1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung

Diskutiere Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo regine, unkontrolliertes Essen war es bei mir nicht. Bei mir spielten in der Schwangerschaft viele Faktoren wie Wassereinlagerungen (mit...

  1. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo regine, unkontrolliertes Essen war es bei mir nicht. Bei mir spielten in der Schwangerschaft viele Faktoren wie Wassereinlagerungen (mit denen Kämpfe ich heute noch), Schwangerschaftsdiabetes etc eine Rolle. Ich war in der Schwangerschaft aufgrund der hohen Gewichtszunahme auch bei der Ernährungsberatung. Musste alles aufschreiben, was ich esse. Die einzige Aussage war jedesmal: Ich weiß auch nicht, woran es bei ihnen liegt. Sie essen nicht zuviel, sie ernähren sich gesund, sie müssen wohl ein guter Futterverwerter sein.
     
    #21 mondschein, 15.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mondschein - ist alles vorbei ... du hast es doch bald geschafft!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2011
  4. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Bin mir sicher das ihr das schafft. Drücke Euch die Daumen !
    ...hier im Forum findet ihr sicher Unterstützung wenn es mal nicht so gut läuft.
    Für welche Methode habt ihr Euch entschiden ? Alma ? Ich bin ja jetzt bei Schlank im Schlaf gelandet.
    Bin auch noch nicht lange dabei. Wie es mir in den ersten Tagen erging, könnt ihr auch in "Bombers Tagebuch" lesen.
    Schönen Abend wünscht Euch
    Bomber
     
Thema:

Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung

Die Seite wird geladen...

Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung - Ähnliche Themen

  1. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  2. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?: Hallo, ich bin nun auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon ganz viel gelesen und hier rumgestöbert, jedoch bin ich noch...
  3. Wok-könnt ihr mir helfen???

    Wok-könnt ihr mir helfen???: Nu hab ich auch mal ne Frage Ich würde mir gerne einen Wok kaufen aber kann mich nicht so ganz entscheiden habt ihr Erfahrungen?? Dern Wok muss...
  4. Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?

    Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?: Hallo ihr Lieben, tut mir leid, da habe ich doch noch ne Frage. Bin erst seit 3 Tagen dabei und habe zwar das Buch vor mir liegen aber ich...
  5. Könnt ihr Helfen

    Könnt ihr Helfen: Hallöle! Bei meiner kurzen Vorstellung gestern, hatte ich schon geschrieben, das ich scho mal mit SiS angefangen hatte vor fast drei Jahren!...