1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperfettmessung-ich war sprachlos!!!!!!

Diskutiere Körperfettmessung-ich war sprachlos!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @frank ich bin ja noch lange nicht am ziel... siehe mein ticker... ich hab mich nur so über den erfolg gestern gefreut....:) ich mach...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @frank

    ich bin ja noch lange nicht am ziel... siehe mein ticker... ich hab mich nur so über den erfolg gestern gefreut....:)

    ich mach weiter, bis ich meine kleidergröße 38 hab....:cool:
     
    #11 Undercover, 11.02.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    oops, habsch ganz übersehen. nun 63kg wären ja etwa ein bmi von 23. wie man oben rechts in unserem bmi-rechner in der tabelle sehen kann, beginnt das normalgewicht für eine frau bei 24 plus 1 für jedes jahrzehnt über einem alter von 35.

    wenn sich dein körper in diesem bereich 22 bis 24+x irgendwo stabilisiert mit Schlank im Schlaf und die kleidergrösse dann genehm ist, .... herz was willst du mehr?
     
    #12 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @frank

    rischtisch....:D

    mein trainer meinte gestern ideal wäre bei mir (da geht es glaub ich auch um alter) ein körperfett von 21,7 - 25,7....

    das schaff ich....:D
     
    #13 Undercover, 11.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    oder in deinem Falle: Bier nicht nur zum Frühstück um 12 Uhr, sondern rund um die Uhr? :D
     
    #14 OliverO, 11.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    rund um die uhr hielte ich für verwegen. die pausen sind das letzte, woran ich bei sünden denke. weisst du eigentlich dass bei geringe mengen alkohol zu einer mischkost dieser in hohem masse bereits im magen zu essigsäure verstoffwechselt wird und daher nicht voll als alkohol über den darm im blut ankommt? funktioniert leider nur teilweise und nur mit geringen mengen. aber dies ist wohl auch ein grund, war um pape geringe mengen für unbedenklich hält.

    was ich sicher tun werde, wenn ich wunschgewicht erreicht habe ist abends wieder ein bierchen oder zwei, drei zu trinken. leichte, trockene weissweinschorle ist nix auf dauer. und man muss ja an seine grenze gehen ..... ;).
     
    #15 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Das find ich ja klasse. Weiter so :lob:
     
    #16 yvi030779, 11.02.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    naja, wenn es die Leber braucht.....

    Aber Hauptsache du hast die Diskussion mit einer userin hier vor ein paar Wochen gewonnen dass du nicht alkoholabhängig bist.
    Prost!
     
    #17 OliverO, 11.02.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    ... bei mir ging's in den ersten 4 Wochen ratzfatz runter mit den 5 kg und jetzt so -100 g pro Tag. Hab ne Wii und machen jeden Tag mein Training oder zumindest den Körpertest:(... mein Maßband sind meine Jeans, da sind schon die Oberschenkel weiter und am Po flutschts wieder und vor allem liegen die Sweatshirts nimmer so hauteng an (wollte mir nämlich keine neuen Klamotten kaufen):tanz: In 3 Wochen habe ich wieder Aquafitness und da mag ich mal meinen Bikini anprobieren, hoffentlich passt alles in die Hose rein und hängt nicht drüber;)
     
  10. Anzeige

  11. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und das verändert sich nach deinen lockerungen nicht mehr?

    na dann werd ich mal davon träumen, da anzukommen...:D
     
    #19 frettchen777, 11.02.2010
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    sorry schon wieder was verpeilt...ich meinte frank lockerungen
     
    #20 frettchen777, 11.02.2010
Thema:

Körperfettmessung-ich war sprachlos!!!!!!