1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; echt? wie kommts?

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    echt? wie kommts?
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bekomme ich auch eine Einladung? Großer Du hast doch bestimmt noch 500g Fleisch für mich übrig. :D

    Rosa würde ich natürlich auch gerne kennen lernen.

    LG Christian
     
    #302 Phoenix121078, 17.05.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wir drehen einen Film in "köln und Umgebung" wie es immer so schön heisst.
    Kannst mich ja mal am Set besuchen kommen! Bist herzlich eingeladen.

    Chris....nur 500 Gr?? Zu jeder Zeit!!!!
     
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vergeßt mal nicht die paar Löffelchen Kohlenhydrate ;)
     
    #304 alterschwede, 17.05.2010
  6. Karla

    Karla Guest

    Neue Rezepte

    Schön das du ab und zu mal vorbeischaust lieber Christian.:lob:
    Gestern sagte unser Doktor der Chemie, Dr. Moser das man mit Fahrrad fahren nicht abnimmt !! sondern nur was für die Fitness tut. Egal !! antwortete ich aber es macht Spass.:ja:
    Ich bin am Muttertag 28 km Rad gefahren und werde diese Strecke öfter nehmen sobald das Wetter besser wird. Denn es spielt ne große Rolle was für ein Fahrrad man hat. Ich habe deines gesehen und werde meines auch mal fotografieren demnächst !!
    Mein Körper brauchte eine gewisse Zeit um mit weniger Essen auszukommen. jetzt geht es !! Ich glaube es war immer noch zu viel KH obwohl die Mengen stimmten.
    Ich muss jetzt zum Tagesablauf übergehen und wünsche Dir nen schönen Tag.
    LG Karla:bye:
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Montag 18.05.2010

    Ok habe lange geschlafen. So gegen 12 Uhr gab es Frühstück, zum Branchen hatte ich keine Lust. Gegeben hat es 5 Schreiben Mehrkornbrot mit Marmelade und eine Tasse Kaffee mit viel Milch.


    Gemacht habe ich nicht viel, muss soll ja mein Knie schonen.


    Gegen 18 Uhr, habe ich mir einen Shake Champ gemacht mit 30g Pulver und 300ml H-Milch 1,5% Fett.
    Das sollte eigentlich das Abendessen sein.

    Für den nächsten Tag, habe ich mir schon mal Fisch raus gelegt, zum auftauen. Irgendwie hatte sich das mit dem nächsten Tag um 22 Uhr erledigt. Ungefähr 300g mehlierten Alaska Lachs mit 2 Eiern gebraten. Den verputzt und oben drauf einen EW-Shake 30g Pulver mit 300ml H-Milch 1,5% Fett. :lecker:

    War etwas viel *g* aber so war das halt.

    LG Christian
     
    #306 Phoenix121078, 18.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    gott o gott christian....dein postfach ist voll.....:D

    wollte dir ne PN schreiben, und das geht nicht....jetzt schreib ich dein TB voll:

    hi christian,

    hab ja morgen nen termin bei der schlank im schlaf beraterin, hab grad noch mal mit ihr telefoniert, wobei sie meinte, vielleicht sollte ich abends öfter mal zu der royal creme greifen.

    aber reicht denn ein ew-shake nicht? ist denn diese royal creme nicht von den werten her ähnlich? oder ist diese creme so was besonderes, oder geldmacherei??? was kostet die denn? denn so viel geld kann ich nicht ausgeben.
     
    #307 Undercover, 19.05.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @undercover
    Hab diese Royal Creme auch empohlen bekommen , Die kostet aber 40 Euro die Dose.
    Sind aber glaube ich nur 20 Portionen drin :schrei:

    lg stella
     
    #308 Abnehmen Gast 13159, 19.05.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :eek::eek: neeeeeeeeeeee....das kann ich mir nicht leisten....:mad:
     
    #309 Undercover, 19.05.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich auch nicht:teufel: ich trinke champ weiter.
     
    #310 Abnehmen Gast 13159, 19.05.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...