1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komme irgendwie nicht vorran

Diskutiere Komme irgendwie nicht vorran im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mache jetzt seit 18 WochenSIS und hab erst 5 Kilo abgenommen und das war sofort in den ersten 4 Wochen danach nichts mehr. Vielleicht mal 1 Kilo...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mache jetzt seit 18 WochenSIS und hab erst 5 Kilo abgenommen und das war sofort in den ersten 4 Wochen danach nichts mehr. Vielleicht mal 1 Kilo doch am nächsten Tag wars wieder drauf. Einige von euch kennen mich vielleicht noch war schon mal dabei. Ich hab einen Partyservice und einen Brötchenserice. Versuche aber immer nicht soviel abzuschmecken aber wenn es manchmal gut schmeckt und auch noch was ist was ich gerne mag dann ist der Schweinehund schon gross. Morgens klappt eigentlich ganz gut ohne Wurst und Käse bloß manchmal wenn ich um 4 Uhr die Brötchen hole könnte ich schon ein warmes Brötchen mit Schinken essen seufzzzzzz, aber dann nehm ich halt Tomaten und Gurke
    Mittags gibt es dann schnelle Kost mal Brötchen mit Wuest und Käse oder halt was aus dem Backofen was schnell geht ohne mein zutun . Weil ich mich dann nur aufs Bett freue(stehe um 2,30 auf) und eine Std schlafen kann .
    Abends esse ich dann Fisch Geflügel mit Salat oder Gemüse. Gebe zu es ist auch schon mal Mais oder Möhren dabei. Ja und um 20 Uhr liege ich wieder im Bett.
    So jetzt brauch ich wirklich eure Hilfe was MACH ICH FALSCH Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben Danke
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 25.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Komme irgendwie nicht vorran. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Also wenn Du so garnicht voran kommst, dann setz doch einfach mal in ein Tagebuch, was Du den ganzen Tag alles so ißt und trinkst. Irgendjemand wird dort immer mal rüberschauen, und Deine Fehlerteufel finden

    LG von der Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 25.09.2011
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Liegt es vielleicht an dem Abstand zwischen deiner Mahlzeit und deinem Schlaf? Da sollte ja schon Zeit zwischen liegen, so dass dein Körper das ordentlich verarbeiten kann.
    Wieviel und was trinkst du denn am Tag? Du hast ja jetzt nur vom Essen geschrieben.
     
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Also,

    erstmal vorab: 5 Kilo in 4-5 Monaten ist ja überhaupt nicht so schlecht. Besser als nichts, und besser als zugenommen, und eigentlich auchn absolut im Rahmen. Aber Wochenlang Stillstand macht ganz schön fertig, weiß ich auch.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du weit über das erlaubte Fett hinausschiesst. Wäre das möglich?
     
  6. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst mal Danke für eure Antworten..Lupa zu deiner Frage nun ja Frühstück morgens um 5,30 Mittag so gegen 12,30 (kommt drauf an wann ich zu Hause bin) Abends so gegen 18,30 -19 Uhr Zugegeben zwischen Mittag und Abend esse ich so gegen 17 Uhr ein Stück Käse aber wir können Abends nicht früher essen wegen der Arbeit und meinem Mann der kommt auch immer spät nach Hause ja und ich muss halt kochen für den Partyservice zwar nicht jeden Tag aber halt sehr oft.
    Lari und zu deiner Frage ich denke das mit dem Fett ist nicht so wild ich rechne auch nicht aus da ich wirklich keine Zeit dafür habe ich mach alles Pie mal Daumen ist zwar nicht richteg aber die Zeit die ich habe verbringe ich lieber mit unserem Hund Enkel und Kinder. Ist zwar ganz blöd von mir ich weiss aber ich kriegs nicht in die Reihe. Nochmals Danke Omi Karin
     
    #5 Omi Karin, 25.09.2011
  7. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Öh,

    dann willst Du garkeine Tipps?

    Ich meine, okay, mit dem Hund gehen ist klasse, aber auf die Käseverpackung schauen und gucken was 100g an Fett haben, das dauert doch nur 10 Sekunden, und dann weisst Du es. Wenn Du jeden Tag nur ein Lebensmittel nachschaust, dann kostet Dich das doch kaum Aufwand. Gerade Käse kann enorm viel Fett haben. Beispiel:

    Eine Scheibe Gauda (ca. 30g) hat 10 g Fett (!!!) und 7 g Proteine.

    Klar ist das ein bisschen Aufwendig, aber jetzt auch nicht soooo schlimm.

    Du isst auch gerne Wurst? Sagen wir mal Salami?

    Da hätte eine Scheibe 6 g Fett, und 3 g Protein. So ca. natürlich.

    Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht verguckt auf die Schnelle, aber man isst ja doch mehr oder weniger dasselbe, und die paar Sachen hat man ratz fatz drauf.
     
    #6 Lari, 25.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2011
  8. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Danke Lari muss ganz ehrlich sagen da hab ich mir eigentlich wenige Gedanken drüber gemacht Hab gedacht so Abends keine Kh und ich nehm von selber ab Weißt du ich war auch eine ganze Zeit beiWW und das mit dem Points hat mich schon genervt, besonders wegen dem Essen was ich mache und dann immer alles berechnen was ich gerade abschmecke war mir einfach zu lästig. Dann hab ich gedacht bei SiSist einfacher aber so wie ich es ietzt merke und von dir schwarz auf weiss kriege gehts wohl ohne Hausaufgaben nicht. Werde versuchen mich zu bessern und nach Fett schaun . So jetzt gehts ins Bett morgen wieder früh raus ach ja und Danke noch mal aber ich möchte auch Tipps ganz ehrlich .
     
    #7 Omi Karin, 25.09.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie bekommst du das denn mit dem Abschmecken und den Pausen hin?
    Das stelle ich mir schwierig vor.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 25.09.2011
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nele ja also so gut klappt das halt nichtManches abschmecken im Mund und dann eben ausspucken(das mach ich sehr oft beim Morzarela morgens um 4 Uhr weil der wird von heut auf morgen schlecht) Na und die Pausen ist halt auch nicht so okay aber es geht halt nicht anders,Habe aber heute Morgen wieder 0,5 kg weniger und bin total happy. Hoffe das es jetzt wieder klappt. Ich glaub auch das schreiben hier und Antworten tun mir glaub ich sehr gut
    Omi Karin
     
    #9 Omi Karin, 26.09.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich irgendwie sehr nach Quälerei bei dir an.
    Ich bin ja eigentlich sehr überzeugt von SIS, aber auch der Meinung, dass nicht alles für jeden gut ist.
    Bei deinen Umständen wäre eine andere Ernährungsumstellung vielleicht sinnvoller.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 26.09.2011
Thema:

Komme irgendwie nicht vorran

Die Seite wird geladen...

Komme irgendwie nicht vorran - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...