1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag 13.05.2010 (Männertag) Das Wetter war bescheiden, gegessen wurde trotzdem. 8 Uhr 300g Brot (Paderborner) mit Nutella und eine...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Donnerstag 13.05.2010 (Männertag)

    Das Wetter war bescheiden, gegessen wurde trotzdem.

    8 Uhr 300g Brot (Paderborner) mit Nutella und eine Tasse Kaffee mit wenig Milch.

    Gegen 14:30 gab es bei meiner Mutter, Kartoffeln 400g mit Spargel und 500g Schweine Fleisch kein Plan wie das genau heißt. Als Nachtisch, ein kleines Eis und ein Stück Marmor Kuchen. Danach war aber Couching angesagt. Auf MDR lief eine alter DDR Film, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Am Abend, habe ich es mir gemütlich vor dem Fernseher gemacht und mir ganz entspannt den Film, Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders angesehen. Zwischen der Pause habe ich mir vom Mittagessen ca 350g Fleisch warm gemacht und zwei Spiegeleier gebraten. Dazu gab es dann noch Bärlauchbutter von meine Mutter selbst gemacht. :lecker:

    @ Karla,larsson,Blonde Hexe,Florian und Sigrid

    Vielen Dank für die Aufbauenden Worte

    LG Christian
     
    #281 Phoenix121078, 14.05.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Freitag 14.05.2010

    Morgens bin ich gegen 6 Uhr wach geworden, als Frühstück gab es Müsli 130g mit Honig und einem klein geschnittenem Apfel mit 250ml Hafer Milch. Dazu einen Tasse Kaffee mit wenig Milch.

    Danach, musste ich, allerdings, ehrlich gesagt, ein wenig Frust Schlaf machen. Bin gegen 14 Uhr wieder wach geworden und habe direkt mal bei meinem Hausarzt angerufen, ob die Dame wieder da ist.
    Habe mich sofort auf den Weg, zu der Praxis gemacht und musste auch nicht lange warten, bis das ich dran war.

    Der Ärztin, habe ich noch mal kurz die Situation geschildert, daraufhin hat sie mir für 6 Wochen ein Artest geschrieben, in dem drin steht, das ich für die Dauer, nicht mehr wie 5 kg heben darf, so wie langes Laufen und Treppensteigen vermieden werden soll.

    Kurz danach bin ich zur meiner Arbeit gefahren und habe das Artest vorgelegt, die Niederlassungsleiterin, meinte nur, das ich dann Berufs unfähig wäre und sie das erst einmal abklären müsse. Sie sagte dann würde in beiden seitigen Einvernehmen, der Vertrag gekündigt und das Arbeitsamt würde den Lohn weiter bezahlen. Für mich habe ich nur beschlossen, das ich nur eine ganz normale Kündigung mit einer vernünftigen Abfindung unterschreiben werde. Lasse mir doch keinen erzählen und das Arbeitsamt sagt, von uns bekommen sie erst ein mal kein Geld, sie waren doch an der Kündigung beteiligt. So läuft der Hase nicht. :tanz:

    Gut als Mittagessen 16:30 Uhr, gab es dann gestern noch mal, 120g Müsli mit Honig und 250ml Hafer Milch. Dazu einen Shake 30g Champ Schoko mit 300ml H-Milch 1,5% Fett.

    Als Abendessen gegen 22 Uhr, ganz normal einen Shake Crem Royal 30g Pulver mit 300ml H-Milch 1,5% Fett.

    Als Abend Unterhaltung habe ich mir dann noch Saw III und Saw IV angesehen. Klasse gemacht wie ich finde, aber auch hart an der Grenze. :D

    LG Christian
     
    #282 Phoenix121078, 15.05.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Gut gemacht Chris...Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen.
    Saw ist gut gemacht aber auch ein wenig abartig, wie kommt man auf solche Ideen??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smilie_b_056_1.gif
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guido das kann ich Dir nicht wirklich sagen, wie man auf solche Ideen kommt. Den Saw IV fand ich ganz gut, weil so viel über den Jigsaw berichtet wird. Klar ist aber auch, das kein Erlebnis der Welt, das rechtfertigen kann was er macht bzw. gemacht hat.

    Der Film ist halt nur was für die härteren unter uns. Es soll aber auch Frauen geben, die solche Arte von Filmen mögen. :tanz:

    Nur wie man auf so einen Idee kommen kann, ist mir nicht begreiflich. Wie gesagt hin und wieder mag ich solche Filme.

    Auf "A Nightmare on Elm Street" freue ich mich auch schon, der ist einfach Kult.

    1 - 2 Freddy kommt vorbei. :teufel:
    3 - 4 schließ ab Deine Tür.
    5 - 6 bald holt Dich die Hex.
    7 - 8 es ist gleich Mitternacht.
    9 - 10 Du wirst den Tag nicht sehn.

    1 – 2 , Freddy kommt vorbei,
    3 – 4 , verschließ bloß deine Tür,
    5 – 6 , sonst holt Dich gleich die Hex’,
    7 – 8 , es ist bald Mitternacht,
    9 – 10 , wir wollen nicht schlafen gehen. :teufel:

    1 - 2 Freddy kommt vorbei
    3 - 4 er steht vor deiner Tür
    5 - 6 gleich holt dich die Hex
    7 - 8 es ist gleich Mitternacht
    9 - 10 du musst jetzt schlafen gehen

    1 - 2 Freddy kommt vorbei
    3 - 4 verschließ bloß deine Tür
    5 - 6 nimm dein Kruzifix
    7 - 8 Schlaf nicht ein bei Nacht
    9 - 10 Du wirst den Tag nicht wieder sehen. :teufel:

    Für alle die es nicht kennen. :D

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=1VTUmfj5IUQ&feature=related[/ame]

    LG Christian
     
    #284 Phoenix121078, 15.05.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Frag mal meine...sie ist ein riesen Fan von SAW! :D:D:D
     
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    guten morgen
    ich stehe auch auf diese Filme habe die ganzen Teile
    ....wollte nur noch schnell ein Danke dalassen für die Genesungswünsche
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_050_1.gif
    Danke GB Pics
    gglg lotti
     
    #286 Abnehmen Gast 13286, 16.05.2010
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe auch alle SAW-Filme....!!!!! Die sind richtig gut gemacht! :)
     
    #287 Franzi28, 16.05.2010
  9. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    saw ist super:) die ersten sind aber auf jeden fall besser, die späteren teile werden tendenziell schlechter!

    und auf nightmare on elmstreet freu ich mich wie ein kleines kind:)

    ich liebe horrorfilme!
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Mädels ich gehe gerne mit Euch ins Kino. ;)
     
    #289 Phoenix121078, 16.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    au ja christian...ich komme auch mit....ich mag die horrorfilme auch total gern...war von saw total begeistert....:D

    und kopf hoch wegen deinr arbeit.... irgendwie geht es immer weiter....;)
     
    #290 Undercover, 16.05.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...