1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrat "Grenze" pro Stück/Portion?

Diskutiere Kohlenhydrat "Grenze" pro Stück/Portion? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich darf immer danebensitzen, wenn mein Mann sich Leckereien reinpfeift. Mittlerweile hab ich mich daran gewohnt. Wenn ich doch mal Süßhunger...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich darf immer danebensitzen, wenn mein Mann sich Leckereien reinpfeift. Mittlerweile hab ich mich daran gewohnt. Wenn ich doch mal Süßhunger habe, dann hilft leider gesüßter Quark nicht. Bitterschokolade schon eher. Gott sei Dank musste ich davon nicht oft Gebrauch machen. Kaffeespezialitäten helfen mir immer, über das wehmütige Gefühl hinwegzukommen. Muss auch nicht süß sein, denn die habe ich ohnehin nur ohne Zucker getrunken.
     
    #11 holdesschaf, 22.02.2013
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Stimmt...mein Latte hilft mir auch oft....und meine kleinen zuckerfreien Caramel-Bonbons :P
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Oh klingt gut! Von welcher Marke sind die denn... her mit der Schleichwerbung!
     
    #13 holdesschaf, 22.02.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Lach...von Vivil...sooooooo lecker. Gibt es auch mit Latte Machiatto und Erdbeer Geschmack. Auch ganz nett, aber nicht so mein Ding...
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Davon sind dann 5 erlaubt oder? Ist gut zu wissen, falls man sich doch mal nicht bremsen kann. Am besten eine Erste-Hilfe-Tasche mitnehmen und eins davon rein, dann noch einen Kleieriegel, Geld für nen Kaffee, ein hartgekochtes Ei. Fertig ist das Care-Paket.
     
    #15 holdesschaf, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich glaub vier...aber ganz ehrlich, auf einen mehr oder weniger kommt es da wohl echt nicht an ;)

    Das Care-Paket ist perfekt...und seit es mittlerweile das ganze Jahr über die bunten gekochten Eier gibt, auch gar kein Problem mehr :D
     
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ein "Care-Packet"! ;) Das ist überhaupt ne gute Idee! Hehe. Bei uns gibt es auch ständig Süßes zu Hause. Gestern erst habe ich mit meiner Tochter Schokokekse gebacken - ein unwiderstehlicher Geruch! - und war soooo kurz davor, eins zu essen. (blush) Aber nein - ich habe es nicht getan! *selbstaufdieschulterklopf*
    Dann gab´s noch Toffifee - oh mann. Aber da muss ich sagen hatte ich nicht mal so Lust drauf. Bei mir ist es eher Kuchen und Gebäck. Und das werde ich auch niemals ändern können. Andernfalls würde ich mir was vormachen und das will ich nicht. Ich muss einfach damit leben und Disziplin üben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kohlenhydrat "Grenze" pro Stück/Portion?

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrat "Grenze" pro Stück/Portion? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratblocker

    Kohlenhydratblocker: hallo, meine freundin hat mir erzählt, dass sie sich immer wenn Sie sich etwas "gönnt" wie kuchen etc. Kohlenhydratblocker einnimmt. Hat da...
  2. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  3. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  4. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  5. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...