1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hoffe liebe Puffin9 ... das das LEICHT & LOCKER noch sehr lange anhält[attach]

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich hoffe liebe Puffin9 ...
    das das LEICHT & LOCKER noch sehr lange anhält aforum.retriever_soko.de_images_smilies_zwinker.gif
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    durch den Arzttermin kam ich erst in aller Ruhe um 15h zum Essen..
    und somit habe ich einen 100%-24ziger hingelegt, wenn auch eher unfreiwillig... aber ich wollte unbedingt auch was fürs Auge...

    es gab einen riesen Haferkleie-Wrap mit Rucula-Gurken- Kräuterkäse-Zwiebel-Paprika-Hähnenbrustfüllung - ...leckere Erdbeeren mit Kokosmus &Sukrin u Espresso zum Nachtisch ....
    und wieder war das Geschmackserlebnis perfetto....

    habe mir heute Kokosmus von Rapunzel gekauft....leider kein Vergleich zu Dr. Görg.... werde mir jetzt die 3kg Eimer kaufen... aflagsforworship.co.uk_jo_pic_images_yes4rlr.gif

    heute abend gibt es noch Büsumer Nordseekrabben mit Lachs & Eisbergsalat...mmhhmmm...
    . aforum.verzaehl_mir_was.de_images_smilies_delicious.gif
     
    Puffin9 und Casarea gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    heute abend gibt es noch Büsumer Nordseekrabben mit Lachs & Eisbergsalat...mmhhmmm...

    Nele40 ehmmm wo wohnst Du gleich noch mal ????:sneaky: Ich komm vorbei zum essen :LOL:... Ich habe mir heute Datteln gekauft (n). Esse ich sonst nie den Kram heute haben die mich direkt angesprungen ...... na ja 5 sind schon weg.....

    wüsche Dir was ...

    LG Casarea(y)
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ei... ich wohne doch im Koko-Land liebe Casarea
    habe noch was übrig vom Rucola-Mango-Krabbensalat
    Salat.jpg
    musst dich nur beeilen, sonst schnappt dir mein Sohn den Rest weech...

    ich trinke jetzt noch einen Kaffee und dann ist Tag 47 auch schon wieder rum...
    also Kinners, die Zeit rennt...

    hatte eigentlich keinen Hunger mehr, aber hatte die Krabben aufgetaut... ein Mitbringsel von der Ostsee...und mit dem Essen kam der Appetit...
    jetzt bin ich angenehm satt und fühle mich einfach nur gut... selbst das Obst am Abend macht mir überhaupt kein schlechtes Gewissen... die Kombi war wirklich himmlisch...

    und morgen früh, falls ich Hunger habe ... werde ich frühstücken, da ich bis 14:00h arbeiten muss...

    wünsche allen einen wunderschönen Abend
     
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    a lovely ai771.photobucket.com_albums_xx352_LuvH8_Good_20Morning_20and_afc66d25de682495c3ba989882e5dbd5.gif an alle Hamsterradbesteiger
    kommt gut durch den Tag

    bin schon lange wach....
    momentan schlafe ich aber auch super früh ein und bin gegen 5:00h munter.... mein Lieblingsmann ist am 3. Tag total irritiert mich so früh ansprechen zu dürfen....
    will mein Unterbewusstsein früher auf die Waage????...
    tse....bis jetzt hat sich aber der Kaffee vorgedrängt awww.tvshoppingqueens.com_forum_images_smilies_newsmilies_coffeelove.gif

    Tag 46...
    meine Waage und ich sind momentan ganz dicke... wieder 300gr weniger....=68,6kg awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_182.gif

    und noch einer awww.tvshoppingqueens.com_forum_images_smilies_newsmilies_coffeelove.gif ...isch liebe Milchkaffee in der Früh...
    und ich habe schon wieder keinen Hunger....
    gut ....gestern abend habe ich spät (19h) gegessen....
    aber ich werde heute morgen noch irgendwas essen,
    warte nur noch auf die Lust afiles.homepagemodules.de_b260048_bored.gif
     
    Casarea gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen liebe Nele,

    wie witzig, hab gerade erst zu Herrn Glizza gesagt "Und wieder ein neuer Tag im Hamsterrad". :);):D

    Dein Essen von gestern klingt ja mega lecker! Wraps schreib ich gleich mal wieder auf den Zu Kochen-Zettel! (y) Immer wieder gut für Inspiration, das Forum hier.

    Sehr schön zu lesen, wie gut gelaunt du bist, behalt dir das für den Tag und steck alle Leute an, die dir heute begegnen!
    Lass es dir gut gehen!:)
     
    Casarea gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja liebe Glizza ... bei uns sagt man 2 Dolle ein Gedanke... awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_115_hi5.gif
    und mein Essen ist momentan wirklich jedes Mal ein Genuss... ich warte meist... bis ich richtig Hunger habe... und dann dirigiert die Lust...
    heute morgen hatte ich absolut keinen Hunger, nur Lust auf etwas Frisches...
    also 1/2 Mango mitKokomus gelöffelt... mhmmmm....
    um 14:30h gab es dann Sherrymatjes auf Rucola + Kohlrabisalat.. letzteres könnte ich momentan jeden Tag essen, aber heute schmeckte mir nur die Kombi Sherrymatjes auf Rucola... und vorher 200g fertige Hackfleischbällchen...
    wusste gar nicht, dass die soviele KH haben... muss ich das nächste Mal drauf achten
    danach gab es einen Erdbeer-Kokos-Eiweißshake + Kaffee...
    das Essen hat mich schon wieder sehr befriedigt...
    wundere mich ein bisschen darüber...
    da meine Geschmacksknospen sonst etwas zickig sind...
    zuerst freue ich mich auf das vorbereitete Essen ... und dann war die Erinnerung an das Futter besser als der eigentliche Geschmack... was manches Mal etwas unbefriedigend war...
    jetzt reagiere ich etwas spontaner..
    wusste heute z.B. nicht, was ich um 14:30h essen sollte, da ich nichts vorbereitet hatte...
    o.k. dachte ich... dann wird es eben ein Spiegelei... oder Zuchinishaghetti mit Shirtakenudeln

    und dann haben mich die Sherry-Matjes angelacht..
    Matjes.jpg
    und gleich gibt es Stremellachs auf Eisbergsalat mit selbstgemachter Sylter Salatsauce...sabbere schon....
    sieht so aus, als brauchte mein Körper heute jede Menge Omega 3 Fettsäuren
     
    #137 Nele40, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    Glizza und Casarea gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine Bilder sind absolut "gemein" - da kann man noch so satt sein, beim Ansehen überfällt einen ganz schnell ein Riesen Appetit. Ich muss ständig schlucken, damit der Wasserfall nicht aus dem Mund läuft!

    Toll, was du da so zauberst, tolle Anregungen zum Nacharbeiten. Vielen lieben Dank! 7qudek1asgk.gif
     
    #138 FrauEigensinn, 30.07.2015
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    momentan zelebriere ich das Essen... und da musst abootcamp_clan.com_cms_include_images_smiles_sabbersmiley.gif du doch teilhaben awww.poolpowershop_forum.de_images_smilies_smilie_happy_251.gif
     
    Casarea gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Guten Morgen Nele40 nun muss ich doch mal wieder hier rein schauen komme zu gar nix im Moment.

    Boar wie schon weg alles ???:eek: Ohne mir was übrig zu lassen ? GEMEIN :LOL:.

    Scön das bei Dir auch die Kilos schrumpfen dann mal weiter so .... Konnte heute auch 1 Kilo weniger verzeichnen;).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Casarea(y)
     
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...