1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlehydrate bei Milch

Diskutiere Kohlehydrate bei Milch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr Lieben! Bei einem Vergleich von Kohlehydrate um Fett ist mir aufgefallen dass man mit Sojamilch am besten dran wäre. Wie seht ihr das so?

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi ihr Lieben!

    Bei einem Vergleich von Kohlehydrate um Fett ist mir aufgefallen dass man mit Sojamilch am besten dran wäre.
    Wie seht ihr das so?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlehydrate bei Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich verwende morgens Soja-Reisdrink für mein Müsli. Wenn ich abends mal einen EW-Shake trinke, weil ich eigentlich keinen Hunger mehr habe, verwende ich Sojamilch, oder ich ersetze die Hälfte der benötigten Menge durch Wasser. Ich verwende 1,5 % Milch.

    Mittags kannst du sie aber ruhig trinken.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
  4. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Häää? Engel du mißverstehst was, ich bin der Meinung auf Grund diese Angaben ist die Sogar besser geeignet als Kuhmilch und gerade besonders Abend. Oder hab ich da was mit den KHs missverstanden?


    Kcal 31 Fett 1,8 KH 0,2
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie bitte? Genau das habe ich doch geschrieben, dass ich abends Sojamilch verwende. Aber ich mische ab und zu abends die benötigte Menge Milch für den Shake (300 ml), nehme dann 100 ml Milch und 200 ml Wasser, eben damit ich nicht so viele KH durch die Milch habe.

    Morgens kein tierisches EW, also Sojareisdrink ins Müsli, oder eben Sojamilch.

    100 ml Milch (1,5 %) haben 4,8 g KH / 1,5 g Fett / 48 kcal
    100 ml Sojamilch haben 2,5 g KH / 1,8 g Fett / 38 kcal (Alpro Soya Natur)
    100 ml Sojareisdrink haben 7,4 g KH / 1,2 g Fett / 49 kcal

    Wenn ich mittags Milch trinken will, dann tu ich das und nehme keine Sojamilch, die schmeckt mir nur im Müsli bzw. im EW-Shake. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
  6. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Ach ja da steht ja trinken, so ist das eben mit den alters binden Hühnern, hab ich mich verlesen tschuldigung (rofl)
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja... natürlich trinken, was denn sonst? (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Manche baden in Milch, aber da ist die Menge der Kohlenhydrate sicher nicht wichtig! :D
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Morgens natürlich keine Kuhmilch.

    Ansonsten muss das jeder selber wissen. Es kommt darauf an, wie der Rest der Nahrung ausschaut: zu fettig oder zu fettarm?
    Abends Milch trinken und nicht nur als Teil eines Rezepts ist natürlich eine gewaltige Einschränkung der verbleibenden KH.

    Es gibt zwar Milch mit 0,2 g KH oder auch 0,2g F aber die schmeckt für mich nicht nach Milch.
     
    #8 FrankTheTank, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    stimmt frank aber für einen shake ist die absolut ok..
     
    #9 eimer01, 17.09.2012
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Welche Milch ist das?
     
Thema:

Kohlehydrate bei Milch

Die Seite wird geladen...

Kohlehydrate bei Milch - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  4. Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen

    Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen: [h=1]Hier ein interessanter Artikel Bloß nicht hungern![/h] Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 100 Kilokalorien zu viel am Tag summieren sich im...
  5. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...