1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlehydrate

Diskutiere Kohlehydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Engelchen, sorry aber als Anfänger ist man total überfordert und das Buch ist auch nicht der Renner. Ein Forum ist doch zum Austausch, da braucht...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Engelchen,
    sorry aber als Anfänger ist man total überfordert und das Buch ist auch nicht der Renner.
    Ein Forum ist doch zum Austausch, da braucht es nicht immer Go*gle

    Ist nicht böse gemeint und natürlich kann ich dich auch verstehen, nur Anfänger tun sich schon mal schwer(f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hab ich auch nicht so aufgefasst, Motti. Ich finde nur, dass man schon mit dem Buch die Grundinformationen hat. Viele Sachen kann man sich hier schon erlesen, natürlich Fragen stellen. Aber googeln ist immer noch eine weitere Alternative.

    Ich war auch mal Anfänger, ich hab auch gegoogelt... ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    So meine Lieben,
    ich war heute einkaufen und hab mich 5 Stunden mit Lebensmittel beschäftigt.
    Die dachten sicher ich hab einen an der Waffel weil ich alles genau gelesen und verglichen hab(rofl)


    Leider gibts die zero Getränke außer COLA bei uns nicht.
    Wie auch immer hab ich was gefunden wo ich denke das dies eine super Abwechslung ist.

    Frankenmarker Zitronen und orangen Limo

    Nährwerte auf 100 g/ml

    Energie / Brennwert 4 kJ / 1 kcal
    Eiweiss / Proteine 0 g
    Kohlenhydrate <0.1 g
    Zucker <0.1 g
    Fett 0 g
    gesättigte Fettsäuren 0 g
    Natrium / Salz 0 g / 0 g
    Ballaststoffe / Nahrungsfasern <0.1 g
    Alkohol 0 g
    Natrium <0,009g



    Ich meine das darf man zwischendurch trinken, aber vielleicht wisst ihr die alten Hasen da was, was wir nicht wissen:)

    Auf die Idee vegi Produkte zu verwenden wäre ich nicht gekommen, super Tipp. Leider hab ich aber feststellen müssen das da überall viel Fett drinnen ist, also muß man ein wenig aufpassen.
     
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Sieht ok aus. Ich habe eine Zeit lang kalten Tee getrunken (nur Früchtetee ist nicht erlaubt, bzw. nur zu den Mahlzeiten). Zurzeit trinke ich eigentlich nur noch Leitungswasser mit 2-3 Scheiben ungespritzer Zitronen drin. Und davon recht viel. Schmeckt herrlich frisch.

    Ja, aber die streicht man ja eh nur dünn aufs Brot. Geht schon. Sogar veganes Zwiebelschmelz geht, ich esse es nur ab und zu.

    Gruß,

    Anni
     
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja das kannst Du trinken! Und Früchtetee darfst Du auch trinken nur nicht den echten aus Früchten aber den aromatisierten schon. Ich schau immer darauf alles was unter 0,3g KH hat trinke ich!
     
    #25 maus151, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Anni,

    ich liebe rote Linsen. Würde mich sehr freuen, wenn du mir das Rezept auch schicken würdest.... bekomme jetzt schon Hunger auf Frühstück(rofl)

    Sage auch jetzt schon ganz lieb Danke.

    Gruss
    Minosch
     
    #26 minosch, 10.08.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Mein Rezept kommt dem hier nahe: http://www.chefkoch.de/rezepte/52761...nsenpaste.html . Ich mache keine Mango rein (ist aber bestimmt auch lecker) und püriere sie etwas feiner als dort zu sehen zu einer geschmeidigen Paste. Du kannst auch andere Gemüse verwenden, z.B. Kichererbsen, Kürbis, Möhre, Zucchini, dann noch Nüsse oder Samen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Falls Du einen Anhaltswert der Nährstoffe brauchst, kannst Du Dich an meiner "Linsenpaste" aus dem Tagebuch hier orientieren.

    Gruß,

    Anni
     
  9. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Anni,

    vielen Dank, dass du es so schnell geschickt hast. Ich hätte da noch eine kleine Frage: Wie komm ich ohne lange zu suchen zu deinem Tagebuch(blush)

    Gruss
    Minosch
     
    #28 minosch, 10.08.2012
  10. Anzeige

  11. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Supi, vielen Dank anno.
    Ich setz mich mal neben minosch und gugg auch so (blush)

    Es beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht die einzige bin, die solche Fragen stellen muss und sowas nicht weiß 8)
     
    #29 muckelchen01, 11.08.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich habe hier kein Tagebuch. Ich führe nur ein Ernährungstagebuch, wo ich meine Lebensmittel eintrage. Diese sind aber nicht öffentlich.

    Es ist doch normal, dass man eine Weile braucht, bis mal alle Funktionen kennt, ich entdecke auch immer wieder was Neues. ;)
    Wie du zu einem bestimmten Tagebuch kommst: Du kannst, wenn du auf einen bestimmten Namen klickst, seine Aktivitäten sehen, irgendwo darunter findest du dann auch seine Tagebucheintragungen. Ob es einen schnelleren Weg gibt, weiß ich (noch) nicht. Oder du klickst oben links auf "Diät Tagebücher" und suchst dich da durch. Was schneller geht, weiß ich nicht, wird dir aber bestimmt jemand sagen können.

    Gruß,

    Anni
     
    #30 anno, 11.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2012
Thema:

Kohlehydrate

Die Seite wird geladen...

Kohlehydrate - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  4. Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen

    Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen: [h=1]Hier ein interessanter Artikel Bloß nicht hungern![/h] Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 100 Kilokalorien zu viel am Tag summieren sich im...
  5. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...