1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brauche ich nicht, hab doch einen.....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Brauche ich nicht, hab doch einen.....;)
     
    #1271 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    ja,ja ich auch aber gucken darf man doch,nur nicht anfassen das geht garnicht.
     
    #1272 Morgenrot, 05.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, brauche ich nicht. Bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo zufrieden !!!!!! ;)
     
    #1273 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #1274 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Lieber Engel,

    wir hatten bisher nicht viel Kontakt und ich bin erst gerade auf den besagten Thread gestoßen. Wäre wohl zu schade für die ganzen Alma-Anfänger wenn er komplett geschlossen wird, deshalb schreib ich da nichts mehr - obwohl es mich so wahnsinnig juckt, nein, ich könnte explodieren!:@

    Auch wenn du es selbst weißt...deine Abnahme ist super und dein Engagement hier im Forum einfach nur sehr, sehr wertvoll! Ich bin froh, dass es dich gibt und das du den Weg zu uns gefunden hast!

    Vielen Dank und dir eine ruhige Nacht!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engelchen ...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_party_animals_e0_1.gif
     
    #1277 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Heut ist so ein schöner Tag.... la la la la la...... !!!!! (clap)
     
    #1278 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schönen Sonntag Engelchen
     
    #1279 niesnuschel, 06.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich möchte euch allen einen schönen Sonntag wünschen. Wie ich sehe, kehrt ja nun wieder Ruhe ein.

    Sicher gibt es eine Ignorierfunktion. Leider nutzt sie einem nichts, wenn man öffentlich und unter Nennung des Namens angegriffen und beleidigt wird. Das lesen letztendlich auch andere, auch die nicht Eingeloggten.

    Ich habe mich bewusst zurückgehalten, um diese boshaften Beiträge von vor 2 Tagen nicht zu kommentieren. Schön zu sehen, wie andere hinter einem stehen, wenn es drauf ankommt.

    Hierfür mal ein dickes Dankeschön. :*

    In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings auch erwähnen, wie erstaunt ich darüber bin, dass trotz des Zuspruchs, der zu diesem Thema kam, mancher Forenteilnehmer noch eine Freundschaft mit diesen Unruhestiftern eingehen konnte, wohl wissend, welche Texte diese/r hier verfasste/n und die Diskussion darüber bereits voll im Gange war. Ich war verwundert darüber, dass man hier zum Einen offen seine Betroffenheit zum Ausdruck bringt und gleichzeitig in der Zwischenzeit Mitglied der Freundesliste dieser Querulanten wurde.

    Das aber nur am Rande.

    Ich bitte Euch, dieses Thema nun endgültig ruhen zu lassen. Es ist vorbei.

    Mir ist bewusst, dass manche Beiträge – und nicht nur die von mir – mitunter schroff herüberkommen mögen. Es liegt an der fehlenden Betonung. Ich kann für mich sagen, dass dies niemals böse gemeint ist, auch wenn man eine Frage zum 100. Mal beantwortet. Aber dann sollte man auch vielleicht ein wenig nachdenken, bevor man die 101. Frage stellt. Ich denke, ich spreche hier in eurem Sinne. Allerdings muss sich aber niemand Anfeindungen gefallen lassen. Den Unterschied zwischen einer Anfeindung und einer kurzen evtl. schroffen Antwort kann man doch bestimmt erkennen. Im Notfall, nachfragen.

    Konzentrieren wir uns wieder auf unsere Ziele: die Einen, die noch einen Weg bis zum Wunschgewicht vor sich haben, und die Anderen, die sich nun daran machen, das erreichte Gewicht erfolgreich zu halten. Ich selbst bin seit 2 Wochen dabei mein Gewicht zu halten, das ist noch nicht viel. Aber ich hoffe – und ich hab da ein ganz gutes Gefühl –, dass es mir gelingen wird, es auf Dauer zu schaffen. Schwächeln tun wir alle mal. Aber wir wissen bzw. lernen ja, wie es richtig geht und dass man Sünden wieder ausbügeln kann. Außerdem bekommen wir hier immer wieder lieb gemeinte Tritte, die uns wieder auf den richtigen Weg bringen.

    Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin mit Spaß euer Ziel verfolgt.

    Alles Liebe
    Euer Engel (f)
     
    #1280 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    11 Person(en) gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.