1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn ich das so lese, kriege ich Bock auf Kohlrouladen von Muttern! :D

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn ich das so lese, kriege ich Bock auf Kohlrouladen von Muttern! :D
     
    #21 Abnehmen Gast 60822, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja lecker! Oder Schmorkohl mit Minifrikadellen, oberköstlich:D
    Übrigens muß man nicht unbedingt diese Kohlsuppe essen, damit man abnimmt. Gemischte Eintöpfe mit Weißkohl in allen möglichen Varianten haben den gleichen Effekt und man braucht sie nicht eine Woche durchgehend essen :cool:
     
    #22 periperi, 03.09.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    oh kohlrouladen habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen. früher habe ich nur das hackfleisch gegessen, heute schmeckt mir eher der kohl.

    machen wir eben eine kohlrouladen-diät, aber mit kartoffeln:D
     
    #23 Schnucki, 03.09.2010
  5. nemesis

    nemesis Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Kohlsuppediät mehrmals gemacht. Das erste Mal hat es geklappt, ca. 4 Kilos hatte ich abgenommen aber es dauerte nicht so lange bis ich wieder zugenommen hatte. Und jedes Mal wenn ich nur an das Geruch der Suppe dachte, wurde mir übel...
    Trotzdem versuchte ich die gleiche Diät wieder, dachte ich hätte etwas falsch gemacht. Und hatte noch weniger Erfolg. Nach einer Woche Kohlsuppe, "nur" 2,5 Kilos weg !
    Nee, ich habe beschlossen langsamer abzunehmen , vernünftig und gesund zu essen.
     
    #24 nemesis, 16.01.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    bevor ich mit SiS angefangen habe, habe ich über einen Zeitraum von ca. 3 1/2 Jahren mind. 7 Wochen lang mit dem Rezept der Kohlsuppe abzunehmen versucht. Der Erfolgreichste Versuch war bei mir auch der 1. mit 5 Kg in 7 Tagen.
    Da ich am Schluß nicht einmal mehr an Kohlsuppe denken geschweige diese schlucken wollte, bin ich froh Ed. 2009 auf SiS aufmerksam geworden zu sein. Das Ergebnis von 11 Kg in 3 1/2 Jahren Abnahme mit Kohlsuppe habe ich jetzt ohne Ekel und Frust auf Essen innerhalb von 12 Monaten mit SiS sogar toppen können. Kann jedem nur SiS empfehlen.
     
    #25 incoknito, 16.01.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi also ich hab die kohlsuppe auch gemacht ohne sport und ohne süßes!! ich habe sogar morgens auf meinen -kaffee verzichtet mit zucker und milch :( und nur tee getrunken(ungesüßt) knallhart durch gezogen und habe 8 kilo verloren in einer Woche. Die suuppe hält zwaar wwas sie verspricht aber der jojo effekt kommt so oder so. nur weiter zu empfehlen wenn 1-2kilo runter müssen oder für enen entschlackungtag!
    Lg girlheartsnotdied
     
    #26 Girlheartsnotdied, 16.01.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Den ersten Tag ist die Suppe noch ganz lecker, den zweiten Tag ißt man sie halt, weil man sie essen muß. Und ab dem dritten Tag ist es nur noch eine Quälerei......
    Und da man durch die Suppe nur Wasser verliert, hat man das alte Gewicht auch ratzfatz wieder drauf.
     
    #27 Tauchbine, 23.03.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe sie auch mal gemacht,nach 2 Tagen hatte ich sowas von Bauchkrämpfe,nie wieder. Den Kohlgestank hatte ich auch noch Tagelang in der Wohnung.
     
    #28 Morgenrot, 23.03.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    also das mit dem Jojo kann ich nicht bestätigen. Bin aber trotzdem froh SiS gefunden zu haben.
    Mit Kohlsuppe bin ich glaube ich für mein Leben bedient.
     
    #29 incoknito, 23.03.2011
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Die Mutter meines Ex-Freundes hat mit der Kohlsuppe 30kg abgenommen. Über einen Zeitraum von 2 Jahren hat sie immer mal wieder 14 Tage Kohlsuppe gemacht und dann eine Woche normal aber gesund und fettreduziert gegessen. Sie hat es auch gut gehalten, hat aber extrem drauf geachtet, was sie gegessen hat. Also sehr wenig...

    Ich hab da mal eine Woche mitgemacht und später allein nochmal ne Woche. Das Resultat: Ich kann keinen Stangensellerie mehr essen. In irgendwelchen Suppen oder Soßen, wo er nicht auffällt gehts, aber pur zum Dippen geht gar nich.

    Kohlsuppe is absoluter quatsch! Tut Eurem Körper das nicht an!
     
    #30 BanditBabe, 24.03.2011
Thema:

Kohlsuppendiät