aber 4 sollten es bleiben oder?!), mittags dann ein gemischter Salat mit Putenstreifen und abends dann irgendwas richtig leckers :D

    Zum Sport, ja das stimmt schon! Aber ich mache gerne Sport, ist zu einer richtigen Leidenschaft geworden! Hätte auch nie gedacht, dass das mal geschehen wird :D aber ich bin ganz froh drüber und möchte darauf nicht verzichten!

    Werde euch dann berichten, wie es mir mit dem "natürlichen Eiweiß" ergangen ist,hoffe ja ihr behaltet wie immer recht, nur die 4-6 Wochen Stillstand von deiner Frau Bernd möchte ich nicht teilen *g* sollte schon was passieren :)

    Ganz lieben Dank an euch schonmal im Vorfeld!!!!
     
    #8 Caro_1984, 20.06.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Wir drücken dir die Daumen, und wenn was ist, direkt posten.

    Grüße
    Bernd
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke, das dein Frühstück O.K ist. Warum kannst du mittags keine Putenbrust essen. Die schmeckt doch auch kalt? Sieh doch noch mal genau nach ob deine Kaugummis wirklich keine Kh haben. Vielleicht wird deine Bauchspeicheldrüse doch zwischendurch gereizt. Ich persönlich halte von Eiweißshakes nicht viel. Ich habe noch keinen ohne Kh gefunden. Mit Fisch, Geflügel, Käse, Eiern und Gemüse oder Salat bist du abends doch bestens versorgt!
    Also Kopf hoch!
     
Thema:

Komplettstillstand trotz optimierter Trennkost haargenau nach Buch?!

Die Seite wird geladen...

Komplettstillstand trotz optimierter Trennkost haargenau nach Buch?! - Ähnliche Themen

  1. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...
  2. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  3. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  4. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  5. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...