1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; he engel!!!!:) ich nenne meine freundin immer so!!!:) u da ich was ich so von dir lese sehr sympathisch finde...schicke ich dir hier mal ganz arg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Simone, das ist ja lieb. Mein Schatz sagt immer "mein Engel" zu mir.

    Hey, wir beide haben ja fast dasselbe Ziel, nur dass Du schon näher dran bist. Toll, weiter so.

    Ganz liebe Grüße zurück
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dankeeee!!!!:) hab ich gerne angenommen!!!!ja das haben wir und.......du musst gott sei dank nicht ganz so viel abnehmen!!!!!!hast ja schon super was geschafft!!!!respekt!!!!!!da hält man gerne durch gell????:)

    glg simone
     
    #42 Missymone76, 09.02.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_animaatjesvossen28202_1.gif

    sägt am eigenen Stuhl.:x(hi)
     
    #43 Morgenrot, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wer sägt woran?!?!8-|...isch chäckä nüschd!!!!! dud ma laid!!!! (giggle)
     
    #44 Missymone76, 09.02.2012
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    der Fuchs,sägt an seinem Stuhl liebe Missy
     
    #45 Morgenrot, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, es fällt mir mit Almased sehr leicht, zwischendurch nicht zu naschen, weil einfach kein Hungergefühl oder Appetit auf Süßes da ist. Das hat ja bisher jeden Abnehmversuch bei mir scheitern lassen Ich MUSS satt sein, damit ich nichts Unnötiges zwischendurch esse.

    Nun habe ich aber trotzdem dienstags auf den Kuchen, den es dann im Büro immer gibt, nicht verzichtet. Das war so mein wöchentliches Highlight. Ich hätte ihn zwar nicht haben müssen, aber die Dienstags-Kuchenrunde gehört dazu und die mache ich weiterhin mit. Mein Gewicht wurde nicht mehr, hat den Abnahmeprozess möglicher Weise verzögert. Aber ich bin sehr zufrieden.

    Ich sehe, Dein Traumgewicht ist 55,5 kg. Wie groß bist Du denn? Ich bin 1,72 m, mein Idealgewicht soll 60 kg sein. Dann sehe ich bestimmt krank aus...
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    gott da biste ja total dürr...oder????ich bin 1,64m ...mein idealgewicht soll auch 54,bla..sein aber ich denke da werde ich ja niemals hinkommen!!!!!!

    wow du bist gross das is toll!!!!u dann jetzt schon so wenig kilos!!!!!!tooooooooooooooooooooooll!!!!!hach ich werde wieder neidisch ich kleines ding!!!!!(giggle)aber nur nett-neidisch...soll heissen ich gönne es dir !!!!;)
     
    #47 Missymone76, 09.02.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, ich bin nicht dürr - jedenfalls nicht jetzt, und das werde ich auch nie sein. Ich wog bei meiner Größe mal 55 kg zu meiner besten Zeit, als ich noch täglich im Fitnessstudio anzutreffen war und Eisen gebogen hab. Also inklusive etwas Muskelmasse 55 kg bei einem Körperfettgehalt von 23 %. Für mein Alter (damals war ich 37), lag das im guten Bereich (19 - 24 %). Das ist ein wahnsinniges Stück Arbeit gewesen. Aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr zu trainieren. Und so baute sich das nach und nach wieder ab. Aber ich hab es lange halten können.
    Wenn ich jetzt erstmal meine 65 kg erreicht habe, dann bin ich schon hoch erfreut.
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wow!!!!haste das so richtig auf muskelaufbau gemacht????haste zufällig bilder da???:) oh ich bin neidisch denn ich hab so stampferbeine die net verschwinden wollen u ich mache auch sport so gut es geht!!(grade net ich bin sooo erkältet!!:( )...aber so schöne schlanke wow-beine ....hm......wäre schon n traum!!!!:) gott 65kg auf 1,72m sind ja wie bei mir mit 1,64m die 56kg!!!!wenn net noch besser!!!!:)da kannst ja superstolz wieder sein!!!!hast doch bestimmt keine grosse grösse oder????also kleidungstechnisch!!!!
     
    #49 Missymone76, 09.02.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, nicht neidisch sein!

    Meine Beine sind immer mein Problem geblieben. Dort durfte ich auch nicht zuviel Muskelaufbau betreiben, musste Ausdauer und Gewichttraining gut miteinander mischen. Aber irgendwann merkt man auch, dass es Wichtigeres im Leben gibt, als täglich mehrere Stunden zu trainieren, Proteinshakes zu trinken und in der Sauna zu schwitzen. Nun werde ich bald 50 und mir ist nur wichtig, dass ich nicht unbedingt Mode in großen Größen trage. Derzeit habe ich 40/42 in Hosen, wenn sich das bei 38/40 einpendelt, ist das ok. Heute gehe ich Nordic Walken, das reicht mir vollkommen aus. Abends mache ich (derzeit nicht) Yoga nach DVD (Andrea Kubasch - Poweryoga, kann ich nur empfehlen). Ist sehr entspannend. Man muss nur sehen, dass man danach NICHTS mehr tut, sondern sich nur noch gemütlich aufs Sofa lümmelt, entweder entspannt fernsieht oder liest. Dann ist Bett.
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.