1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körniger Frischkäse?!

Diskutiere Körniger Frischkäse?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was kann ich damit machen? Ihr schreibt immer das ihr das esst um auf euer Eiweiß zu kommen. Wie esst ihr den Pur oder macht ihr was dran? Pur...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Was kann ich damit machen? Ihr schreibt immer das ihr das esst um auf euer Eiweiß zu kommen. Wie esst ihr den Pur oder macht ihr was dran? Pur geht bei mir garnicht. :S
    Komm Abends grad schwer auf mein Eiweiß :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körniger Frischkäse?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich würze mir den mit Kräutern und Salz und Pfeffer ab. Dann kannst du auch 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft heranmachen. Oder du richtest ihn mit Radieschen und Gurke etc. an. Eier kann man auch heranschnippeln.
    Mir schmeckt er in alles Variationen. Vielleicht probierst du ja mal was aus?
     
    #2 Nelly67, 20.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es soll auch Mitstreiterinnen hier geben, die ihn mit EW-Pulver (Vanille....) vermischen, wäre dann die süße Variante
     
    #3 Nele123, 20.09.2011
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich schnippel 200 g Radieschen klein, 100 g Kochschinken und ein bischen grüne Gurke, dann einen Becher Körnerkäse drunter und mit Salz und Pfeffer abschmecken, ist sehr lecker und macht lange satt.
     
    #4 Aronoded, 20.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    einfach verschiedene gemüsesorten wie gurke, tomate und paprka runterrühren und da machst eine art gazpacho und mixt alles.
    Aber es geht natürlich auch süß mit obst und honig, wäre vielleicht morgens ganz gut.
     
    #5 Franziska84, 20.09.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    morgens? Da sind tierische EW bei SIS nicht erlaubt.
    Die Variante geht nur mittags, aber ich denke, dir ging es ja darum, wie man sich am Abend mit genügend EW versorgt.

    Hast du es schon einmal mit EW-Brot versucht?
     
    #6 Nele123, 20.09.2011
  8. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    EW-Brot? Nee erzähl mal, was istz das?
     
    #7 Franziska84, 20.09.2011
  9. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Eiweissbrot gibts bei uns nirgends, ich hab schon in allen Bäckereien nachgefragt ;(
     
    #8 Aronoded, 20.09.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist ein Brot, dass durch den hohen EW- und niedrigen KH-Anteil auch für abends geeignet ist.
    Gibt es in einigen Bäckereien, aber unter Rezepte für Abends findest du auch einige Rezepte um es selber herzustellen.

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 20.09.2011
  12. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey danke, toller hinweis!!! Woher weiß ich denn welche bäckereien es anbieten?
    in dem falle in berlin???
     
    #10 Franziska84, 20.09.2011
Thema:

Körniger Frischkäse?!

Die Seite wird geladen...

Körniger Frischkäse?! - Ähnliche Themen

  1. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...
  2. Frischkäse- Pfannkuchen

    Frischkäse- Pfannkuchen: Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...
  3. Frischkäseaufstrich für morgens????

    Frischkäseaufstrich für morgens????: Hallo zusammen, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Eigentlich esse ich für mein Leben gern morgens Brunch oder Philladelphia Aufstrich. Aber wie...
  4. Laktosefreier Frischkäse und Quark

    Laktosefreier Frischkäse und Quark: Hallo, ich bin ja auch noch ein Frischling unter euch und normalerweise esse ich morgens ganz gerne Frischkäse und Quark auf dem Tost,...
  5. eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat

    eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat: 3-4 hartgekochte eier 1 dose thunfisch (im eigenen saft) spargel aus dem glas (ich hab ein halbes genommen, müste aber von kh auch ein ganzes...