1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kohlehydrat hunger

Diskutiere kohlehydrat hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab im krupp krankenhaus ein teil meines pj gemacht, pape war ja dort arzt...dann war da ne infoveranstaltung zu der ich dann gegangen bin,da...

  1. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    ich hab im krupp krankenhaus ein teil meines pj gemacht, pape war ja dort arzt...dann war da ne infoveranstaltung zu der ich dann gegangen bin,da ich aber direkt vom op aus dahin gegangen bin saß ich natürlich in krankenhaus klamotten da, was ich ziemlich bereut hab denn es waren nur 2-3 leute in weiss, der ganze rest war normal gekleidet, kamen ja auch von ausserhalb...man konnte fragen an ihn richten mit mikro und so und nach dem vortrag bin ich mit einem oberarzt nach vorne zu ihm, haben uns kurz unterhalten und er meinte halt ich soll mal zu ihm in die praxis kommen, durchchecken usw....das wars...
     
    #51 Holzkopf, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kohlehydrat hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja das dilemma, lerne am lapi...naja, werde aber jetzt anfangen, also bis späda....
     
    #52 Holzkopf, 18.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist bei mir auch so, immer wenn ich in urlaub in den süden fahre oder fliege nehme ich in zwei wochen drei bis vier kilo ab, obwohl ich dort wesentlich mehr verspeise, auch süßigkeiten und eis... ich hab es immer darauf geschoben, dass ich da nen besseren stoffwechsel habe, denn ich hab ne schilddrüsenunterfunktion, und am meer ist ja salzhalftige luft, und ich denke, da wird die schilddrüse angeregt.
     
    #53 Undercover, 18.02.2010
  5. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hab auch ne hypoth, allerdings nehme ich schon t3/t4 dagegen...ach keine ahnung, wie sagt mutter so schön, halts aus so lange du musst, wenn du fertig bist nimm die erste maschine und hau ab :)...btw bin definitiv ackerbauer wies scheint...
     
    #54 Holzkopf, 18.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    t3/t4 ????????????? ich kenn nur l-thyroxin...:eek:
     
    #55 Undercover, 18.02.2010
  7. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    mein ich doch...ich nehm thyronajod..
     
    #56 Holzkopf, 18.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach so.... hab mir fast gedacht, dass das auch l-thyroxin ist. :D
     
    #57 Undercover, 18.02.2010
  9. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Holzkopf !!

    Nur zur Info.
    Ich fand früher nichts ekliger als süßes Frühstück. Bei mir durfte es nur herzhaft sein, ich kann auch schon Peperoni und Leberwurst am frühen Morgen.

    Seit ich aber umgestellt habe auf SIS habe ich morgens einen richtigen Süßhunger, die letzten KH habe ich dann ja auch am Vortag um ca. 14.00 Uhr zu mir genommen. Mein Körper schreit förmlich nach was Süßem.
    Ich habe mir auch die veg. Aufstriche besorgt, die liegen jetzt im Schrank und werden nicht gebraucht!

    Nur Mut, es dauert eine Weile - und dann hast du Appetit auf das was du auch essen sollst!

    Gruß Feronia
     
    #58 Feronia, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    genau das passiert vielen, wegen dem konsequenten kh-entzug am abend. vielleicht auch holzkopf. dein körper weiss ja nicht, dass du herzhaftes magst und wird dir schon sagen wo der hammer hängt, keine sorge ;)
    aber wem erzähl ich das ... du bist ja mediziner.
     
    #59 FrankTheTank, 18.02.2010
  12. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    wie schon betont, ich bin leider kein endokrinologe, ihr überschätzt das studium, wir lernen von allem ein bisschen aber nie genug...nundenn bitte nicht wieder schimpfen:

    ich hab noch nicht alles lesen können aber heute beim mittag mal euren rat wegen den kh umgesetzt:
    bratkartoffeln ( aus 6 "großen" kart) mit zwiebeln, wenig fett, eine HALBE frankfurter aus lidl ( kennt vielleicht jemand?!) einen mittleren salat ( möhren, paprika, salat und tomate ) hab wirklich gegessen bis ich dachte BÄH....und was ist, 3H SPÄTER HAB ICH HUNGER *kotzkotzkotz* was mache ich bitte falsch :(

    ps: nicht wieder so schimpfen bitte, hab eh schon miese laune
     
    #60 Holzkopf, 18.02.2010
Thema:

kohlehydrat hunger

Die Seite wird geladen...

kohlehydrat hunger - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  4. Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen

    Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen: [h=1]Hier ein interessanter Artikel Bloß nicht hungern![/h] Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 100 Kilokalorien zu viel am Tag summieren sich im...
  5. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...