1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; das ist richtig und wir wollen ja für immer schlank werden und nicht nur für 5 minuten.

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das ist richtig und wir wollen ja für immer schlank werden und nicht nur für 5 minuten.
     
    #11 Anne1504, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ichg habe sie ausprobiert und wie gesagt, nur für leute, die wenig abnehmen wollen.
     
    #12 Schnucki, 27.08.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    für 2-3 tage zur entschlackung kann man es machen oder besser gesagt aushalten. ich habe die kohlsuppe vor jahren gemacht und musste auch nach einer woche abbrechen. ich roch schon selbst wie kohl und zwiebeln, hatte nur diesen geschmack im mund und alles was rauskam roch genauso. ekelerregend:übel: dann hatte ich es letztes jahr noch einmal nach neuerem rezept probiert, aber schon nach dem zweiten tag wars genauso. schluß und nie wieder. merkwürdig finde ich allerdings das ich die einzelnen zutaten gerne esse und auch gemüsesuppen, aber so, geht gar nicht.

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich ess zwar gerne Suppe, aber nein danke. Ich mag mir garnicht vorschreiben lassen was ich essen soll wann, was und wie!!!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    musst du doch auch nicht kleine nici.
     
    #15 Schnucki, 01.09.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    puh, dann bin ich aber erleichtert!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, das haben wir vor Jahren mal ausprobiert. Nach 3 ist das Zeug samt Topf in der Tonne gelandet....Was ekligeres gibt's wohl kaum ! !
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    roflroflrofl............
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich weiß gar nicht was ihr habt. wenn du die eine woche gegessen hast, hast du vor anderen deine ruhe:D
     
    #19 Schnucki, 02.09.2010
  12. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_kotzen_a157130_1.jpg


    so viel zu Kohlsuppe.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kohlsuppendiät