1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Abend klingt wunderschön, Engelchen ... da konntest du mal wieder Kraft tanken für die restliche Arbeitswoche. Die Gänsehaut und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Abend klingt wunderschön, Engelchen ... da konntest du mal wieder Kraft tanken für die restliche Arbeitswoche. Die Gänsehaut und die kullernden Tränen hätte ich dabei sicher auch gehabt!

    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Restfeiertag! (f)
     
    #3591 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja ich brauche Kraft für einen langen und einen kurzen Arbeitstag. Donnerstag und Freitag habe ich frei genommen. (party)
     
    #3592 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da lohnt doch das Anfangen gar nicht ...
     
    #3593 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stimmt, aber ich erwarte da noch eine Sache, die ich gern fertig haben will. Sollte die Dienstag nicht in der Post sein, muss das warten bis Montag.

    Meine Freundin, mit der ich gestern unterwegs war, macht bei einer anderen Gemeinde dieselbe Sachbearbeitung wie ich. Die sagte zu mir, dass sie dann ihren Urlaub verschieben würde, wenn sie es Dienstag oder Mittwoch nicht schaffen würde, die Sache zu bearbeiten, weil sie vielleicht erst am Mittwoch in der Post wäre. Nee... soweit geht mein Pflichtbewusstsein nun nicht, dass ich meine freien Tage verschiebe. (fubar) Es wartet ja auch keiner darauf, den Bürgern wird's recht sein, wenn sie das Schreiben später bekommen. Es ist nicht lebenswichtig und nicht termingebunden. Also was soll ich da meine freien Tage verschieben.


    Das unterscheidet uns. Ich komme privat prima mit ihr zurecht. Als Kollegin möchte ich sie ebenso wenig haben wie als für mich zuständige Sachbearbeiterin, zu der ich als Bürgerin mit einem Anliegen kommen würde. Sie ist ein 1000prozentiger Verwaltungsdödel. Ganz schrecklich.
     
    #3594 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Viele deiner Kunden warten ja nun nicht mehr unbedingt auf deine Schreiben ... (giggle)
     
    #3595 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, da hast du recht. Aber die Angehörigen machen mir mitunter das Leben schwer. Also werden die froh sein, wenn sie nichts von mir zu lesen bekommen.
     
    #3596 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    tschüss_3.jpg Tschüss.jpg


    Ich möchte mich Flips anschließen. Die guten Zeiten hier sind leider vorbei.

    Ich kam vor einem Jahr ins Forum und wurde sehr nett aufgenommen. Ich habe viel gelernt, sehr viel Spaß gehabt, soooo viel gelacht. Es war eine tolle Gemeinschaft. Es war eine wunderbare Zeit. Von dieser tollen Gemeinschaft und deren Unbeschwertheit ist leider nichts mehr übrig geblieben, als dass ich immer noch sagen könnte, dass ich mich wohl fühle. Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, mich nicht nur einige Zeit zurück zu ziehen, sondern mich ganz aus dem Forum zu verabschieden.

    Ich habe liebe Menschen hier kennen gelernt, einige auf ihrem Weg begleitet, mich mit ihnen über ihren Erfolg gefreut. Mit denjenigen, die ich bereits telefonisch oder auch persönlich kennen lernen durfte, würde ich gern auch weiterhin in Kontakt bleiben. Wie ich erreichbar bin, ist bekannt.

    Allen Anderen wünsche ich eine gute Zeit und vor allem den Abnehmwilligen viel Erfolg.

    Macht's gut und passt auf euch auf!

    smilie_girl_114.gif
     
    #3597 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
    10 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Engelchen, du auch noch? ;(

    Wünsch dir alles Gute, pass auf dich auf und danke für die viele Abnehmtipps!!! (hi)

    LG
    tako
     
    #3598 Abnehmen Gast 61618, 21.05.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das habe ich gern gemacht, Tako.

    Ciao (hi)
     
    #3599 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.